Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2675Das wäre aber schlecht für "H 96" und auch den Verlierer dieses Spiels ! (Die Lilien kannst Du ja nicht meinen, da sie bereits 2 x gegen Hannover gespielt haben.)
1. Schlecht kann für H96 eh nix mehr sein. Die sind weg vom Fenster in Liga 2. 2. Wieso auch Lilien? Ich wollte mit dem Post nicht unbedingt ins OT
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn die englische Woche in die Hose geht, müsste sofort gehandelt werden. Damit wäre Hasenhüttel raus aus dem Rennen. Allerdings halte ich diesen eh für "schwer" vermittelbar. Fachlich hat er hingegen überall gute Arbeit geleistet. ( Aalen und jetzt Ingolstadt )
Jeder "normal tickende" Trainer wird erst 'mal schauen, wohin der Weg von Eintracht Frankfurt führt ! Aber man könnte es ja nochmal mit einer 2. Chance, wie bei Armin Veh, versuchen !? Christoph Daum !!! Ansonsten fallen mir als "Feuerwehr" nur noch Otto Rehagel & Stefan Effenberg ein, denn Peter Neururer dürfte inzwischen einen lockereren Job haben !
Nach Hertha ist schluss mit veh. Schade eiegntlich
Der Ösi wäre natürlich ein weiterer unsympath. letztes jahr beendete er die pressekonferenz in Darmstadt (Ergebnis war 2-2)mit dem satz:" wir sehen uns nächstes Jahr eh nicht mehr!" Worauf Schuster blitzschnell antwortet: "Wieso, steigt ihr nicht auf?"
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Auf Hasenhüttel hätte ich überhaupt keine Lust. Ich kann ihn nicht ab. Wie der sich an der Linie immer aufführt, nein danke!
Die Stimmen häufen sich, dass Veh noch bis nächste Woche Samstag Zeit bekommt. Dann wird ggf. die Reißleine gezogen! Eigenltlich hätte man diese schon am Freitag ziehen müssen. Aber ich bin dann mal auf den Nachfolger gespannt.
xxx1310, selbst auf die Gefahr hin, daß Du wieder mit mir schimpfst : Ich glaube, die Eintracht hat als Veh-Nachfolger nicht die allergrößte Auswahl ! Aus der Not heraus könnte man dann aber eine interne Lösung suchen !? Und manchmal funktioniert's sogar !? Noch kurz zu Quinney : Wenn ich mir etwas wünschen dürfte : Bundesliga Saison '16 / '17 mit der Eintracht und den Lilien, aber OHNE Hasenhüttl's Ingolstädter ! So gut wie niemand würde sie vermissen.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2683 Wenn ich mir etwas wünschen dürfte : Bundesliga Saison '16 / '17 mit der Eintracht und den Lilien, aber OHNE Hasenhüttl's Ingolstädter ! So gut wie niemand würde sie vermissen.
Außerhalb der jeweiligen Regionen dürfte auch keiner Hoffenheim, Hannover, Mainz, Darmstadt oder Augsburg vermissen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das war eine ordentliche Leistung heute. Darauf lässt sich aufbauen. Kampf und Wille waren da, nur so geht es, denn spielerisch kommen wir da nicht raus. Schalke hatte keine richtige Torchance. Leider ging der Kopfball von Russ an die Latte. Meier hatte dann auch noch den Sieg auf dem Kopf. Schade!
AMFG fällt für das morgige Spiel in Berlin verletzungsbedingt aus. Quelle: HR1
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also müssen wir uns entweder auf weitere 0:0 oder Niederlagen einstellen. Außer unserem Fußballgott trifft ja eh keiner mehr. :(
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Castaignos wird jetzt wohl früher spielen (müssen). Allerdings ist er noch nicht mal wieder im Mannschaftstraining. Momentan ist Seferovic der einzige Stürmer und dieser zeichnet sich eher als Arbeiter und nicht als Vollstrecker aus.
Zitat von quinney im Beitrag #2691Wann sollte denn Castaignos ursprünglich wieder eingreifen?
Er sollte ursprünglich in ca. zwei Wochen ins Mannschaftstraining gehen. Derzeit läuft er zumindest schon alleine aufm Platz.
Einen konkreten Termin für seine Rückkehr gibt es nicht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Aigner und Seferovic können sich jetzt nicht mehr auf Meier "verlassen" und den Abschluss "verweigern". Beide haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie es können. Jetzt müssen sie in die Bresche springen. Ich weiß, einfacher gesagt als getan.
Die SportBild schreibt heute erneut, dass Veh spätestens im Mai weg sei. Als Nachfolger bringen sie wieder Hasenhüttel und jetzt auch noch Schuster ins Spiel.
mal schauen ob der Armin es überhaupt bis mai schafft. ich habe mit 2 punkten aud den letzten 3 spielen inkl. heute gerechnet....ihr liegt noch voll auf plan
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #2697mal schauen ob der Armin es überhaupt bis mai schafft. ich habe mit 2 punkten aud den letzten 3 spielen inkl. heute gerechnet....ihr liegt noch voll auf plan
Man könnte meinen, dass deine Lilien schon sicher gerettet wären!
Eigentlich brauchen wir 3 Punkte aus den Spielen gegen Hertha und Ingolstadt, ansonsten kannst du den Laden bald absperren.
Nein, dass sind sie ganz sicher nicht! Das wird noch ne ganz heiße Kiste, dessen bin ich mir voll bewusst und wenn es am Ende nicht reicht, dann hat es halt nicht sein sollen. Ich bin völlig entspannt. Die Lilien können nichts verlieren. Man kann nur gewinnen. Ein unschätzbarer Vorteil gegenüber all den anderen Teams.
xxx1310 , heute Abend gegen 22.00 Uhr könnte es für das eine oder andere Team noch etwas "dunkler" sein ! Wenn ich Deine Worte richtig deute, scheint der Eintracht offensichtlich ein "Knipser" zu fehlen ! DSEFG ???