Gelten diese beiden Sperren auch für die OL West? Dann hätten wir morgen wieder nur 4 Verteidiger, da ja Müller wohl noch verletzt ist...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wagner war der verletzte Verteidiger. Und die letzte Info ist, dass er noch nicht wieder ganz fit ist...
Witzigerweise war die 5+20 Strafe gegen Thau die erste Strafe im Spiel. Kurz danach musste noch ein Grüner runter und P.J. Fenton nutzte den freien Raum zum Ausgleich für Bietigheim^^
sollte das stimmen, kann ich nur den Kopf schütteln .. Unsere Spieler holen sich in B.B. Strafen ab, aber wir bekommen nichts aus B.B., speziell als es um den Ausfall von Boris ging. Da krieg ich Plack
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Na super, eine tolle Regel. Das hilft uns für heute Abend unheimlich. Gerade im Hinblick auf unsere verletzten oder erkrankten Spieler ist das für unseren heutigen Kader unheimlich förderlich.
So etwas wäre bei mir ein Grund, diese Kooperation sofort und ohne Umschweife zu beenden. Was ein Schwachsinn.
Dann wäre es mehr als wünschenswert, wenn wir für heute Abend einen Spieler aus Bietigheim als Ersatz für Kevin erhalten würden. Aber das können wir uns wohl abschminken.
Für dieses Regelwek gibt es nur einen einzigen sinnvollen Ort; den Mülleimer.
unter 1.2.6 findet ihr das und könnte hilfreich sein
Das ist die Durchfuehrungsbestimmung 2009/2010, nur mal am Rande vermerkt. Ich denke wir muessen hier die aktuelle LEV Durchfuehriungsbestimmung anschauen, da wo auch enthalten ist, dass wir keine Spieler aus BiBi kriegen koennen. Wenn da jemand mal schauen kann, ich bin gerade auf dem Sprung.
ZitatErhält ein Förderlizenzspieler eine Strafe, welche eine Sperre des Spielers nach sich zieht, so ist er automatisch für den Zeitraum seiner Sperre für den gesamten Meisterschaftsspielbetrieb, also auch für die jeweils andere Liga, gesperrt und darf nicht eingesetzt werden. Da eine Sperre von Förderlizenzspielern im elektronischen Spielberichtsprogramm Pointstreak nicht gewährleistet werden kann, ist jeder Club für den Einsatz/Nichteinsatz eines Förderlizenzspielers selbst verantwortlich.
Also Radermacher und Thau spielen heute Abend jedenfalls und Radermacher hat sogar schon getroffen (naja eigentlich war's ein Eigentor, aber das gibt's ja beim Eishockey nicht). Hoffentlich geht das gut und Bresi und Co. wissen was sie da machen!
Ich habe mich während des Spiels in der Halle mit unzähligen Leuten unterhalten und das Mitwirken von Thau und Radermacher war natürlich Thema Nr.1 Aber so richtig erklären konnte das keiner. Wo man hingeschaut hat, hat man nur Schulterzucken gesehen, warum die beiden jetzt auf einmal doch spielen dürfen.
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen und ob da vielleicht nicht doch noch Unheil droht.
Zitat von LöwenDJIch hab ja keine Ahnung von der ganzen Sache, aber meint Ihr nicht der Trainer hätte sich vorher nicht schlau gemacht ??
Man hat ja an Kassel gesehen, dass man sich nicht immer daran orientieren kann, was die Teamoffiziellen machen. Gut, das war Kassel und wir sind Frankfurt, aber dennoch: Bei der undurchsichtigen Regelauslegung zwischen den verschiedenen Verbänden kann immer mal ein Fehler passieren.