Zitat von underdog im Beitrag #4643Vielleicht haben sich ein paar SGEler inzwischen von den Vorzügen der Sportart Eishockey überzeugt
"Nachdem das Rückspiel der Eintracht in der Europa League bei RB Salzburg von Donnerstag auf Freitag verschoben wurde, haben sich die Fans der Frankfurter am Donnerstagabend stattdessen beim Eishockey zusammengefunden. Rund 1.000 Anhänger der Hessen feuerten in der Alps Hockey League die zweite Mannschaft aus Klagenfurt bei ihrer Partie bei der zweiten Mannschaft des EC Red Bull Salzburg an und sorgten dort für reichlich Stimmung."
Edit: Klagenfurt gewann übrigens überraschend 4:3 n.P.
Es gibt inzwischen einige Krümel, die in meine persönliche "Niemals-endende-Wut auf die SGE wegen des Aussortierens des Eishockeys"-Krümelkasse vor über 30 Jahren eingegangen sind. Bisweilen freue ich mich sogar bisweilen für die Männer im Waldstadion und unterwegs in Europa. (Altersmilde...?) Die Salzburg-Aktion der SGE-Fans ist ein ganzer Sandkuchen aus Sympathie für meine kleine Krümelkasse! TOP!!! Top! WW
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Aktuell gibt es auch Meldungen, wonach das Stadion in Zukunft auch "Waldstadion im Deutsche Bank Park" heißen könnte. Der "Deutsche Bank Park" umfasst nämlich das gesamte Areal und nicht nur das Stadion.
Robin Knoche, Innenverteidiger aus Wolfsburg, wird als Neuzugang zur kommenden Saison gerüchtet. Sein Vertrag läuft aus und er könnte der Ersatz für Abraham sein, den es bekanntlich zurück in die Heimat zieht.
Hütter nun also auch weg Richtung Gladbach. Seine Co-Trainer nimmt er gleich mit. Somit verlassen mit Hütter, Bobic und Hübner nahezu alle sportlich Verantwortlichen den Verein. Bitter. Gerade zu dem Zeitpunkt, wo man Einzigartiges erreichen kann. Hoffentlich wirkt sich das jetzt nicht auf die letzten Spiele aus. Brisant natürlich gerade jetzt das Spiel gegen Gladbach. Die kämpfen um jeden Punkt, um überhaupt international zu spielen. Mit Hütter. Dazu bleibt zu hoffen, dass sich die Abgänge auf dem Spielersektor in Grenzen halten. Silva wird kaum zu halten sein, Jovic wohl erstmal wieder zu Real zurück gehen und ich bin gespannt, ob der ein oder andere Hütter oder Bobic folgen wird. Das Gute ist, dass ordentlich Geld in die Kasse kommt. Alleine für Hütter und Silva bekommt man fast 50 Mio. Als Nachfolger für Hütter (und Bobic) ist übrigens Ralf Rangnick im Gespräch. Ob der nach Frankfurt passt? Schwierig. Er ist definitv einer mit Sachverstand. Auf beiden Positionen.
Hellmann und Holzer werden in Gesprächen mit Rangnick sicher austarieren, ob er in der Zwischenzeit kompromissbereiter bzgl. seines Alphatier-Gehabes geworden ist, welches er in der Vergangenheit bei seinen Stationen an den Tag gelegt hat. Nur dann sehe ich eine Chance, daß RR seine Qualitäten zum Vorteil für die SGE einbringen kann.
Nico Kovac ist Trainer beim AS Monaco mit seinem Bruder Robert Kovac als Co-Trainer.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4674Respekt SGX, Respekt. Da muss ich selbst als OFC-Fan den Hut ziehen. Jetzt holt Euch wenigstens auch diesen "Trostpokal" (Zitat einst Rummenigge)
Das erklärt diesen unerträglichen Lärm den mein Nachbar seit zwei Stunden macht. Hatte gar nicht aufm Schirm dass das heute ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"