Wollte mir gerade Karten in Kassel bestellen, natürlich für den Gästeblock. Jedoch steht dort "Karten zur Zeit nicht Verfügbar" , aber irgendwie geht es doch? Bin verwirrt, hat das jemand von euch schon gemacht? Kann jemand von euch etwas dazu sagen?
...kann logischerweise nicht für die Huskies sprechen, aber da wir nach Frankfurt in Kürze 500 Steher und 100 Sitze für das Spiel bekommen werden, solltest du die paar Tage noch warten.
Kann jedem Kassel-Fahrer nur raten, KEINE Tickets außerhalb des Gästekontingents zu erwerben.... man(n)/ frau muss sich keine hausgemachten unnötigen Probleme aufdrücken...
Zitat von Lionsburger...kann logischerweise nicht für die Huskies sprechen, aber da wir nach Frankfurt in Kürze 500 Steher und 100 Sitze für das Spiel bekommen werden, solltest du die paar Tage noch warten.
Kann jedem Kassel-Fahrer nur raten, KEINE Tickets außerhalb des Gästekontingents zu erwerben.... man(n)/ frau muss sich keine hausgemachten unnötigen Probleme aufdrücken...
take care.....
Wieso nicht? Wollten mir früh eine Karte sichern, da ich extra aus Berlin anreisen würde, da muss man leider immer ein wenig planen:/
Vor allem was soll der Quatsch? Es gab noch nie für Kassel explizit ausgeschriebene Gästeblockkarten! Der Gästeblock war noch nie voll, das Spiel allerdings stets ausverkauft, so dass auch im Gästeblock oben und unten noch Huskies-Fans stehen. Ich kann also entgegen der Äusserungen von Lionsburger jedem nur raten sich rechtzeitig um Karten zu kümmern. Ich habe bislang immer meine Karten bei den Huskies selbst bezogen. Einfach ne Stehplatzkarte bestellen und am Spieltag selbst dann den Gästeeingang nehmen und alles wird gut!