@Maxximus Also Nauheim und Crimme sind ja teilweise offen und das ist Landshut nicht. Trotzdem war es gefühlt beim ersten Besuch recht frisch. Also eher kalte Halle
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
servus aus bayern! hallo löwen! als kleine info für alle die landshut noch nicht kennen. die "städtische eissportanlage" ist auch eine solche , das heisst: es ist kalt ... zumindest anfangs.. es tropft von der decke,die sitze sind aus plastik ...OHNE POLSTERUNG !!! kurzum "a richtigs eisstadion hoid" einige kennen es vielleicht noch aus gemeinschaftlichen DEL zeiten. seitdem hat sich nicht viel geaendert was die eisflaeche u den zuschauerbereich betrifft . ansonsten gibt es leckere snacks KALTES bier ebenso alkfreie sachen .gastronomisch sollte fuer jeden etwas dabei sein. verkaufsstaende sind quasi "an jeder ecke" und vor dem stadion im eingangsbereich. was das parken angeht befindet sich auf der "anderen"isarseite der grossparkplatz "GRIESERWIESE" dort sollte jeder platz finden u auch in kürzeter zeit (ca.3-7 minuten gehzeit je nachdem wo ihr steht)das stadion erreichen . nun wuensche ich euch noch einen schoenen abend u eine gute hin u rueckfahrt nach landshut bzw. frankfurt auf ein gutes spiel ohne verletzte ... ich hoffe ich konnte helfen. SERVUS AUS BAYERN