Nö. Geile Schlussphase der 05er. Ich hab diversen SGElern nach dem Derby versprochen, dass wir jetzt auch Hoffenheim schlagen. Reine Selbstdarstellung.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Danke für die Zeit in Frankfurt und alles Gute in Madrid.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der nächste, der heute seinen Medicheck absolviert hat, ist Rodrigo Zalazar, U-20 Nationalspieler aus Uruguay, zentraler Mittelfeldspieler, kommt ablösefrei vom FC Malaga.
Adi Hütter bekommt seinen Wunschspieler von YB Bern: Djibril Sow wechselt zur SGE, nachdem sich beide Vereine über die Ablöse-Modalitäten geeinigt haben.
Eine wirklich gelungene Geburtstags-Veranstaltung zum 120jährigen... Mein Moment war der Pokalsieg 1988, in Berlin live dabei gewesen zu sein.
Komisch das die Eintracht ihren schwärzesten Moment in Gelb/Blau erlebt hat, genau wie die Lions... schon seltsam wenn traditionelle Farben wegen Sponsoren geändert werden.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4591Erik Durm steht kurz vor einer Verpflichtung, soll heute zum Medicheck in Frankfurt sein. Wäre ein solider Backup für Filip Kostic.
Und die SGE hätte endlich wieder mal ´nen Weltmeister in ihren Reihen... ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Die offizielle Vorstellung von Rodrigo Zalazar kann nicht mehr lange dauern, bei der Besichtigung des Waldstadions hat er auf Instagram verkündet: "Willkommen im Tempel"!
Und weiter geht's im Takt: Dominik Kohr (Leverkusen) war auch beim Medicheck und wird als Zugang erwartet. Sein Spitzname ist übrigens "HardKohr", weil die gegnerischen Offensivspieler so ihre Probleme mit ihm haben.
Das ist bitter für die Eintracht. Sah ihn als den stärksten, komplettesten und wichtigsten Stürmer. Ihn zu ersetzen wird viel schwieriger als Jovic oder Rebic. Letzterer scheint ja auch lieber gehen als bleiben zu wollen.
Naja, Verträge sind nur noch dazu da um die Ablösesumme nach oben zu treiben. Einen anderen Wert haben sie nicht mehr. Und wenn sich dann mal ein Verein querstellt, dann macht man es halt wie Dembele oder Neymar (dieser gleich 2x) um einen Wechsel durchzuboxen.
Die Eintracht hat jetzt zwar eine Menge Geld, aber andere Vereine werden schon durch Mondpreise dafür sorgen, dass die Eintracht ihr Geld los wird. Ersatz muss ja irgendwie her und die passenden Spieler ablösefrei zu bekommen ist eher unwahrscheinlich.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Naja, Verträge sind nur noch dazu da um die Ablösesumme nach oben zu treiben. Und wenn sich dann mal ein Verein querstellt, dann macht man es halt wie Dembele oder Neymar (dieser gleich 2x) um einen Wechsel durchzuboxen.
.
Oder eben wie Hinteregger und schießt mal eben verbal gegen den Trainer...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.