Ob das Spiel überhaupt stattfinden kann – die „Eis-Qualität” ist wohl nicht gerade „top” ...
Zitat... der geplante Test zu Hause gegen den TuS Wiehl musste wegen Eisproblemen abgesagt werden. Die Gefahr, dass durch die entstandenen Probleme die Partie am Sonntag ebenfalls ausfallen könnte, ist durch die sommerlichen Temperaturen nicht gänzlich vom Tisch ... Bei 27 Grad Außentemperatur am Tage liegen die Probleme jedoch auf der Hand ... Gehen wir davon aus, dass es klappt mit dem Spiel. Die Vorbereitung darauf läuft jedenfalls auf Hochtouren ...
das hab ich mich seit gestern Mittag auch gefragt, war letztes Jahr am 1.10 dort und da waren es 5-6 Grad weniger und es nebelte anfangs ganz ordentlich.
In dem Fall finde ich die Terminplanung sehr gut, nachdem Bad Nauheim schon am 1. Spieltag bei einer 2:5-Niederlage gegen Dortmund sehr schwach gewesen sein muss...
Aber das wäre fast so, als wenn's am 1. Spieltag der Fuppes Buli Bayern vs. BVB und am 2. Spieltag BVB vs. Bayern hieße. Finde ich für den objektiven Beobachter eine Farce...
Netphen trifft heute auf die Löwen aus Frankfurt. Die Gäste wollen mit Sicherheit heute die ersten Punkte einfahren, nach der bitteren Pleite gegen die Huskies vom Freitag.
Netphen 0 - 0 Frankfurt 1. Min Dickes SORRY hier an alle Frankfurterfans, scheinbar scheint unserem Informanten was dazwischen gekommen zu sein. Wir können ihn nicht erreichen, vielleicht Funkloch in Netphen ;-)
Wer macht denn den Ticker fuer Eishockeynet? Jemand aus Netphen oder aus Ffm?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Weiß zufällig jemand wie es in der ESH bei der 1b steht?
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?