KIT heute mit einer Hogan-Story in der FAZ-Printausgabe: "Nur nicht stören lassen: Ein Torwart im Tunnel" Unter anderen erklärt Hogan, was es mit den schwarzen und weißen Schonern auf sich hat..."die schwarzen haben mich kleiner gemacht"...
Zitat von vince riendeau im Beitrag #2KIT heute mit einer Hogan-Story in der FAZ-Printausgabe: "Nur nicht stören lassen: Ein Torwart im Tunnel" Unter anderen erklärt Hogan, was es mit den schwarzen und weißen Schonern auf sich hat..."die schwarzen haben mich kleiner gemacht"...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Es hat weniger mit "Wollen" oder gut oder schlecht finden zu tun. Ein Einscannen kompletter Artikel und die anschließende Veröffentlichung im Internet stellt einen Verstoß gegen Paragraph 16 des Uhrhebergesetzes dar. Erlaubt ist jedoch die inhaltliche Wiedergabe einzelner Passagen. So wird es hier nach Erscheinung der Kit-Artikel immer getan und ist genau die richtige Vorgehensweise ohne sich angreifbar zu machen.
Zitat von Hank III im Beitrag #5http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/11/22/verfolger-der-beiden-spitzenteams-haben-unangenehme-aufgaben-vor-der-brust.html
Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass dieser Artikel hier gar keine Beachtung findet Klar, es mag eine Standard-Floskel sein um die Zielstrebigkeit und die Ambitionen zu untermauern, aber ich finde es schon recht deutlich. Ich hatte eher erwartet, dass gesagt wird "In drei, vier Jahren wird es vermutlich einen Aufsteiger geben und dann wollen wir gerüstet sein" etc.
@ Schwede, Du verwechselt sportlichen Aufstieg mit Aufstieg am grünen Tisch. Denn eine sportliche Verzahnung von DEL und DEL 2 soll es in der Tat erst in 3 bis 4 Jahren geben. Vorher ist ein Aufstieg nur möglich, wenn ein DEL Verein den Rückzug antritt und somit ein Platz in der DEL frei wird. Und Krämer macht mit der Aussage nur deutlich, dass er für diesen Fall die Löwen so eben so zeitnah wie möglich so aufstellen will, dass die Löwen diese Chance wirtschaftlich auch wahrnehmen können.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #13@ Schwede, Du verwechselt sportlichen Aufstieg mit Aufstieg am grünen Tisch. Denn eine sportliche Verzahnung von DEL und DEL 2 soll es in der Tat erst in 3 bis 4 Jahren geben. Vorher ist ein Aufstieg nur möglich, wenn ein DEL Verein den Rückzug antritt und somit ein Platz in der DEL frei wird. Und Krämer macht mit der Aussage nur deutlich, dass er für diesen Fall die Löwen so eben so zeitnah wie möglich so aufstellen will, dass die Löwen diese Chance wirtschaftlich auch wahrnehmen können.
Das habe ich auch exakt so verstanden. Mir war es aber ehrlich gesagt nicht (so) klar, dass außerhalb der sportlichen Möglichkeit eines Aufstiegs ins Oberhaus auf einen Sprung am grünen Tisch spekuliert wird. Ohne eine Etat-Diskussion hier lostreten zu wollen, so müsste dieser mindestens verdoppelt werden. Ich stelle es mir schlicht sehr schwierig vor, plötzlich Sponsoren bei der Hand zu haben, die dem Frankfurter Eishockey dies ermöglichen - und das Ganze parallel zum normalen DEL2-Saisonablauf zu planen, ohne zu wissen wann genau es soweit sein könnte. An den Zuschauereinnahmen jedenfalls wird kaum noch etwas zu machen sein, daher läuft die DEL nahezu ausschließlich über Sponsoren oder sonstige Geldgeber.
@Schwede, wieso soll das schwierig sein? Laut den Besserwissern in der Wetterau haben wir doch 1 Mio mehr als BN zur Verfügung. Wenn die wüssten das wir das Geld garnicht für Spieler ausgeben, sondern für die DEL Lizenz...Sprich die DEL Lizenz ist eigentlich schon ausfinanziert... Wir sind aber auch ein pöses, pöses Großstadtpack.... Wer Ironie in diesen Zeilen findet ist clever. Wer keine findet vermutlich aus der Wetterau
Ganz ehrlich. Ich mache mir schon länger keine Gedanken mehr über "hätte der Hund geschissen", wenn der Hund noch nicht einmal geboren wurde. Denn ohne eine MuFuA oder einen Umbau der ESH mit VIP Sitzen ist die DEL finanziell einfach nicht zu stemmen. Denn nur mit diesen Business Seats gewinnst Du zahlungskräftige Gönner abseits des Trikots und der Bande. Da können die Nostalgiker jammern wie sie wollen.
Und da die MuFuA am Kaiserlei mehr denn je in den Sternen steht http://www.op-online.de/lokales/nachrich...le-4471135.html steht für mich ein DEL Aufstieg solange nicht zur Debatte bis die Bagger entweder an der ESH oder einem anderen MuFuA Standort tatsächlich anrollen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15 Ganz ehrlich. Ich mache mir schon länger keine Gedanken mehr über "hätte der Hund geschissen", wenn der Hund noch nicht einmal geboren wurde. Denn ohne eine MuFuA oder einen Umbau der ESH mit VIP Sitzen ist die DEL finanziell einfach nicht zu stemmen. Denn nur mit diesen Business Seats gewinnst Du zahlungskräftige Gönner abseits des Trikots und der Bande. Da können die Nostalgiker jammern wie sie wollen.
Und da die MuFuA am Kaiserlei mehr denn je in den Sternen steht http://www.op-online.de/lokales/nachrich...le-4471135.html steht für mich ein DEL Aufstieg solange nicht zur Debatte bis die Bagger entweder an der ESH oder einem anderen MuFuA Standort tatsächlich anrollen...
Und da ich das genau so sehe, wunder ich mich über die Aussage, dass man bereit sein will, wenn jemand aus der DEL aussteigt... Egal. Ich finde die DEL2 ist eine ziemich attraktive Liga und freue mich darüber hier guten Sport zu sehen! Ich "mache den OFC", lehne mich zurück, genieße die Spiele und trinke einen schön warmen Tee :)
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15@Schwede, wieso soll das schwierig sein? Laut den Besserwissern in der Wetterau haben wir doch 1 Mio mehr als BN zur Verfügung. Wenn die wüssten das wir das Geld garnicht für Spieler ausgeben, sondern für die DEL Lizenz...Sprich die DEL Lizenz ist eigentlich schon ausfinanziert... Wir sind aber auch ein pöses, pöses Großstadtpack.... Wer Ironie in diesen Zeilen findet ist clever. Wer keine findet vermutlich aus der Wetterau
Ganz ehrlich. Ich mache mir schon länger keine Gedanken mehr über "hätte der Hund geschissen", wenn der Hund noch nicht einmal geboren wurde. Denn ohne eine MuFuA oder einen Umbau der ESH mit VIP Sitzen ist die DEL finanziell einfach nicht zu stemmen. Denn nur mit diesen Business Seats gewinnst Du zahlungskräftige Gönner abseits des Trikots und der Bande. Da können die Nostalgiker jammern wie sie wollen.
Nach: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=26451133 Zitat: Publikumsmagnet sind stets die Eishockeyspiele der Löwen Frankfurt, die immer zwischen September und April eines Jahres ausgetragen werden. Auch Events ganz ohne Eis wie Tanz- oder Kulturveranstaltungen locken regelmäßig viele Besucherinnen und Besucher in die Multifunktionshalle. Insgesamt kommen so jedes Jahr mehr als eine halbe Million Menschen in die Halle am Bornheimer Hang.
Darfst Du Dir ab nun Gedanken über das Scheissen des Hundes machen..