@Lionella nach dem zweiten drittel 2:5, ca 150 zuschauer Kopiert aus dem YL Thread
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ja ok danke, hab nicht gesehn dass es da einen extra Threat gibt :)
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Oh man hat anscheinend angefangen: So seit wenigen Minuten läuft das Spiel auch endlich hier. :
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Netphen 0 - 1 Frankfurt 11. Min Tor! Tor durch Martin Schweiger (Frankfurt). Spielstand: 0:1 TOOOOO! Schweiger erlöst die Fans und erzielt das 1:0, das war lange überfällig.
Bei der 1b in der ESH scheint es ja heiß herzugehen:
ZitatErneut Unterzahl Reuter 2 Min wg Hakens. Schuss FFM von der blauen, Hasek fängt. Schroll nach Stochcheck ins Gesicht ohne Ahndung Cut im Gesicht. Es wird zunehmend ruppiger. Strafe gg. FFM wg Stockschlag.
...
Da wird Schrolli nachher wieder gut aussehen
...
Den erkennst du nicht wieder. Bekommst einen neuen Schwiegersohn. Aber lassen wir das Scherzen. Sowas ist allergrößter Scheiss, den die Lions da abziehen.
...
Tante Ediths Nachtrag: Die Ruppigkeiten vor allen von Nr 13 bleiben. Die Strafe: das 2:6 durch Reimann in der 55. Minute.
Nr.13 = Benjamin Fiedler. Er knüpft wohl an seine „alten Tage” an: Saison 05/06 – 13 Spiele – 172 Strafminuten ...
Spielende – 2:6 gegen einen der drei vermeintlichen Top-Favoriten in der Regionalliga West.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.