Kacke! Werde dann nachher Jets-Habs anschauen, um richtiges Hockey zu sehen. Freitag nix wirklich Gutes, heute wieder nix. So wird es um Platz 8 interessant!
und ich bin mir sicher sollte jason wirklich ein thema werden für unsere sportliche führung das man das schon frühzeitig in angriff nimmt und er mit sicherheit nicht untrainiert hier auftauchen wird...
auch wenns wohl nur bei dem wunsch bleiben wird....
Entweder Hamm ist tatsächlich unerwartet stark geworden oder wir sind genauso schlecht wie Nauheim
Mund abbuzze, weiter gehts. Platz 8 ist uns.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von HolgerSince1984Kacke! Werde dann nachher Jets-Habs anschauen, um richtiges Hockey zu sehen. Freitag nix wirklich Gutes, heute wieder nix. So wird es um Platz 8 interessant!
Zitat von Jasonund ich bin mir sicher sollte jason wirklich ein thema werden für unsere sportliche führung das man das schon frühzeitig in angriff nimmt und er mit sicherheit nicht untrainiert hier auftauchen wird...
auch wenns wohl nur bei dem wunsch bleiben wird....
wer sagt das?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von HolgerSince1984Kacke! Werde dann nachher Jets-Habs anschauen, um richtiges Hockey zu sehen. Freitag nix wirklich Gutes, heute wieder nix. So wird es um Platz 8 interessant!
ZitatEntweder Hamm ist tatsächlich unerwartet stark geworden oder wir sind genauso schlecht wie Nauheim
Mund abbuzze, weiter gehts. Platz 8 ist uns.
Ich bin so verwirrt!!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Die Löwen mit einigen guten Chancen nun, aber zu kläglich vergeben. Hammer Eisbären könnten die Überraschung der Saison werden, wenn das so weiter geht.
Aus dem LiveTicker! rinnert mich leider an Freitag :-(
Zitat von TrufknarfDie Löwen mit einigen guten Chancen nun, aber zu kläglich vergeben. Hammer Eisbären könnten die Überraschung der Saison werden, wenn das so weiter geht.
Aus dem LiveTicker! rinnert mich leider an Freitag :-(