Für mich auch unerklärlich wie manche sich mit Keller hätten anfreunden können...man oh man, das wäre der jüngere Armin Veh gewesen...Gott sei dank ist es Kovac!!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Wer außer Russ(bei ihm wundert es mich natürlich überhaupt nicht) hat sich denn noch vor veh gestellt offiziell?!...hab nur das von Russ mitbekommen, der dann natürlich von der ganzen Mannschaft gesprochen hat, auf dessen Aussage man wirklich nix geben kann..
Zitat von Canucks im Beitrag #2777Wer außer Russ(bei ihm wundert es mich natürlich überhaupt nicht) hat sich denn noch vor veh gestellt offiziell?!...hab nur das von Russ mitbekommen, der dann natürlich von der ganzen Mannschaft gesprochen hat, auf dessen Aussage man wirklich nix geben kann..
Zambrano hat was getwittert. Meier hat sich auch immer vor Veh gestellt, Oczipka auch. Meine Aussage beruft sich auf die heutige Ausgabe der FR, die ist bekanntlich immer gut informiert.
Der Bruder als Co-Trainer?! Klingt ein bisschen nach Versorgungsposten... Wobei die offenbar auch in der Vergangenheit schon zusammen trainiert haben.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Leider steigen wir ab weil noch M`Gladbach,Bayern,Dortmund,Mainz und Leverkusen vor der Tür stehen. Wo bitte sollen da noch die Punkte zu Rettung her ?
Zitat von Löwenopa im Beitrag #2781Leider steigen wir ab weil noch M`Gladbach,Bayern,Dortmund,Mainz und Leverkusen vor der Tür stehen. Wo bitte sollen da noch die Punkte zu Rettung her ?
Bremen muss ebenfalls noch gegen Bayern und den BVB ran! Gegen Wolfsburg und Mainz müssen sie auch noch ran. Sie hatten dafür bereits Hannover, Hoffenheim und Darmstadt. Darmstadt hatte zwar schon die Bayern und den BVB. Hatte aber auch schon Werder, Hannover, Hoffenheim.
Man kann bei jedem Verein was positives oder negatives aus dem Spielplan ziehen. Wir müssen bis zum Schluss kämpfen, keine Frage.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2780Der Bruder als Co-Trainer?! Klingt ein bisschen nach Versorgungsposten... Wobei die offenbar auch in der Vergangenheit schon zusammen trainiert haben.
Auf was für Ideen einige immer kommen. Robert Kovac war 15 Jahre als Profi aktiv. Unter anderem bei Leverkusen, Dortmund, den Bayern und in Turin. Wenn er keinen Mist gebaut hat, sollte er finanziell eigentlich unabhängig sein und nicht auf einen "Versorgungsposten" angewiesen sein.
Genau derjenige der NICHT Trainer werden darf wird es. Geil wie die Führung der Eintracht scheinbar freiwillig aufgibt. Anders kann man diese Verpflichtung nicht verstehen!
Abstieg, Kovac wieder entlassen und dann endlich Schur die überfällige Chance geben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
@Mr.Diggär Ich mache auch keine Jubelsprünge, hätte ich bei Schur aber auch nicht. Kovac hat auf der PK einen guten Eindruck hinterlassen. Willig, klar in den Aussagen und man merkte, dass er die Mannschaft bereits verfolgt hat.
Jetzt heißt es ihm eine faire Chance zu geben und abzuwarten.
Schau dir seinen Werdegang als Trainer an. Da hätte ich ja eher Daum zurück geholt als so einen. Absolut lächerliche Aktion vom Verein!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Robert war auch schon unter Niko Co-Trainer. Da sehe ich nicht das Problem. Problematisch könnte werden - muss aber nicht - Niko ist sehr religiös und sucht schon öfter mal den Beistand auch mit der Mannschaft in Kirchen oder unternimmt diesbezüglich eher ungewöhnliche Dinge (Besuch Wallfahrtsort, etc.).
Keine Ahnung wie nicht Katholiken darauf reagieren, sofern er dies weiter beibehält.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Er hat bei den Kroaten einen ordentlichen Job gemacht und sich dann mit dem Verband überworfen. Angeblich hat er sich von den Bossen nicht reinreden lassen. Kovac hat wenig Erfahrung, aber das gilt auch für Schur! Krammny oder Dardai hatten auch wenig Erfahrung! Da hat es aber funktioniert, also warum nicht auch bei uns?
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2789Er hat bei den Kroaten einen ordentlichen Job gemacht und sich dann mit dem Verband überworfen. Angeblich hat er sich von den Bossen nicht reinreden lassen. Kovac hat wenig Erfahrung, aber das gilt auch für Schur! Krammny oder Dardai hatten auch wenig Erfahrung! Da hat es aber funktioniert, also warum nicht auch bei uns?
Sorry ich kenne keinen Kroaten der Kovac nicht alles schlechte auf der Welt wünscht. Laut deren Aussage hat er die Nationalmannschaft auf Jahre ruiniert und sein Rauswurf hätte bereits nach der WM 2014 erfolgen müssen.
Wenn ich dann noch Sätze wie diesen lese: "Taktik ist für mich nicht nötig. Die ist erst nötig, wenn etwas fehlt. Wenn man Herz hat, benötigt man keine Taktik." Dann soll er in die C-Klasse gehen. Da brauchst du keine Taktik. Da kannst du bolzen wie du willst.
Dann noch dieser religiöse Mist. Sorry wenn ich hier irgendwem aufn Schlips trete aber beten kann der in seiner Freizeit. Der soll trainieren und nicht wie in der Schule nen Wandertag veranstalten.
Kovac hat NULL Erfahrung als Coach in der BuLi. Er hat bislang eher mangelhafte Leistungen als Coach gezeigt. Er kennt den Abstiegskampf nicht und er hat absolut keinerlei Bezug zur Eintracht!
Sorry aber der Typ ist bei mir von vornherein durchgefallen. Chance geben? Nicht verdient! Täusch ich mich? Umso besser! Aber ich bin mir zu 80% sicher das Frankfurt Jetzt erst recht absteigt.
Kovac ist zumindest ne mutige Lösung... kann funktionieren...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2784Zweite Liga Eintracht ist dabei. *sing*
Genau derjenige der NICHT Trainer werden darf wird es. Geil wie die Führung der Eintracht scheinbar freiwillig aufgibt. Anders kann man diese Verpflichtung nicht verstehen!
Abstieg, Kovac wieder entlassen und dann endlich Schur die überfällige Chance geben.
Wen hättest du denn lieber gehabt? Bis auf Favre waren alle Trainer, die in der Auswahl waren, nicht gerade das Gelbe vom Ei und Favre ist für die Eintracht ´ne Nummer zu groß. Ist leider so. Schur wäre sicherlich noch eine Alternative. Die Frage ist aber dann, wie sinnvoll es wäre ihn in der momentanen Situation ins kalte Wasser zu werfen. Gib den Kovac Brüdern erstmal eine Chance. Sie sind neu in der Liga, unverbraucht und könnten vielleicht den nötigen Schwung reinbringen.
Mainz daheim wird mittlerweile als sichere Niederlage gesehen?! Um Gottes Willen, dann kann man ja nur fest mit dem Abstieg rechnen...wenn Kovac die Mannschaft auf 4-5 Positionen ändert dann werden wir den Klassenerhalt locker schaffen, da bin ich mir sicher !
ich sag mal so, gelingt gegen bayern, dortmund, leverkusen oder samstag in gladbach kein überraschungsdreier wird es schwer. ich glaube nämlich auch nicht, dass die spiele gegen mainz, hannover, hoffenheim, darmstadt und bremen alle gewonnen werden. mein tipp die eintracht kommt auf max. 36 punkte.
im kroatischen fussball herrscht korruption ohne ende. auch wollen da viele in die aufstellung hinein reden um den marktwert einzelner spieler zu steigern um diese dann teuerer verkaufen zu können. der trainerjob ist dort alles andere als einfach. er hat dort trotzdem einen sehr ordentlichen job gemacht. zum verhängnis wurden im lediglich 2!! schwächere spiele. das 0-0 in aserbaidschan und die 0-2 niederlage in norwegen. auch hatte er es als deutsch-kroate nicht leicht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2798Vielleicht wurden die Kovac-Brothers auch nur geholt, weil sie wissen "wie's geht" !? Dann wäre Quinney doch kein Träumer, sondern blickt voll durch.
Schlimmer als in den letzten Monaten kann es gar nicht mehr werden. Ich bin gespannt, was Kovac in der doch recht kurzen Zeit bewegen kann. Er ist die "letzte Patrone" um den Abstieg zu verhindern, zu Not halt über die Relegation. Es wird schwer, aber noch ist alles möglich.