Grandios. St. Pauli ist nach Mainz und Freiburg mein Drittverein Fußballtechnisch. Alex Meier Ist zwar verletzungsanfällig, aber ein Kämpfer, der absolut nach St. Pauli passt. Könnte der Nachfolger von Asamoah werden.
Danke Eintracht, wie könnt Ihr den nur abgeben? Viele Schreiberlinge werden die Frage nicht beantworten, alles gut. Dann rutscht wenigstens gut und ich wünsche Euch echt und ehrlich, dass Ihr stolpert ohne Ende. Aus Mainer Sicht werden wir Euch eher nicht mehr einholen. Aber kein Abstieg für uns und SGE nicht unter den ersten 10, hätte was.
Um unsere Kneipe zu zitieren: NUR DER OFC!!!
Kommt gut rein.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
??? Wenn ich sage, Jägermeister läuft bei mir im Leben nicht mehr, dann darfst auch Du das gleuben.
Ich freue mich über den Transfer. Wenn Du die Frage richtig liest, war sie nicht an Forums-Teilnehmer gerichtet. Um es klarzustellen: Viele Forumteilnehmer haben die Behandlung von Alex Meier nicht verstanden. Ich bin kein SGE-Fan, kann das aber nachvollziehen. Daher meine Frage, an Eintracht. Nicht an irgendjemand im Forum.
Bitte richtig lesen.
Zitat von Mainzi im Beitrag #4478??? Wenn ich sage, Jägermeister läuft bei mir im Leben nicht mehr, dann darfst auch Du das gleuben.
Ich freue mich über den Transfer. Wenn Du die Frage richtig liest, war sie nicht an Forums-Teilnehmer gerichtet. Um es klarzustellen: Viele Forumteilnehmer haben die Behandlung von Alex Meier nicht verstanden. Ich bin kein SGE-Fan, kann das aber nachvollziehen. Daher meine Frage, an Eintracht. Nicht an irgendjemand im Forum.
Glück für die Eintracht Fans: Aufgrund der Vorkommnisse in Rom, hat die UEFA ihr Urteil verkündet. Neben einer Geldstrafe in Höhe von 80.000€ hat der Verband ein Auswärtsspiel ohne Eintracht Fans als Strafe ausgesprochen. Letztere ist jedoch über einen Zeitraum von 2 Jahren auf Bewährung ausgesprochen. Wie ich finde, ist es ein sehr mildes Urteil und wohl die letzte Möglichkeit zu zeigen, in Zukunft vernünftig zu sein.
Was bin ich froh, daß mer die 3 Punkte im Sack habbe. Bis auf das Weltklasse-Tor von Rebic war doch ein wenig Glück oder Dusseligkeit der Breisgauer dabei. Das Bier war heut auf jedenfall kalt, egal wie lange der ein oder andere zum austrinke brauchte...
Der DFB-Pokalsieg kommt ab 4. Februar in die Kinos! „Die Rückkehr des Pokals – Der Film“ zeigt in 89 Minuten eindrucksvoll das Innenleben rund um den DFB-Pokalsieg aus dem Mai 2018 auf.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4488Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.
Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen? edit: hab gerade gesehn, daß das ja ein Ösi ist
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4488Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.
Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen?
Hinteregger ist ein Toptransfer. Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die machen das richtig gut. Er ist kein Stinkstiefel, sondern ein Führungsspieler. Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen. Und zu deiner lustigen Fernanalyse mit der Deutschen-Quote: Hinteregger ist Österreicher und nein, wir haben nach 1945 :) -Edit: Du hasts ja selbst erkannt
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen?
Hinteregger ist ein Toptransfer. Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die machen das richtig gut. Er ist kein Stinkstiefel, sondern ein Führungsspieler. Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen. Und zu deiner lustigen Fernanalyse mit der Deutschen-Quote: Hinteregger ist Österreicher und nein, wir haben nach 1945 :) -Edit: Du hasts ja selbst erkannt
Ja, ist ein Ösi. Passt ja dann irgendwie bestens zu Deinem SignIN ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich gehe mal von folgendem aus: Bobic hat Hinteregger jetzt ohne KO ausgeliehen, weil Augsburg ja bekanntlich mitten im Abstiegskampf steckt und der Spieler bei Abstieg doch erheblich preiswerter würde.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4490 Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen.
Eben. Und selbst wenn es so sein sollte, dass der FCA ein Trainerproblem hätte, muss das bestimmt nicht in der Öffentlichkeit rausposaunt werden. Das ist indirekter Verrat von Internas.
Hab heute gefühlt 4 Stunden lang in HR 1 gehört, wie SGE diese Ukrainer geschlagen hat und von dem Theater wegen dem (angeblich) beleidigenden Banner. Keiner hat gesagt, was da drauf stand. Wenn mich was an dem Spiel interessiert hätte, dann das. "Shaibu geht auch mit ner Kanone"?? Nee, SOWEIT ernsthaft, das entsprach meiner Fantasie. Keine Ahnung.
Hätte mich gefreut, man hätte auch mal aus Mainz berichtet. Da ist bestimmt ein Grashalm ein paar Millimeter gewachsen. Wär super interessant gewesen.
Mainzi, falls es dich tatsächlich interessiert, stand auf dem Plakat etwas negatives über Hessens Innenminister Beuth. Dieser hatte ja, völlig zurecht, eine härtere Bestrafung bei Zünden von Pyro angekündigt. Die Choreographie an sich, wurde von der Polizei nicht verboten. Nur das Banner wurde entfernt. Die Reaktion darauf war dann halt wieder Sandkastenniveau. Aber viel wichtiger war, dass die Eintracht eine Runde weiter gekommen ist und somit die Festspiele weiter gehen. In Mainz ist ja wenigstens Karneval. Da hast du dann auch Grund zu feiern.