Bin trotzdem der Meinung , auch mal zu versuchen einen Spieler zu halten incl. Absitzen auf der Tribüne . Dembele , Griezmann ,.... Barcelona meint ja , alle Spieler zu bekommen , deshalb ruhig mal mit der Tribüne drohen .
Und damit auf eine Ablöse verzichten und den betreffenden Spieler dann bei Ablauf des Vertrages ablösefrei ziehen zu lassen. Desweiteren besteht die Gefahr das dieser Spieler immer wieder über die Medien Unruhe verbreitet. Ich kann deinen Ansatz verstehen, aber es wäre aus Sicht der Vereine schlicht dumm. Es wird dann ja auch so kommen, dass die Eintracht sich bei einem "kleineren" Verein bedient und dieser Verein wird sich wieder beim nächst kleineren bedienen usw.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Hallo, Brille abziehen: Das was der Haller/Rebic mit der Eintracht macht, macht der Hinteregger auch mit Augsburg. Erst stellt er den (ex-)Trainer bloß und jetzt mimt er eine Verletzung. Bei der Eintracht wird er als Held gefeiert und gleichzeitig Haller/Rebic verflucht, wenn sie weg wollen. Hauptsache weg für mehr Kohle oder bessere Bedingungen. Was auch immer. Auf der Tribüne würden solche Darsteller nur Kosten Verursachen.
Kann die SGX da eh nicht verstehn: Wären bereit, für einen Absteiger aus Hannover 10 Mio. auszugeben und knausern beim Hinteregger wegen 3 Mio. mehr rum.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Klar Stammtisch-Geschwafel. Ich leg noch einen drauf: Ihr habt jetzt mächtig Kohle. Aber ohne nen Kracher seid Ihr für mich nächste Saison Abstiegskandidat. Der Kader hat sich aktuell mega verschlechtert. Und es sind schon ganz andere an der Doppelbelastung mit Europa gescheitert.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #4605Klar Stammtisch-Geschwafel. Ich leg noch einen drauf: Ihr habt jetzt mächtig Kohle. Aber ohne nen Kracher seid Ihr für mich nächste Saison Abstiegskandidat. Der Kader hat sich aktuell mega verschlechtert. Und es sind schon ganz andere an der Doppelbelastung mit Europa gescheitert.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Mainzi im Beitrag #4605Klar Stammtisch-Geschwafel. Ich leg noch einen drauf: Ihr habt jetzt mächtig Kohle. Aber ohne nen Kracher seid Ihr für mich nächste Saison Abstiegskandidat. Der Kader hat sich aktuell mega verschlechtert. Und es sind schon ganz andere an der Doppelbelastung mit Europa gescheitert.
Sebastien Haller absolviert heute seinen Medicheck bei West Ham, nachdem die SGE sich endgültig mit den Londonern über die Ablöse verständigt hat, diese soll nun bei knapp € 50 Mio.liegen.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4608Sebastien Haller absolviert heute seinen Medicheck bei West Ham, nachdem die SGE sich endgültig mit den Londonern über die Ablöse verständigt hat, diese soll nun bei knapp € 50 Mio.liegen.
Steinreich hinein in den Abstiegskampf...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4608Sebastien Haller absolviert heute seinen Medicheck bei West Ham, nachdem die SGE sich endgültig mit den Londonern über die Ablöse verständigt hat, diese soll nun bei knapp € 50 Mio.liegen.
Steinreich hinein in den Abstiegskampf...
👍🏻 Ja leider! Jetzt geht Rebic noch nach Mailand und Trapp kommt auch nicht zurück! Geld allein macht auch nicht glücklich, für mich ist die Eintracht ein ganz heißer Abstiegskandidat! 👍🏻
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Als wenn Bobic, Hütter und Manga von dieser Konstellation überrascht worden wären, glaubt hier allen Ernstes jemand, die 3 wären so blind? Hütter hat schon mehrmals bestätigt, daß die SGE gewappnet und vorbereitet war mit entspr. Plan B.
Dann hat der Hinteregger sich durch seine Nicht-Teilnahme bzw. Lustlosigkeit echt doch noch freigepresst. Da hat die Eintracht ja echt einen charakterstarken Spieler geholt. Mal gespannt, was ihm einfällt wenn er dann irgendwann mal wieder von Frankfurt weg wil...
Na dann viel Spaß in Straßburg. Das dürfte wohl beides durch sein.
Wenn Ihr Euch nicht verstärkt, wird das ne enge Kiste.
Mir ist Euer Verein egal, aber ehrlich Respekt, was Ihr gegenüber den Spielern von Tallin nach m Spiel veranstaltet habt. Hatte was von Löwen - Landsberg. Das muss als Mainzer auch mal gesagt werden und damit habt Ihr bei mir durchaus Sympathiepunkte gewonnen.
Ich hab keine Bedenken - die versemmelt Ihr wieder...
Meint jemand ernsthaft, falls die SGX gegen Tallin rausgeflogen wäre, hätten die Fans noch die Gegner zur Ehrenrunde zitiert. Genauso wenig wie wir einst vs. Landsberg, falls das schief gelaufen wäre... @Mainzi: Wie kommst Du auf Straßburg? Die Eintracht bewegt sich doch viel lieber in Richtung Osteuropa - also tippe ich mal auf eine Traumreise nach Plovdiv.
edit: Einen Sieg gegen Liechtenstein setzte ich als selbstverständlich voraus. Gegen die würden auch die Kickers weiterkommen. ;)