Vielleicht ist es ganz gut so, dass Löwen-Trainer Clayton Beddoes nicht so oft im Internet unterwegs ist – oder genauer: Nicht in den diversen Fan-Foren der Löwen-Gemeinde. Denn auch ohne das teilweise drastische Gemecker gelesen zu haben wundert sich der Kanadier, „wie stark die Kritik nach gerade erst vier Spieltagen ausfällt.“ Ganz ruhig, ohne ein Anflug von Beleidigtsein, ergänzt er: „Ich glaube die Leute sollten bedenken, dass wir praktisch eine komplett neue Mannschaft haben und uns auch noch unser Nummer-Eins-Torwart ausgefallen ist.“
Zitat von Kit´s BlogUnd an diesem Punkt können die Löwen naturgemäß nach sechs Wochen gemeinsamen Trainin
auf...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zusammenfassung: Die Huskies haben beim Spiel gegen Frankfurt und beim Sieg gegen Ratingen zwei Spieler (Stefan Heinrich und Dennis Klinge) eingesetzt, welche die Anti-Doping -Erklärung nicht fristgerecht vorgelegt haben. Selber Vorwurf wie gegen Bad Nauheim letztes Jahr, dort gab es auch Punktabzüge. Kassel bestreitet dies und kündigt bei Punktabzug den Gang vor´s Schiedsgericht an.
Auch wenn die Sache einen faden Beigeschmack hätte,und ein sportlicher Erfolg mir wesentlich lieber wäre, wäre es eine farce, sollten die Köter mit Ihrem unqualifizierten Verhalten durchkommen. Wo gibts denn das denn, das ich mich hinstelle, keine Ahnung das es Einschreiben mit Rückschein gibt, aber ich versichere an Eides statt, das ich diesen Brief eingeworfen habe, und mein bester Freund ist mein Zeuge. Ich könnt kotzen ehrlich, ggfs. hätten sie eben einen Kurier senden müssen, der kostet dann halt 200 EURO. Ansonsten wird wohl auch Krefeld die Punkte zurück erhalten wollen, und Bad Nauheim wird wohl auf den Plan gerufen, und will de Punkte aus dem letzten Jahr auch zurück Ich hoffe es bleibt dabei, selbst schuld!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣