Und wieder vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ein einfacher Satz meinerseits - Vorsicht, da steckte die volle Realität drinne: "wir müssen Mainz schlagen, dann wird es nochmal verdammt lustig am Bölle" hat dich wieder einmal in deiner "Lilien-Ehre" gekränkt.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2950 Der Einzige, der mir in diesem traurigen SGE-Spiel wirklich leid tut, ist Heribert B., denn er hat im Rahmen seines konservativen Sicherheitsdenkens, immer nur das Beste gewollt !!! Und nun muß er einen Scherbenhaufen hinterlassen ! xxx1310, jetzt schau'n wir 'mal was z.B. heute Abend geschehen wird, und danach können wir über DIE HARTE REALITÄT reden/schreiben !?
Er HÄTTE einen Scherbenhaufen hinterlassen, denn:
1. Ist die SGE noch lange nicht abgestiegen 2. Wäre er der Hauptverantwortliche und gleich 3x abgestiegen
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Nächsten Samstag am Bölle würde es u. U. verdammt lustig werden, wenn Du 'reinkommen würdest, und ich könnte Dich vielleicht treffen !? Lesen und Verstehen kann ich, glaube ich, ganz gut, allerdings habe ich noch nie darüber nachgedacht, ob ich überhaupt eine "Lilien-Ehre" besitze !? Jetzt kümmere Dich erstmal d'rum, daß ihr nachher die Drecks-Mainzer schlagt ! Und dies wird schwer genug werden. Wenn ich Dich richtig interpretiere, ist der heutige.Sieg aber ALTERNATIVLOS, sonst könnte es, zumindest kurzfristig, keinen Spaß mehr geben ! Dies würde mich nicht freuen ! AUF GEHT'S xxx1310
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2953 Jetzt kümmere Dich erstmal d'rum, daß ihr nachher die Drecks-Mainzer schlagt ! Und dies wird schwer genug werden. Wenn ich Dich richtig interpretiere, ist der heutige.Sieg aber ALTERNATIVLOS
Was bin ich so froh, daß ich Kickers-Fan bin. Da freut man sich noch über Kleinigkeiten wie einen bedeutungslosen 1:0-Sieg in der letzten Minute. Vor allem aber muß man nicht jede Woche um den Klassenerhalt zittern und sich dadurch die ganze Laune vermiesen lassen - hat eben auch was.
Und nebenbei kann man sich genüßlich die gegenseitigen Frankfurter, Darmstädter oder Mainzer Neckereien mit ansehen - und bemerkt zudem, daß sich für die beiden anderen höherklassigen Rhein-Main-Vereine (FSV & Wehen) kaum einer interessiert.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2955Was bin ich so froh, daß ich Kickers-Fan bin. Da freut man sich noch über Kleinigkeiten wie einen bedeutungslosen 1:0-Sieg in der letzten Minute. Vor allem aber muß man nicht jede Woche um den Klassenerhalt zittern und sich dadurch die ganze Laune vermiesen lassen - hat eben auch was.
Und nebenbei kann man sich genüßlich die gegenseitigen Frankfurter, Darmstädter oder Mainzer Neckereien mit ansehen - und bemerkt zudem, daß sich für die beiden anderen höherklassigen Rhein-Main-Vereine (FSV & Wehen) kaum einer interessiert.
Bier ist kalt gestellt, Opa ist um Erlaubnis gefragt worden ob ich an seinen Fernseher darf jetzt fehlen nur noch drei Punkte. Heute gilt's!
Auf jetzt!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ihr seid offensichtlich genau die richtigen Fans um sich gegen den doch so schlimmen Abstieg zu wehren ! Es ist kalt und es regnet, da setzen wir uns dann doch lieber in die warme Stube vor Opa's Fernseher, man könnte ja nass werden !? Genau so habe ich mir euch vorgestellt ! Gott sei Dank findet Eishockey meistens in warmen Hallen statt ! Das hört sich nach einer Generation an, mit der man keinen Krieg gewinnen kann, auch die arme SGE nicht !!! AUF GEHT'S
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2958Ihr seid offensichtlich genau die richtigen Fans um sich gegen den doch so schlimmen Abstieg zu wehren ! Es ist kalt und es regnet, da setzen wir uns dann doch lieber in die warme Stube vor Opa's Fernseher, man könnte ja nass werden !? Genau so habe ich mir euch vorgestellt ! Gott sei Dank findet Eishockey meistens in warmen Hallen statt ! Das hört sich nach einer Generation an, mit der man keinen Krieg gewinnen kann, auch die arme SGE nicht !!! AUF GEHT'S
Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Stadion, meistens weil es wegen der Arbeit nicht passt da ich fast jeden Samstag arbeiten darf. Aktuell würde es aber auch nicht gehen denn ich habe schlicht und ergreifend nicht genug Geld da ich für einen eventuell anstehenden Umzug die Kröten zusammensparen muss.
Und by the way: Wieso nass werden? Im Gegensatz zu Darmstadt oder Bornheim haben wir wenigstens ein komplett überdachtes Stadion.
EDIT: Muss mich aber auch nicht vor Leuten rechtfertigen ob und wann ich ins Stadion gehe. Seit wann wird an sowas gemessen wie sehr man zu einem Verein steht? Werde nachher vorm Fernseher wahrscheinlich genauso leiden wie andere Eintracht Fans die im Stadion sind.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
EDIT: Muss mich aber auch nicht vor Leuten rechtfertigen ob und wann ich ins Stadion gehe.
Hat Dich doch auch keiner dazu aufgefordert. OK, man merkt Deine Nervosität für heute Abend. Kann ich verstehen - aber, spätestens nach Saisonende (egal ob Ihr den Klassenerhalt schafft oder nicht) wirst Du merken, daß Dir hier etwas mehr Gelassenheit gut tun würde. Nix für ungut - wünsche ich Euch heute viel Glück.
Für nächste Woche enthalte ich mich dann und hole wieder meinraus.
EDIT: Muss mich aber auch nicht vor Leuten rechtfertigen ob und wann ich ins Stadion gehe.
Hat Dich doch auch keiner dazu aufgefordert. OK, man merkt Deine Nervosität für heute Abend. Kann ich verstehen - aber, spätestens nach Saisonende (egal ob Ihr den Klassenerhalt schafft oder nicht) wirst Du merken, daß Dir hier etwas mehr Gelassenheit gut tun würde. Nix für ungut - wünsche ich Euch heute viel Glück.
Für nächste Woche enthalte ich mich dann und hole wieder meinraus.
Wo mein Post jetzt nicht gelassen gewesen ist weiß ich zwar nicht aber ok muss ja nicht alles verstehen. Ich kann es nur nicht leiden wenn man mit solchen Argumenten wie @Trevor Len B. ankommt.
Klar bin ich nervös. Welcher Eintracht Fan wäre das jetzt nicht? Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich dieses Team allerdings schon mehr oder weniger abgeschrieben. Alles andere als eine deutliche Niederlage heute würde mich wundern. Auch für Darmstadt und Dortmund rechne ich fest mit 0 Punkten. Maximal gegen Bremen ist noch was drin aber da wird der Zug schon abgefahren sein.
Habe aber auch schon geschrieben, dass ich mich natürlich freuen würde wenn ich mit meinem Pessimismus unrecht habe.
Trevor Len B. versteht Dich, ein privater Umzug ist definitiv bedeutend wichtiger als ein schlecht gemanagtes Millionen-Unternehmen !!! Meine "Argumente" waren auch nicht sooo erst gemeint, und auch eher an den hypernervösen, ja sogar teilweise etwas übermotivierten xxx1310 gerichtet ! Trotzdem wünsche ich euch heute Abend ein Erfolgs-Erlebnis, denn es ist mir relativ egal, ob Stuttgart, Bremen oder Frankfurt die Relegation spielt ! (Mir ist auch durchaus bewußt, daß ich mir in etwa einem Jahr u.U. ähnliches blödes Zeug von euch anhören muß !? That's Life !!!)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA alter Vadder leck mich am Ärmel!
Es gibt nichts geileres als Unrecht zu haben.
Die Eintracht lebt noch! Das wird noch ein heißer, ein ganz heißer Tanz.
Der Adler lebt wieder!!!! Ich bin im Stadion fast gestorben. Nach dem 2:1 ist eine Last abgefallen! Jaaaaaaaaa!!!! Trevor nimmt sein Mundwerk sehr voll. Aber heute werde ich gar nicht auf dich reagieren! Du verstehst die einfachsten Texte nicht, interpretierst dauernd falsche Sachen
Die Marschroute für Samstag ist klar! Ich habe es lautstark geschrien!!! #aufjetzt
Edit: und gerade Trevon labert etwas von "übermotiviert" und "nervös". Kehre diesbezüglich erstmal vor deiner Haustür! Dann kannst du dich hier über andere User ( mich ) äußern!
Da sind die Eintracht-Chaoten-Fans doch selbst dran Schuld. Wer ständig durch Assi-Verhalten auffällig wird braucht sich doch gar nicht wundern oder beschweren wenn andere Städte / Vereine / sonstwer ihre Lehren darausziehen. Ich erinner auch nur an die "Darmstadt Vernichten" Plakate aus der Hinrunde.
Noch zur Info: Ich schere hier nicht alle Eintracht-Fans über einen Kamm, ihr "normalen" Fans erntet halt was die Ultras-Deppen gesät haben. Und die werfen halt ein ganz schlechtes Licht auf den Verein und seine Fans mit ihren hinrverbrannten Aktionen. Und ich bin weder OFC, SVD, Mainz, FSV oder sonst ein Fußball-Fan.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Immer diese Gruppenstrafen vom DFB oder jetzt von der Polizei!👎👎
Die Strafe vom DFB war schon lächerlich. Das Verhalten der Polizei setzt dem ganzen jetzt endgültig die Krone auf. Anstatt deeskalierend zu wirken, nein, man legt es quasi drauf an. Das Schreit nach Ausschreitungen am Samstag.
Edit: Das Verhalten der Darmstädter-Polizei ist beispiellos! Beim Ruhrpott-Derby oder bei Köln - Gladbach verhält sich die Polizei deeskalierender.