Zitat von Highty67Reihe 1 hat 23 Bullies gespielt und 12 gewonnen. Reihe 2 hat 13 Bullies gespielt und 7 gewonnen. Reihe 3 hat 20 Bullies gespielt und 9 gewonnen. Reihe 4 hat 16 Bullies gespielt und 8 gewonnen. Das ergibt exakt 50%.
Ich hoffe Du bist ob Deiner Center-Paranoia erstmal ein wenig beruhigt
Ja, geht so. Wobei Simon 12-6 geholt hat, dazu Schweiger und Seyller ein 0-5.
Breiter, Knihs und Bornhausen haben in etwa 50% geholt. Das ist durchaus ausbaufähig und bedarf der weiteren Beobachtung
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir haben ein gutes 1.Testspiel gesehen, nicht mehr und nicht weniger. Zu Ackers und Schulz kann man nicht viel sagen, je 30 Minuten Eiszeit, Ackers sah bisschen unglücklich aus beim Gegentreffer, Schulz wirkte sehr ruhig und hielt viel fest.
Unsere Verteidigung kann DAS Prunkstück werden. Gut auf den Schlittschuhen, sehr körperbetont(Chris Kasten ist ein KASTEN) und Sevo,Müller und Fairbairn haben mal den absoluten Hammer von der blauen. Und das Siegtor war "nur" ein Handgelenksschuss, aber was ein Strahl.
Im Sturm haben wir aktuell 4 sehr ausgeglichene und gute Reihen gesehen. Alle sind gut auf den Körper gegangen und haben gezeigt was machbar ist. Jederzeit in der Lage einen Gang höherzuschalten, so sah es für mich aus. Die Chemie stimmt noch nicht ganz,aber hey wir haben 1 Trainingswoche hinter uns.
Herausheben muss man noch Sven Breiter. Zitat vom Samstag: "Nicht größer als ein Limoglas." Aber was ein Kampfzwerg, wiesel flink, gute Technik und permanent am Pöbeln. Also wenn die Zündschnur bei den Derbies auch so kurz ist dann freut euch schon mal, der macht den Eindruck als nimmt er 3-4 Jungs als Gegner auf einmal.
Also Freitag sehen wir 100% ein komplett anderes Spiel.
Zitat von Pat94 - Frankfurter "Zuschauer" die sich nicht benehmen können
Ist mir leider auch schon öfters aufgefallen, aber die gibts leider überall
Wehret den Anfaengen. Es reicht IMHO voellig aus, dass sich "der" Frankfurter Fan schon beim Rundball einen miesen Namen gemacht hat. So etwas brauche und will ich nicht beim Eishockey.
Da gebe ich Dir recht. Im Moment scheint es von diesen Herrschaften nur so zu wimmeln!
Viele nutzen den Auftritt der Mannschaft dazu, sich selbst zu präsentieren, wie zum Bsp. die Tölpel in den Bademänteln!! Tolle Leistung, Seifenblasen pusten und nicht einmal aufs Eis schauen, aber dazu war man wohl auch zu besoffen!!!
Traurig!
Dann muss man diese Herrschaften mal im Auge haben und auch mal zurecht weißen........ weil sowas wie beim Fuzball brauchen wir ehrlich bei unserm Good old Hockey nicht..........
Jetzt reichts mir aber! Was soll diese Heulerei nachdem etwas passiert ist? Keiner der Fans die sich hier im Forum aufregen hatte es drauf am Ort des Geschehens mal den Mund aufzumachen. Der junge Mann der das Bier aufs Eis werfen wollte aber den Träger über unseren Köpfen traf, uns somit ne Bierdusche verpasste, wurde von mir zur Rede gestellt und hat sich bei mir in aller Form entschuldigt. Damit ist diese Angelegenheit für mich erledigt! Nehmt euch doch solche Leute mal selbst zur Brust und sagt jenen Störenfrieden mal höflich aber bestimmt eure Meinung. Wenn ihr euch dennoch nicht traut – ruft nen Ordner, aber unternehmt was und lasst euch so etwas nicht gefallen!
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Zitat von BämVllt sollte man vorher fragen warum Leute in Bademänteln zum Eishockey gehen bevor man direkt sagt das sich diese Leute zur Show stellen wollen.
Weil man Ingolstadt und Straubing nachahmt, die in Frankfurt ihre "Sauna"-Touren gemacht haben
Naja, lieber Bademäntel als "1-2-3-Oberkörper frei"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von BämVllt sollte man vorher fragen warum Leute in Bademänteln zum Eishockey gehen bevor man direkt sagt das sich diese Leute zur Show stellen wollen.
Weil man Ingolstadt und Straubing nachahmt, die in Frankfurt ihre "Sauna"-Touren gemacht haben
Naja, lieber Bademäntel als "1-2-3-Oberkörper frei"
... das kommt jetzt aber auf die Oberkörper an ...