Im Profil kann jeder der möchte seinen Wohnort in der Google Maps Landkarte anzeigen lassen.
Entweder die Koordinaten direkt eingeben oder über das Feld "Ihre Adresse suchen"
Bei Zweitem darauf achten das die Sprechblase die dann auf der Karte erscheint, noch weißen Text auf weißem Grund hat. Da sollen die Koordinaten bestätigt werden. Kann man mit der Maus markieren, dann sieht man den Text auch. Wird demnächst behoben.
Die Landkarte ist auch oben in der Navileiste zu finden.
Zitat von CornholioFunzt bei mir überhaupt nicht! Ich kann zwar die Adresse angeben, aber wenn ich auf "speichern" gehe, passiert nüscht...
Guggst du was du als 2.tes machen musst
Zitat von C-Gam Bei Zweitem darauf achten das die Sprechblase die dann auf der Karte erscheint, noch weißen Text auf weißem Grund hat. Da sollen die Koordinaten bestätigt werden. Kann man mit der Maus markieren, dann sieht man den Text auch. Wird demnächst behoben.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Spielverderber. Ich dachte mir, das ist so an den Haaren herbei gezogen, dass das jedem einleuchtet.
Dass das nicht der eigentliche Sinn ist, ist mir auch klar - aber der Sinn eines Eishockeyforums ist ja auch nicht der sich über Fussball auszutauschen, wird hier aber auch gemacht...
Hm, war das jetzt ne Anweisung, das ich's wieder entfernen soll?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sehe ich aber ähnlich, wenn man hier schonmal sowas anbietet soll es auch der Wirklichkeit entsprechen. Wenn man da einige User zusammen hat ist das sicher interessant wo die alle so her kommen !! Also der nötige ernst soll da schon vorhanden sein, vielleicht kannste da ja mal etwas drunter schreiben. Bitte nur ernst gemeinte angaben machen, oder es einfach lassen !
Wieviel man auf der Karte noch erkennen kann wenn sich alle 313 Mitglieder auf der Karte eintragen, steht natürlich auf nem anderen Blatt... Aber nachdem C-Gam mich so lüüüp drum gebeten hat, habbisch's entfernt
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Wieviel man auf der Karte noch erkennen kann wenn sich alle 313 Mitglieder auf der Karte eintragen, steht natürlich auf nem anderen Blatt... Aber nachdem C-Gam mich so lüüüp drum gebeten hat, habbisch's entfernt
In der Großansicht wird es ein roter Fleck sein, aber man kann ja ranzoomen, nicht wahr.
wie wärs denn, evtl. die anderen del-eisstadien/arenen noch als besondere orte einzutragen? so zur groben orientierung wer mal gucken will wo's is/wie die dinger so aussehn (von oben^^)
Zitat von Die Rasselwie wärs denn, evtl. die anderen del-eisstadien/arenen noch als besondere orte einzutragen? so zur groben orientierung wer mal gucken will wo's is/wie die dinger so aussehn (von oben^^)
Zitat von Summer of 69Wieviel man auf der Karte noch erkennen kann wenn sich alle 313 Mitglieder auf der Karte eintragen, steht natürlich auf nem anderen Blatt... Aber nachdem C-Gam mich so lüüüp drum gebeten hat, habbisch's entfernt
Ähh, C-Gam, hast du ne Idee warum das auf einmal wieder in meinem Profil sitzt, ich hatte es doch entfernt Kann das an irgendwelchen Cookies liegen...(die ich heute Morgen eigentlich gelöscht hab...) ?!?
Ich denke mal, das es in meiner Region nicht viele geben wird, die sich eintragen.