Zitat von quinney im Beitrag #4397Korrekt, aber wo ist der untergekommen? Bei Teams die absolute Not hatten. Im Moment fällt mir da in der Buli nur Mainz ein.
Stürmer, die Tore schießen sind überall gesucht. Mir fallen da auch Bremen, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg oder Düsseldorf ein. Haben die etwa wesentlich bessere?
Stuttgart hat Gomez. Die restlichen von dir genannten Teams sind schwache Teams die alle gegen den Abstieg spielen werden. Wolfsburg wird einen Umbruch einleiten und dabei sicher keinen 35 jährigen einbauen. Bremen hat Kruse und im Kader nur 2 Spieler der älter als 30 Jahre sind. Keine Zukunft für einen 35 jährigen
Nürnberg und Düsseldorf werden massiv Probleme bekommen und sind neben Hannover mit Teams auf den Plätzen 16-18
Zieh mal die Treffer von Meier in den letzten 3 Jahren ab, wo die Eintracht dann gestanden hätte. Auch der HSV wäre letztes Saison mit ihm wohl nicht abgestiegen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Vor 3 Jahren war er aber noch keine 35 Jahre. Außer Düsseldorf, Hannover, Nürnberg und Mainz wird kein Team ernsthaft Interesse haben.
Das Alter und die Verletzungshistorie sprechen einfach gegen ihn. Wenn selbst sein Stammverein zweifel an ihm hat, werden sich neue Teams nur in der Not einen 35 Jährigen holen. Pizza war ein Bremer Urgestein, deshalb bekam er in Bremen noch eine Chance , die er, zweifellos in der Saison 15/16 noch einmal nutzte. Auch Klose hat mit 35 Jahren noch Top-Leistungen gebracht. Das sind aber halt Ausnahmen. Ich sehe Meier eher im Ausland als hier in Deutschland. Wenngleich ich mich freuen würde, wenn er nach DA käme. Halte es aber für unwahrscheinlich.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Schon lustig, wenn sich ein Offenbacher, ein Darmstädter und ein Mainzer so unterhalten, haha. Meier in Darmstadt hätte tatsächlich was und er bräuchte weder umziehen, noch gegen Frankfurt spielen.
Zitat von quinney im Beitrag #4402Vor 3 Jahren war er aber noch 35 Jahre. Außer Düsseldorf, Hannover, Nürnberg und Mainz wird kein Team ernsthaft Interesse haben.
Und? Die genannten wären doch auch nicht so schlecht. Er will halt mindestens noch 1 Jahr BuLi spielen. Muß ja bei keinem Spitzenklub sein. War die Eintracht mit ihm übrigens auch nie - jedenfalls in der BuLi. ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
SGE in Runde 1 des DFB Pokals in Ulm. Sollte machbar sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Er ist ja nicht über die Eckfahne gestolpert. Eckfahnen beim HSV hat auch schon ein Olli Kahn rausgerupft, ohne sich verletzt zu haben (obwohl er danach auch am Boden lag). War das geil, Schalke Meister der Herzen, meines Herzens nicht. Da habt Ihr nen guten Fang gemacht, vielleicht als Ersatz für Alex Meier. Auch Müller ist in Mainz Legende. Hätte für mich gerne zurückkommen dürfen.
Aber irgendwie hat der Vorstand keinen Bock auf brauchbare Stürmer.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Müller kommt für Meier. Ich muß schon etwas schmunzeln an den meist vorkommensten deutschen Namen. In einer Mannschaft wo sich ansonsten außer Russ und evtl. den Dauer-Reservisten Stendera und Zimmermann kein einziger Deutscher mehr befindet.
Von der Spielanlage her sehe ich Müller als den Nachfolger von Marius Wolf. Technisch guter, laufstarker Spieler, kommt auch über die rechte Seite und hat die entspr. Geschwindigkeit. Wurde in der Jugend übrigens von der SGE ausgebildet.
Lucas Torro vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna wechselt lt.div.Medien zur SGE und könnte die Position des zu S04 gewechselten Omar Mascarell einnehmen. Die Eintracht hat eine AK i.H. von € 1,75 Mio. für 50% der Transferrechte gezogen, die restlichen 50% hält Real Madrid.
Der nächste Leistungsträger der wohl geht, läuft bei uns. Mal sehen wer sich sonst noch vom Acker macht. Der nächste Umbruch steht also bevor. Identifikation wird immer mehr zum Fremdwort im Stadtwald.