Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #4427https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rebic-bleibt-bei-eintracht-frankfurt,rebic-158.html
Großes Risiko, das der Verein damit eingeht. Ein sehr gutes DFB-Finale und eine gute WM. Ob das bereits jetzt nötig war, nochmals vorzeitig zu verlängern? Es wäre die letzte Gelegenheit gewesen, unmittelbar richtig Kohle zu scheffeln. Jetzt muss man wohl viel Kohle in die Hand nehmen (für sein Gehalt) und gleichzeitig darauf hoffen, dass er seinen hohen Erwartungen gerecht wird. Floppt er oder ist nicht fit, dann hat man evtl. ein lang anhaltendes Problem.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4429Rebic hat nur um 1 Jahr verlängert, sein Vertrag lief bis 2021.
Danke für den Hinweis. Muss ich gleich mal entsprechend editieren. Bleibt m.E. dennoch ein Risiko.
Hat man ja auch in jüngerer Vergangenheit schon häufiger gesehen, dass Verträge verlängert wurden um die Ablösesumme nach oben zu treiben. Ich hoffe jedenfalls, dass der Fall Rebic damit beendet ist. Von dem bisschen was ich bislang gesehen habe und von dem was Kollegen so erzählen scheint unter den Neuzugängen noch kein wirklicher "Kracher" dabei zu sein. Naja noch ist der Transfermarkt offen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mainzi im Beitrag #4432Was ist die Gemeinsamkeit zwischen den Löwen und der Eintracht?
Beide lagen heute kurz vor Schluss 0:4 gegen nen Klassenhöheren zurück.
Was ist der Unterschied zwischen den Löwen und der Eintracht?
Die Niederlage der Löwen hat mich geärgert.
Soll das jetzt lustig sein?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Mainzi im Beitrag #4432Was ist die Gemeinsamkeit zwischen den Löwen und der Eintracht?
Beide lagen heute kurz vor Schluss 0:4 gegen nen Klassenhöheren zurück.
Beide hatten gestern Freundschaftsspiele als Vorbereitung einer Saison, auf die man nicht all zuviel geben sollte. Nebenbei bemerkt, haben beide zusammen 0 Treffer erzielt.
edit: Der Rebic kann gar nicht soviele Treffer schießen, wie der neue Torhüter fängt. Da hätte man doch lieber mit Hradecky den Vertrag verlängern sollen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich sage Hütter wird spätestens nach Spieltag 5 wieder zurück in die Berge geschickt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Der Wechsel von Kevin Mbabu von YB Bern zur SGE wird immer konkreter. Der Wunschspieler von Adi Hütter soll den wegen eines Knorpelschadens am Knie operierten Tim Chandler ersetzen.
Das EL-Spiel in Marseille am 20.09. wird als Public Viewing im Waldstadion (Txs € 5,--) übertragen. Da das Match nur über DAZN gezeigt wird ist dies eine willkommene Alternative.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4441Ich sage Hütter wird spätestens nach Spieltag 5 wieder zurück in die Berge geschickt.
Experte
Kann der was? Hat der nen Ring?