Wenn die restlichen Vorverkaufstage noch hoffentlich etwas bringen sollten, könnten es auch "inoffizielle " 5.000 werden, vieleicht schaffen wird das, sieht bisher ganz gut aus...!!!
Auf gehts...!!!
Das wäre schon ein Hammer gegen Krefeld...!!!
Ps. Ein Tipp zu diesem Spiel sollte "erneut" als Respekt vor dem Gegner aber nicht mehr als positiv für uns sein..., daher kein Ergebnistipp...!!! Es wird wirklich mehr als Zeit das der LEV die ESBG, der DEB und die DEL , endlich aus ihrem Dornrösschenschlaf aufwachen und entsprechende richtige Weichen bzgl. Auf-. und Abstieg stellen, nicht nur in Bezug auf die Löwen Frankfurt, da gibt es noch mehr Clubs.. Ich hoffe das der Deutschland-Cup München in Bezug von Gesprächen dieser Themen mit allen Beteiligten etwas gebracht haben...(unsere GmbH war/ist vor Ort)...
Also ich würde auf ein klares 8:1 tippen. Noch einmal ärgern die uns nicht! Zuschauer: 3856 offiziell. Aber wahrscheinlich siehts ma wieder nach mehr aus.
Ich schließe mich dem 12:0-Tip an, glaube jedoch nicht, dass Krefeld so viele Zuschauer anlockt. Es wird wohl bei der üblichen Anzahl von "Massaker"-Fans bleiben.
Zitat von anno1966 im Beitrag #13Löwen Frankfurt 13 Krefelder EV 1
5189 Zuschauer
( Einer mehr als der FSV gegen 1860 )
also ich muss hier den fsv mal in schutz nehmen! der verein hat den 3. geringsten etat aller zweitligisten und steht dafür nach 13 spieltagen mit 21 punkten glänzend da. das sollte man einfach mal anerkennen
löwen 10
krefeld 1
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von anno1966 im Beitrag #13Löwen Frankfurt 13 Krefelder EV 1
5189 Zuschauer
( Einer mehr als der FSV gegen 1860 )
also ich muss hier den fsv mal in schutz nehmen! der verein hat den 3. geringsten etat aller zweitligisten und steht dafür nach 13 spieltagen mit 21 punkten glänzend da. das sollte man einfach mal anerkennen
löwen 10
krefeld 1
Der Verein hat auch den zweitschlechtesten Zuschauerschnitt der 2. Liga.
Auch das sollte man mal "anerkennen"...
Löwen 6 Krefeld 3
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #20 Der Verein hat auch den zweitschlechtesten Zuschauerschnitt der 2. Liga.
Das liegt bestimmt an der Sportart... und wenn nicht da dran, wer spielt schon gern im Hinterhof eines Publikumsmagneten (damit meine ich unsere Halle.)? LOL
Ich komme am Freitag zum Spiel nach Frankfurt & freue mich sehr...Habe nur eine Frage, kommt man nach dem Spiel an die Gastmannschaft ran? Wenn ja wo am Besten?
Ich tippe auf ein 7:3 für unsere Jungs, an sich macht Krefeld auf jeden Fall einen starken Eindruck, nicht stark genug für uns, aber beachtlich für die Liga.