Haha, da muss ich an meinen Schwager denken... Der fuhr damals mit einem Tucson rum, der komplett mit allen Landesfarben zugekleistert war. Damit war er überall der Blickfang...
Der war geil, den gab es zu gewinnen. Der Stand auf der Fanmaile am Main
Ja, genau der war das. Zumindest einer davon
Damit isser 4 Wochen durch Deutschland getourt...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von Henrik Lundqvist #30Kennt sich hier jemand mit Gebrauchtwagen aus?
Welche Modelle sind denn rel. kostengünstig zu erstehen?
Was suchst Du den speziell??? Ein bekannter mit KFZ Werkstatt verkauft gerade einen Golf 3 Variant Automatik mit ca. 83.000 km. Bj 97. Der Wagen hat Klima, Original VW-Alu Felgen und ist Top gepflegt. Ich habe ihn selber gesehen.
Der Wagen bekommt eine Neue Inspektion, TÜV und AU. Kostenpunkt 4000,00 €
Das hört sich viel an, aber der Wagen sind die 4000 wirklich Wert.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich suche (falls möglich) ein Auto mit Automatik, Klimaanlage und möglichst kostengünstig.
Ausreichend groß sollte es allerdings auch sein (die Hockeytasche muss ja reinpassen), ich hatte zunächst einmal einen A3 angepeilt, aber leider sind diese arg rar.
Hatte mir schon einen Opel Astra G angeguckt, der hatte mir allerdings nicht wirklich gefallen.
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
Ich suche (falls möglich) ein Auto mit Automatik, Klimaanlage und möglichst kostengünstig.
Ausreichend groß sollte es allerdings auch sein (die Hockeytasche muss ja reinpassen), ich hatte zunächst einmal einen A3 angepeilt, aber leider sind diese arg rar.
Hatte mir schon einen Opel Astra G angeguckt, der hatte mir allerdings nicht wirklich gefallen.
Was würde dann gegegn dieses Auto sprechen??? Das ist ein Kombi, Automatik und hat Klima.