Zitat von Kampfsau#8Auf wunsch von Blacky gelöscht bzw bissi uffgeräumt hier
Kam die Information zu früh oder war sie etwa ein Fake?!? In Facebook ist Blackys Nachricht auch nicht mehr da? Voten kann man wohl noch (heute ist ja der 15.)... Was Offizielles gibt es noch nicht.
Ich hoffe doch sehr, dass es dabei bleibt und unsere Jungs es geschafft haben!
@Löwin2055: In der Tat. Vielleicht kann einer der Mods hier mal tätig werden und die entsprechende Diskussion über Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen abtrennen und darüber hinaus deine Frage zu dieser Ankündigung beantworten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11@Löwin2055: In der Tat. Vielleicht kann einer der Mods hier mal tätig werden und die entsprechende Diskussion über Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen abtrennen und darüber hinaus deine Frage zu dieser Ankündigung beantworten.
DIe info kam wohl zu früh, deswegen ist alles gelöscht worden, und das mit dem trennen des threads mach ich gleich.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von dewoFalls die Löwen hier wirklich gewinnen sollten, welches Team wird dann denn eingeladen? Das letztjährige oder das aktuelle?
Als ich soeben von der Stadt Frankfurt informiert wurde, dass ich zwei Karten für die Veranstaltung gewonnen habe, ist mir erst aufgefallen, dass die Siegerehrung mit dem Heimspiel der Löwen gegen Königsborn kollidiert.
@Lionsburger: Weißt du, wer im Fall des Falles die Ehrung entgegennehmen soll, da neben Barg, Bornhausen, Rademacher, Schwarzer und Seyller ja auch die Offiziellen beim Heimspiel gebraucht werden?
@all: Falls jemand zu der Frankfurter Sportgala anstatt zum Heimspiel gegen Königsborn gehen möchte, möge er/sie mir eine kurze PM schicken. Würde mir die Karten dann zuschicken lassen und an den/die Interessenten weiterleiten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Lionsburger
#56 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN
...die Ehrung für die "Mannschaft des Jahres" ist von der Stadt Frankfurt "vorsichtshalber" so gelegt worden, dass ALLE Spieler daran teilnehmen könnten.....falls dies die Eishockeyspieler sind....
ca. ab 22.30 Uhr findet die Ehrung statt!!
Also dann "Deo statt duschen"...und ab in die Ballsporthalle!!!....im "kleinen Schwarzen" Herr Blacky!
SPERRFRIST HEUTE 23 UHR: Auszeichnungen auf der ersten Frankfurter Sportgala
(pia) Im Rahmen der ersten Frankfurter Sportgala hat die Sportstadt Frankfurt erstmals seine Sportler des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden von prominenten Persönlichkeiten aus Politik und Sport übergeben. Der Hessische Minister des Innen und für Sport Boris Rhein zeichnete die Sportlerin des Jahres aus. Der Sportler des Jahres erhielt seinen Preis von der zweimaligen Olympiasiegerin im Weitsprung, Heike Drechsler.
Hier die Übersicht über die Preisträger:
Sportlerin des Jahres Betty Heidler (Leichtathletik, LG Eintracht Frankfurt) Pate: Boris Rhein
Sportler des Jahres Marcel Hacker (Rudern, Frankfurter Rudergesellschaft Germania) Patin: Heike Drechsler
Mannschaft des Jahres Löwen Frankfurt (Eishockey) Patin: Louise Hansen (VGF)
Nachwuchssportlerin des Jahres Gesa Felicitas Krause (Leichtathletik, LG Eintracht Frankfurt) Patin: Dr. Marie-Luise Wolf (mainova)
Nachwuchssportler des Jahres Jonas Stüdemann (Turnen, TSG Nordwest) Patin: Dr. Marie-Luise Wolf (mainova)
Behindertensportlerin des Jahres Heike Friedrich (Mainhatten Skywheelers, Rollstuhlbasketball) Pate: Markus Frank
Behindertensportler des Jahres Michael Schulz (Rudern, Frankfurter Rudergesellschaft Nied) Pate: Markus Frank
Ehrenpreis für eine herausragende sportliche Karriere Pascal Roller Laudatio: Reinhard Schwarz (Journalist)
Zitat von Ilja Doroschenko auf Facebook Ein großes Danke im Namen des Teams, an alle die für die Löwen Frankfurt 2010/2011 als Mannschaft des Jahres gestimmt und uns einen Anlass für ein emotionales Wiedersehen ermöglicht haben! Wir haben die Fraport Arena abgesch(l)oßen! (bitte per copy&paste ins Löwen-Playground posten)
...und wer in der Ballsporthalle nicht dabei sein konnte, kann seine persönliche Ehrung am Samstag vor dem Spiel gegen Netphen nachholen, wenn (fast) das komplette "Team des Jahres 2010 - 2011" zu Gast sein wird!!!!
Zitat von Summer of 69Verräts Du schon wieder Internas? Böser Lionsburger!
Nö, nö...das war eine ganz offene Kommunikation.....wäre ja unverzeihlich, dies den Besuchern fernzuhalten, es kommen ja jetzt sicher auch einige, um die "alten Jungs" nochmals in dieser einmaligen Form zu sehen!!!
Habe ja schließlich nicht die Namen der 5-7 Neuzugänge verraten
hab ne gute Idee - aber leider zu spät. Wäre das nicht eine tolle Saturday Night Party geworden , wenn die Young Lions um 17h das Vorspiel gemacht hätten . Nur mal so als Ansatz , wäre doch bestimmt nicht schlecht gewesen beide Mannschaften an diesem Abend auf dem Eis zu sehen .
Zitat von Rheinländerhab ne gute Idee - aber leider zu spät. Wäre das nicht eine tolle Saturday Night Party geworden , wenn die Young Lions um 17h das Vorspiel gemacht hätten . Nur mal so als Ansatz , wäre doch bestimmt nicht schlecht gewesen beide Mannschaften an diesem Abend auf dem Eis zu sehen .
Ich weiß , bin OT
Ja, da gebe ich Dir recht! Aber leider werden, wie im Spiel ein paar Chancen liegen gelassen!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ach komm, die Idee hatten wir schon vor Urzeiten... Das muss doch irgendwann noch mal was werden... Oder kostet die Halle zuviel fuer zwei Spiele...? Die paar Schlittschuhlauefer ueberbieten wir doch was die Einnahmen angeht...