Vor Allem hoffentlich irren die sich das er zukünftig öfter dort spielt. Warum soll ein durchaus zweitliga tauglicher Junge eher in der Ol rumdümpeln als bei uns im Spitzenfeld der DEL2 zu spielen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Einmal bei Nürnberg, einmal bei uns, jetzt in Tölz -alles binnen weniger Tage! Für wieviele Vereine dürfen denn solche Fölis oder wie immer man sie nennt eigentlich noch spielen? - Unendlich? Oder hängt das von der Liga ab? Irgendwie gefällt mir unser Prinzip mit der 1b in der OL besser, als das wir selbst solche Spieler immer wieder nach unten ausleihen würden, z.B. heute mal nach Lauterbach, morgen mal nach Timmendorf und übermorgen vielleicht mal nach Schönheide oder sonstwo.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Snell im Beitrag #1http://www.eishockey.net/tolzer-lowen/mit-andreas-schwarz-gegen-selb
Na, hoffentlich verletzt er sich nicht in Tölz.
Um es zu vervollständigen: Pfleger und Elsner spielen für Nürnberg in WOB. Schwarz und Kabitzky spielen in Tölz.
Man kann für 4 Teams spielen: Je eins in der DNL, OL, DEL 1, DEL 2. Diese dürfen aber in der Saison nicht verändert werden. Wobei die meisten Fölis nur zwischen 2 Teams pendeln und die Paare zwischen DEL 1+2 fest sind.
Zitat von schlobo im Beitrag #2Vor Allem hoffentlich irren die sich das er zukünftig öfter dort spielt. Warum soll ein durchaus zweitliga tauglicher Junge eher in der Ol rumdümpeln als bei uns im Spitzenfeld der DEL2 zu spielen.
Weil er dort mehr Eiszeit und Verantwortung hat, als bei uns? Frankfurt ist nicht der Nabel der Welt und "rumdümpeln" wird er eher bei uns als in der OL.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Hm, bisher sehe ich ihn an der Seite mit Vas permanent im Einsatz. Sorry erstens werden wir auf lange Zeit nur max fünf Stammverteidiger haben und zweitens ist er meiner Meinung nach absolut Del2 tauglich. Also warum sollte er lieber in der OL spielen?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣