Stand vor einigen Tagen schon mal im Pressethread, fand aber kaum Beachtung. Deswegen passt es vielleicht auch hier noch mal ganz gut.
Henni wird am Sonntag vor der Mannschaftsaufstellung seinen neuen Löwen-Song vorstellen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bin da bei Henni auch optimistisch. Im Bereich der Fan- und Vereinshymnen gibt es bekanntlich viel Murks, "Kühler Kopf..." hat mir jedoch von Anfang an gut gefallen und ich kanns immer noch hören ;-) Aber die Lions-Zeit ist um - von daher freue ich mich auf einen neuen Ohrenschmaus´
Ein richtiger Eishockey - Ohrwurm von einem kultigen Witzbold, Musiker und treuen Löwen - Fan! Da kann man richtig eifersüchtig werden! Gut gemacht, lieber Henni! Du bist echt ne coole Schnitte!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Also ich find sowohl die "reim-dich-oder-ich-fress-dich-reime" also auch die elektrisch verzerrte Simme vom Henni ziemlich bescheiden. Sorry, aber das ist mal so garnicht mein Fall.
Zitat von GorgenlaenderAlso ich find sowohl die "reim-dich-oder-ich-fress-dich-reime" also auch die elektrisch verzerrte Simme vom Henni ziemlich bescheiden. Sorry, aber das ist mal so garnicht mein Fall.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, dem einen gefällt das Lied und dem anderen nicht, aber die Stimme ist an keiner Stelle verzerrt, Henni war und ist ein großer Stimmakrobat.
Finde den Song okay, aber auf dem Eis sahen besonders die Musiker schon sehr alt aus bei ihrer Playback-Performance, ob Henni nun live gesungen hat oder nicht konnte ich nicht so gut beurteilen (unsere PA ist ja auch nicht die Beste) aber ein wenig enttäuscht war ich schon. Ansonten ein netter Song! =)