wir müssen hier wirklich lernen gelassen zu bleiben, die Hammer sind gut drauf und haben letzte Woche in Nauheim gewonnen, da kann man sich schonmal schwer tun. Außerdem sollte hier keiner vergessen das es um nichts geht. Besser wir erkennen jetzt unsere Schwächen als im Januar.
Zitat von Bobby Orrwir müssen hier wirklich lernen gelassen zu bleiben, die Hammer sind gut drauf und haben letzte Woche in Nauheim gewonnen, da kann man sich schonmal schwer tun. Außerdem sollte hier keiner vergessen das es um nichts geht. Besser wir erkennen jetzt unsere Schwächen als im Januar.
Also, alles wird gut
Boah, jetzt kommt hier auch noch einer mit der Wahrheit!!
Schäm Dich!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat von mike 3680mann mann so langsam glaube ich irgendwie das es falsch war 4 wochen später als alle anderen mit dem training zu beginnen
Ob es daran liegt? Bisher fehlt eindeutig die Konstanz und der Druck nach vorne, aber vor allem auch die Geduld des Umfelds und dass dürfte das größte Problem in F sein.
Die Ansprüche sind sehr hoch für ein sehr junges Team. Derzeit offrenbar noch zu hoch um erfüllbar zu sein!
Zitat von Bobby Orrwir müssen hier wirklich lernen gelassen zu bleiben, die Hammer sind gut drauf und haben letzte Woche in Nauheim gewonnen, da kann man sich schonmal schwer tun. Außerdem sollte hier keiner vergessen das es um nichts geht. Besser wir erkennen jetzt unsere Schwächen als im Januar.
Also, alles wird gut
Prinzipiell stimme ich dir zu, und bin eigentlich auch ruhig, aber vielleicht sollten Unsere nicht versuchen wie ne DEl-Mannschaft zu spielen, sondern wie eine aus der OL. Sie versuchen es immer auf die komplizierte Art, wo dann meiner Meinung nach das Können am Ende fehlt, und zwar auch bei unseren AL-Kollegen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von mike39Duisburg - Krefeld 11:0... So haben die Krefelder auch am Freitagabend bei uns gespielt, nur mit dem Unterschied nur 0:5 verloren zu haben...
Und???????
Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!