Zitat von Löwe1996 im Beitrag #2829Beim dem Spielstand hätte jede Mannschaft weitergespielt statt den Ball ins Aus zu schießen.
Und das in der Nachspielzeit bei 0:1 und eigenem Angriff. Das ist einzig und alleine die Aufgabe des Schiedsrichters hier das Spiel zu unterbinden. Außerdem hat der Ballführende das gar nicht mitbekommen und die Kölner genügend Zeit den Angriff zu blockieren (wie ja selbst Hector zugab). Und der Schmadtke soll mal ganz ruhig sein, der fühlt sich doch schon falsch behandelt, wenn der Wind von der falschen Seite kommt. Ich möchte nicht wissen, wie der argumentiert hätte, wenn das umgekehrt gewesen wäre. Diese Scheinheiligkeit ist noch viel schlimmer als das angebl. verletzte Fairplay.
Du hättest die Kölner Saison mal intensiver verfolgen sollen, dann wüsstest du, dass der gute Herr Schmadtke allen Anlass hat, sich in dieser Spielzeit benachteiligt zu fühlen.
Ich weiß: Handtor, nicht gegebene Elfer usw. Aber wer Fairplay fordert, darf abseits des Platzes nicht selbst Foul spielen (Schiris als Eierköppe bezeichnen oder mit Kaugummi werfen).
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2853Das war's dann wohl...
Abwadde. Sicherlich kein guter Tag für die SGE, aber da hinten ist bis zum HSV noch jeder gefährdet!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Diese Mannschaft ist einfach zu blöd für die Bundesliga! Wir dominieren das komplette Spiel. Unsere Chancen nutzen wir nicht oder spielen den letzten Ball wie eine Kreisliga-Mannschaft!!
Beide Gegentore waren ein Geschenk! Beim ersten dribbelt Stendera und schenkt Hoffenheim so den Konter! Beim zweiten patzt auch noch der Torwart. Das darf im Abstiegskampf nicht passieren!
Die Lücke zu Darmstadt und Hoffenheim fahren wir nicht mehr zu. Niemals!
Augsburg jetzt auch im Aufwind, die sind für mich auch kein Konkurrent mehr.
Für mich geht es nur noch gegen Werder um den Relegationsplatz!
Viel schlimmer kann ein Spieltag aus SGE-Sicht wohl nicht laufen. Wenn man jetzt noch überlegt, daß LEV und M1 im internationalen Geschäft noch dick mitmischen und das die zwei nächsten Gegner sind - Gute Nacht! Die einzigen SGE-Gegner für die´s um gar nix mehr geht, ist der BVB. Trotzdem sollte man noch in der Lage sein, die Relegation (Bremen steigt neben H96 m.M. nach direkt ab) gegen Nürnberg zu bestehen - bis dahin dürfte ja wohl auch ein Meier wieder halbwegs fit sein. Falls nicht, würd ich ihn trotzdem stellen. Selbst mich könnteste noch im Sturm einsetzen - schlimmer als die Nulpen Sefe und Aigner könnt´s auch nicht werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bremen hat das leichtere Restprogramm als wir. Wir hätten heute einen big-point landen können. Verdient hätten wir es auch gehabt - aber wenn dann durch individuelle Fehler zu blöd ist, immerhin einen Punkt zu holen, kann man in der Liga nicht bestehen.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2855 Wir dominieren das komplette Spiel.
Dominanz im Mittelfeld bedeutet längst keine Dominanz im kompletten Spiel. Der Auftritt war wie unter Veh: uninspiriert, planlos und ohne kreative Ideen. Leider wird es die TSG Hoffenheim wohl schaffen. Die Eintracht sehe ich im Hinblick auf das Restprogramm eher als direkten Absteiger.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2855 Wir dominieren das komplette Spiel.
Dominanz im Mittelfeld bedeutet längst keine Dominanz im kompletten Spiel. Der Auftritt war wie unter Veh: uninspiriert, planlos und ohne kreative Ideen. Leider wird es die TSG Hoffenheim wohl schaffen. Die Eintracht sehe ich im Hinblick auf das Restprogramm eher als direkten Absteiger.
MMn haben wir das Spiel dominiert. Chancen waren auch da und oft hat der letzte Pass gefehlt. Hoffenheim hatte im gesamten Spiel eine Doppel-Chance in Halbzeit 1. Die Tore waren so billig von uns hergeschenkt, dass kann man gar nicht als Chance bezeichnen. Es ist schon eine Verbesserung unter Kovac zu sehen, aber da kann jeder seine Sicht drauf haben. Wir haben 0 Punkte und sind kurz vorm 5. Abstieg. Das ist das einzige was zählt.
So, habe mich wieder etwas gesammelt. Der Schmerz sitzt tief und ich fühle mich einfach nur leer. Dieser Verein bringt mich 10 Jahre früher unter die Erde. Ich habe wenig bis gar keine Hoffnung mehr, aber aufgeben ist nicht!!!
Nächste Woche geht's nach Leverkusen und ich werde auch dort den Adler mit stolz tragen. Bremen hat dort gewonnen, also warum auch nicht wir? Unter Berger ( Gott habe ihn selig ) und Magath haben wir auch schon mal eine Serie zum Schluss hingelegt und sind dem Abstieg entronnen. Man muss das positive versuchen rauszuziehen, auch wenn es schwer fällt.
xxx1310, nachdem Du Dich wieder etwas gesammelt hast, kann ich's jetzt ja schreiben : Ende Mai bist Du wieder glücklich & ganz Deutschland wird stolz auf die SGE sein !!! Nämlich wenn ihr durch zwei erfolgreiche Relegationsspiele den Rasenball-Veren in der 2. Bundesliga belassen habt ! Dies wird Dich zwar noch einige zusätzliche Nerven kosten, aber ALLES WIRD GUT !!!
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2855 Beim ersten dribbelt Stendera und schenkt Hoffenheim so den Konter! Beim zweiten patzt auch noch der Torwart. Das darf im Abstiegskampf nicht passieren!
Viel schlimmer finde ich , wie Stendera nach seinem Fehler hinterher trabt. Wie bei einer Einladung zum Kaffeklatsch . Bei einigen Spielern scheint das Wort
Zitat von Rheinländer im Beitrag #2862 Viel schlimmer finde ich , wie Stendera nach seinem Fehler hinterher trabt. Wie bei einer Einladung zum Kaffeklatsch . Bei einigen Spielern scheint das Wort
" AbstiegsKAMPF " noch nicht angekommen zu sein .
Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles gegeben. Das war kein Vergleich zu den Auftritten unter Veh.
Stendera ist kein Sprinter, der kam da einfach nicht hinterher. Ayhan hätte Amiri stellen müssen, anstatt immer weiter nach hinten zu weichen! Ein Zambrano hätte sich da nicht so dilettantisch angestellt. Rückt Ayhan früher raus, stellt den Hoppenheimer, wäre Stendera rechtzeitig hinten gewesen und wir hätten das Gegentor noch verhindern können.
So war es eine doppelte Einladung von Stendera und der Flopleihe aus Schalke.
natürlich ärgerlich weil absolut unnötig dieses 0-2. dennoch würd ich den kopf jetzt nicht in sand stecken. das entsetzen ist in bremen mindestens so groß wie bei euch und die haben den pokal noch an der backe hängen.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #2864natürlich ärgerlich weil absolut unnötig dieses 0-2. dennoch würd ich den kopf jetzt nicht in sand stecken. das entsetzen ist in bremen mindestens so groß wie bei euch und die haben den pokal noch an der backe hängen.....
Nett, dass du versuchst die Adler aufzumuntern. Ich habe heute Nacht 3 Stunden geschlafen und das auch mehr schlecht als recht.
Es geht für mich nur noch gegen Werder um den Relegationsplatz. Augsburg hat jetzt alles in der Hand. Und der Rest ist für mich durch - auch wenn du es nicht hören willst. Gestern darf man nicht verlieren und hätte es auch nicht verdient gehabt, aber wer so die Gegentore herschenkt, ist selbst dran Schuld!
Werder spielt jetzt gegen Wolfsburg. Ein sehr dankbarer Gegner in dieser Woche. Entweder feiern die das HF der CL oder Real nimmt die so auseinander, dass die nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Das Spiel in Bremen ist für die am Samstag nur eine "Last".
In meiner Rechnung waren 3 Punkte gegen Hoffe Pflicht. Die hätte man schlagen müssen! Jetzt brauch man einen "Bounssieg" um noch im Rennen zu bleiben. Es spricht alles gegen uns.
Ich denke auch das es leider nur noch um platz 16 für euch geht. Wolfsburg kann es sich gar nicht leisten in bremen abzuschenken, wollen sie doch mindestens in die EL nächstes jahr. dazu muss/sollte man dann auch in bremen gewinnen. die bremer haben jetzt diese woche erst einmal eine trainer-diskussion laufen, auch nicht sonderlich förderlich. Pizza fällt mit seiner rippengeschichte wohl auch noch etwas länger aus (?). würde mich nicht wundern, wenn die bremer schaaf noch verpflichten.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2865Jetzt brauch man einen "Bounssieg" um noch im Rennen zu bleiben.
Den werdet ihr holen. Am vorletzten Spieltag kommen wir nach Frankfurt und um mehr als um die goldene Ananas geht es dann für uns wahrscheinlich nicht mehr. Bayern ist für mich nach gestern (leider) durch und Berlin ist bei noch 15 zu vergebenen Punkten keine Gefahr mehr.
Die mannschaft scheint (noch) nicht bereit fuer den abstiegskampf.
bisher hat die eintracht unterliefert. Das ergebnis ist ein restprogramm welches eher schwer im vergleich ist. Deshalb glaube ich nicht an eine verbesserung jenseits platz 16. Die einhige chance duerfte maier rueckkehr mit sieg in da sein.
Die mannschaft scheint (noch) nicht bereit fuer den abstiegskampf.
bisher hat die eintracht unterliefert. Das ergebnis ist ein restprogramm welches eher schwer im vergleich ist. Deshalb glaube ich nicht an eine verbesserung jenseits platz 16. Die einhige chance duerfte maier rueckkehr mit sieg in da sein.
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #2869Es ist erschreckend wie schlecht der Kader sich verkauft ohne Maier.
Hinten dicht halten und vorne hilft der liebe (Fußball)Gott. So hat Frankfurt bislang agiert. Man hat jedoch jedes Mal gesehen, wie unfähig die Frankfurter Offensive ohne Meier seit einigen Jahren ist. Man hat das ganze Spiel auf diesen einen Spieler ausgelegt, das rächt sich jetzt brutal und wird höchstwahrscheinlich der Genickbruch sein der die SGE in Liga 2 verfrachtet.
Ich hab vor dem Spiel gestern gesagt, dass der Verlierer der Partie am Ende der Saison absteigen wird. Sandhausen, Aalen und Heidenheim statts Dortmund, Bayern und Darmstadt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"