Ich bin übrigens die „bessere Hälfte” vom User „Mannix” (der ist in der ESH und ich muss halt in solchen Fällen unsre „Babies” hüten und mich alleine um „Opa” kümmern) ... Auf geht’s Löwen!
Abschließend noch ein kleiner Tipp von mir bzw. meinem Göttergatten (den Link hat er mir wenigstens noch hinterlassen – einen Liveticker vom EHC Preussen Krefeld; falls der „Normale” nicht ticken sollte): http://www.ehc-preussen.de/fanzone/liveticker.html
Beispiele aus dem Ticker:
ZitatSuper Atmosphäre hier im Frankfurter Rund. Nett soviele Fans zu sehen. Da steht eine Region hinter der Mannschaft, herrlich! ... 3. Spielminute: Löwenfans singen sich Warm, geile Stimmung ... ... 12. Spielminute: Krefeld wieder komplett. Gerade strittige Szene, als Löwe Sevo alleine auf Passmann zulief und die Scheibe nicht unterbringen konnte, aber sich selber dank guter Verteidigung ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
2462 Zuschauer (und auch wenn Deutschland spielt) - bin ich mir sicher, das einige nach der Niederlage gegen Kassel zu Hause geblieben sind. Oder der Spielmodus ist zu bekannt geworden und die Leute sparen sich ihr Geld, damit sie die Hütte füllen, wenn es wirklich um was geht.
Zitat von MrMet2462 Zuschauer (und auch wenn Deutschland spielt) - bin ich mir sicher, das einige nach der Niederlage gegen Kassel zu Hause geblieben sind. Oder der Spielmodus ist zu bekannt geworden und die Leute sparen sich ihr Geld, damit sie die Hütte füllen, wenn es wirklich um was geht.
Ich glaube du warst es der vor dem Kassel-Spiel die enorme Bedeutung des Spiels, meiner Meinung nach, absolut korrekt beschrieben hat. Das Spiel hat mit Sicherheit heute den ein oder anderen Zuschauer gekostet, auch wenn viele jetzt hier wieder damit kommen das so Erfolgsfans eh keiner braucht bla bla...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Danke, ich wollts extra nicht noch einmal selbst schreiben. Nachdem ich mehr als 20 Jahre zum Eishockey gehe und vom HARDCOREFAN bis zum Eventie alle Stufen durch habe, glaube ich zu wissen, wie der Frankfurter Durchschnittszuschauer tickt.
Ich bin mal mutig und wage es behaupten, dass es bei einem Sieg gegen Kassel heute 3000 hätten werden können, trotz Regen, Kälte und Fussball.
Aber das ist ja nicht weiter dramatisch, die Löwen haben ja passiv kalkuliert und ich bin optimistisch, dass ab Januar/Februar die Halle gut ausgelastet sein wird (ebenso bei Spielen gegen "Eishockeystädte" a la Duisburg, Essen oder Ratingen)