Frankfurter Sportgala 2014 Bereits zum 4. Mal findet am 22. November 2014 die Frankfurter Sportgala statt. In festlichem Ambiente ehren wir in den Mainarcaden der Stadtwerke Frankfurt die Frankfurter Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2014.
Einsendeschluss ist der 9. November 2014, zu gewinnen gibt es 4x2 Karten für die Frankfurter Sportgala.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Kann mir mal jemand verraten, warum der Ruder Achter nicht als Team sondern als Einzel-Sportler gewertet wird?
Was habt ihr denn bei den Sportler/innen gewählt? Ich den Radfahrer und die Segelfliegerin gewählt. "Segelfliegen Weltrekord, afrikanischer Kontinentalrekord" klingt irgendwie saugeil
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kann mir mal jemand verraten, warum der Ruder Achter nicht als Team sondern als Einzel-Sportler gewertet wird?
Was habt ihr denn bei den Sportler/innen gewählt? Ich den Radfahrer und die Segelfliegerin gewählt. "Segelfliegen Weltrekord, afrikanischer Kontinentalrekord" klingt irgendwie saugeil
Weil nur der eine Ruderer aus dem Achter aus Frankfurt kommt, daher die Wahl zum Einzelsportler. Der Bundesligaachter kommt komplett aus Frankfurt und steht daher bei der Mannschaft zur Wahl. Bei den Einzelsportlern habe ich die beiden Schwimmer genommen. Liegt wohl daran, dass ich beide persönlich kenne, sind halt Trainingskollegen von meiner älteren Tochter.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Frankfurter Sportgala 2014 Bereits zum 4. Mal findet am 22. November 2014 die Frankfurter Sportgala statt. In festlichem Ambiente ehren wir in den Mainarcaden der Stadtwerke Frankfurt die Frankfurter Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2014.
Einsendeschluss ist der 9. November 2014, zu gewinnen gibt es 4x2 Karten für die Frankfurter Sportgala.
Heute Abend wird es spannend. Im Rahmen der Sportgala der Stadt Frankfurt findet die Wahl zum Team des Jahres 2014 statt. So gegen 22 Uhr werden wir es wissen...