Zur Zeit das gleiche Auto wie der Marco und ab September dann (wenn er rechtzeitig kommt)
Edith sagt : Das Bild ist ein bisschen groß
genau wie auf dem Bild konfiguriert.
Und entgegen aller Unkenrufe hier im Forum bin ich mehr als zufrieden mit meinem Opel, ist also Zeit eure Vorurteile von damals vielleicht über Bord zu werfen.
Bin den Astra jetzt seit Einführung gefahren, ich habe nen Sack von Kilometern drauf (langer Arbeitsweg bis vor Kurzem) und es ist wieder mal Zeit für was Neues.
VW war ich bisher auch immer zufrieden (zweimal Polo 6N), und ich hoffe das wird auch mit dem neuen Auto so bleiben.
Zitat von BalrogUnd entgegen aller Unkenrufe hier im Forum bin ich mehr als zufrieden mit meinem Opel, ist also Zeit eure Vorurteile von damals vielleicht über Bord zu werfen.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir hat das Vorurteil nix mit der Qualität zu tun, mehr mit dem Image Ich hab mir schon vor Jahren gedacht, dass die Zwei-Marken-Strategie von Toyota/Lexus auch was für Opel wäre.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kann Balrog nur bestätigen,der Opel läuft super, keine Pannen, keine großen Reperaturen, regelmäßige Wartung. Habe über 150.000km drauf und er läuft super!
Zitat von Balrog Und entgegen aller Unkenrufe hier im Forum bin ich mehr als zufrieden mit meinem Opel, ist also Zeit eure Vorurteile von damals vielleicht über Bord zu werfen.
So sieht's aus!
Ich bin zwischendurch 8 Jahre Golf gefahren und hatte in dieser Zeit soviel Ärger und Probleme, dass ich wieder zu Opel zurückgekehrt bin... In den jetzt drei Jahren gab's mit meinem Opel nicht einen Bruchteil dieser Probleme...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Error 404 - Nicht gefunden! Bitte benutze die Links oder die Suchfunktion in der Sidebar, um dem Weg zu den real existierenden Inhalten zu finden! Besten Dank!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Haha, da muss ich an meinen Schwager denken... Der fuhr damals mit einem Tucson rum, der komplett mit allen Landesfarben zugekleistert war. Damit war er überall der Blickfang...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Haha, da muss ich an meinen Schwager denken... Der fuhr damals mit einem Tucson rum, der komplett mit allen Landesfarben zugekleistert war. Damit war er überall der Blickfang...
Der war geil, den gab es zu gewinnen. Der stand auf der Fanmeile am Main
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023