Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2798Vielleicht wurden die Kovac-Brothers auch nur geholt, weil sie wissen "wie's geht" !? Dann wäre Quinney doch kein Träumer, sondern blickt voll durch.
Schlimmer als in den letzten Monaten kann es gar nicht mehr werden.
Doch, man kann auf die DIREKTEN Abstiegsplätze abrutschen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2798Vielleicht wurden die Kovac-Brothers auch nur geholt, weil sie wissen "wie's geht" !? Dann wäre Quinney doch kein Träumer, sondern blickt voll durch.
Schlimmer als in den letzten Monaten kann es gar nicht mehr werden.
Doch, man kann auf die DIREKTEN Abstiegsplätze abrutschen.
Das wäre unter Veh nur noch eine Frage der Zeit gewesen! Unter Kovac besteht die Möglichkeit, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen! Ohne die Veränderung hätte ich Haus und Hof auf den direkten Abstieg gewettet.
Ich glaube zwar auch, daß Kovac ein guter ist. Aber bewiesen hat er das noch nirgendwo. Kann der auch im Sturm spielen und Tore schießen? Oder andersrum gefragt: Treffen die Stürmer (sofern sie nicht Meier heißen) jetzt plötzlich und haben sie das unter Veh verweigert? Besonders Seferovic steht jetzt in absoluter Bringschuld.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2803Ich glaube zwar auch, daß Kovac ein guter ist. Aber bewiesen hat er das noch nirgendwo. Kann der auch im Sturm spielen und Tore schießen? Oder andersrum gefragt: Treffen die Stürmer (sofern sie nicht Meier heißen) jetzt plötzlich und haben sie das unter Veh verweigert? Besonders Seferovic steht jetzt in absoluter Bringschuld.
Wir haben in den letzten Wochen doch kaum geschafft die Stürmer in Position zu bringen. Chancen waren absolut Mangelware. Ein neuer Trainer hat immer neue Ideen, ein anderes System. Ich hoffe, dass Kovac die Spieler wieder an ihr normales Niveau bringt und wir den GAU noch verhindern können.
Sein Auftreten gefällt mir bisher. Sachlich, willig und er strahlt Zuversicht aus. Ich denke auch, dass er eine Mannschaft gut motivieren kann.
Morgen wird nicht alles klappen, aber ich erwarte ein gallige SGE-Mannschaft.
Jetzt patzt auch noch der Torwart. Die ganze Mannschaft ist nicht bundesligatauglich. Heute sind wir dann endgültig auf dem direkten Abstiegsplatz angekommen.
Bleib Locker xxx1310: Denk an den HSV die letzten beiden Saisons :) Daß Darmstadt noch den Sieg verschenkt hat, wird wohl Euer größtes Glück sein. Und Euer Torhüter ist der Allerletzte, bei dem Ihr Euch in dieser Saison beklagen dürft, auch wenn er heute einen Shice-Tag hatte. Fragt Euch lieber mal, wer die Tore schießen soll, wenn Meier verletzt ist. Auch wenn man im Nachhinein immer klüger ist: Ein Ibisevic (Hertha), ein Modeste (Köln) und sogar einen Wagner (Darmstadt) hättet Ihr vor der Saison haben können...
Ich kann nicht mehr locker bleiben. Mich kotzt das dermaßen an. Nächste Woche bekommen wir die letzte Chance. Versagen wir da erneut, war's das! Hannover muss geschlagen werden! Modeste war bei uns ein Thema. War uns aber zu teuer. Normale Menschen hätten vor der Saison Seferovic dankend für 10 Millionen nach Gladbach verkauft und dafür 2 Offensivspieler geholt.
Hradecky ist der beste Mann dieses Jahr. Er darf auch mal patzen, aber heute war es halt brutal hart.
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2811xxx 1310, ich wünsche Dir nachher ein Erfolgserlebnis vs Hannover ! Nach dem gestrigen Abend dürftest Du dies dringend benötigen !!!
Danke, sehr nett von dir. Der Sieg war verdient, aber das Tor war wohl Abseits. Ich habe noch keine Bilder gesehen, da ich eben erst Heim kam. Wir sind jetzt aufgrund des Torverhältnisses auf Platz 17 gerutscht, aber der Sieg war überlebenswichtig! Wir müssen weiterhin die direkten Duelle gewinnen, dann bleiben wir drinne. Zum Glück ist die Lücke zu euch und Bremen geschmolzen. Jetzt muss der BVB morgen gegen Augsburg gewinnen, dann war das Wochenende für die SGE in Ordnung.
Kann/darf ich dir zu eurem Unentschieden in Golfsburg gratulieren? Der späte Ausgleich ist natürlich ärgerlich, aber ein Punkt dort ist an sich ok. Kopf hoch, Trevor. Wir müssen beide bis zum Schluss zittern.
natürlich darfst du uns zu dem punkt gratulieren, wenngleich es wieder verdammt ärgerlich ist. vorher hätte ich den punkt genommen und aus den spielen mainz (a), augsburg (h) und golfsburg (a) hätte ich auch 3 punkte genommen. von daher liegen wir noch voll im plan.
jetzt kommen die 5 spiele + 2 Bonusspiele zum schluss in berlin und gladbach wo gepunktet werden muss. gelingen 3 siege aus diesen letzten 7 spielen ist man safe....37 reicht definitiv, schafft man 7 punkte wird es mit 35 haarig sollte aber zu platz 16 ausreichen, vielleicht sogar zu 15.
nach bielefeld hab ich gesagt, egal wie viele gegentore die lilien in zukunft in der nachspielzeit noch bekommen, ich bin nicht böse, denn ohne diese wären wir gar nicht in liga 2 bzw. in die buli gekommen. jetzt muss ich aber doch sagen, dass wir dieses glück nun wirklich ausreichend zurückgezahlt haben - auch letzte saison schon. jetzt ist aber mal wieder gut!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sehe es ähnlich wie du. Das Gegentor in der Nachspielzeit ist für euch ärgerlich, aber bei VW ist ein Punkt definitiv ein gewonnener Punkt. Ihr könnt in den nächsten 2 Spielen euch mMn entscheidend absetzen. Wir ( bei den Bauern ) und Bremen ( beim BVB ) werden nach der Länderspielpause einen Nuller landen und dann empfangen wir zum direkten Duell Hoffenheim. Ihr habt jetzt den VfB und dann? Holt ihr da 4 Punkte, muss die Lücke erst mal wieder geschlossen werden.
Also das Tor heute war Abseits. Der Linienrichter dachte wohl, dass der Ball vom Hannoveraner zu Aigner kam. Ist schwer zu sehen, aber Stendera war wohl als letztes am Ball. Nehme ich dennoch mit, gerade nach dem Spiel in Berlin. Aber was wir sonst wieder für Fahrkarten geschossen haben! Seferovic will zur EM, will nach England und hält sich für einen Halbgott aber ist nicht in der Lage mal die Pille über die Linie zu drücken. Da fehlen einem mittlerweile echt die Worte! Ben-Hatira hatte dann auch noch zwei Hochkaräter, von der er mindestens eine verwerten muss. Allerdings will ich mit ihm heute gnädig sein. Er hat ein Tor gemacht und war auch sonst sehr aktiv.
Genau das mein ich. Mal ein abseitstor zu unseren gunsten oder einen elfer. Das nächste Heimspiel ist gegen den VFB sicher noch das schwierigste der nächsten fünf. Da wäre ich auch schon mit einem Punkt zufrieden.
In Hamburg, gegen Ingolstadt, in Köln und gegen die Eintracht müssen die nötigen Punkte fallen. In Berlin und gegen Gladbach sind für mich schwere zusatzoptionen wenn noch nötig. Wo man halt eigentlich nichts erwarten darf.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sehe es ähnlich wie du. Das Gegentor in der Nachspielzeit ist für euch ärgerlich, aber bei VW ist ein Punkt definitiv ein gewonnener Punkt. Ihr könnt in den nächsten 2 Spielen euch mMn entscheidend absetzen. Wir ( bei den Bauern ) und Bremen ( beim BVB ) werden nach der Länderspielpause einen Nuller landen und dann empfangen wir zum direkten Duell Hoffenheim. Ihr habt jetzt den VfB und dann? Holt ihr da 4 Punkte, muss die Lücke erst mal wieder geschlossen werden.
Also das Tor heute war Abseits. Der Linienrichter dachte wohl, dass der Ball vom Hannoveraner zu Aigner kam. Ist schwer zu sehen, aber Stendera war wohl als letztes am Ball. Nehme ich dennoch mit, gerade nach dem Spiel in Berlin. Aber was wir sonst wieder für Fahrkarten geschossen haben! Seferovic will zur EM, will nach England und hält sich für einen Halbgott aber ist nicht in der Lage mal die Pille über die Linie zu drücken. Da fehlen einem mittlerweile echt die Worte! Ben-Hatira hatte dann auch noch zwei Hochkaräter, von der er mindestens eine verwerten muss. Allerdings will ich mit ihm heute gnädig sein. Er hat ein Tor gemacht und war auch sonst sehr aktiv.
Ein hochverdienter Sieg der SGE. Und daß das Abseits gewesen sein soll, kann kein normaler Mensch in Echtzeit sehen. Allerdings war das ein Elfmeter als Prib im Strafraum gefoult wurde und Hradetzky hat in der ersten Halbzeit einen Unhaltbaren gehalten. Laufen diese beiden Szenen gegen die SGE, geht das Spiel anders aus. Aber dieses Glück haben sie sich gestern verdient.
Noch ein Wort zum SV98: 4 Punkte in den letzten beiden Spielen in den letzten Minuten verschenkt. Die Heimspiele gegen den VfB und die SGE sind m.M. nach entscheidend für den Klassenerhalt. Der Wagner, Sulu und auch Mathenia (der war für mich DER Schwachpunkt vor der Saison) zeigen in der gesamten Saison konstant starke Leistungen. Muß man alles auch mal anerkennen!
Ich denke, dass wir noch 8-9 Punkte brauchen um sicher drinne zu bleiben. Schlagen wir Hoffenheim, Mainz und Darmstadt sind wir durch. Das wird schwer, ist aber nicht unmöglich. Verlieren darf man die direkten Duelle nicht, ansonsten wird es noch schwerer die Klasse zu halten bzw. läuft dann alles auf ein Endspiel in Bremen am letzten Spieltag hinaus.
Vom Gefühl her steigt der Verlierer im Hessenderby direkt ab.
Morgen müssen wir also in die Arroganz-Arena. Es gibt schönere Orte auf der Welt, keine Frage.
Die ganze Woche gab es schon hämische Kommentare von Freunden und Kollegen. "Warum fährst du hin? Ihr bekommt eh ne Klatsche." Na und??? Fan-sein bedeutet mehr, als im Erfolg seine Fahne in den Wind zu halten!
Wir haben morgen keine Chance, aber dennoch müssen wir uns so teuer wie möglich verkaufen. Und vielleicht fallen ja Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag auf ein Tag und wir nehmen einen Punkt mit.
Ich werde den Adler mit Stolz in der Arroganz-Arena tragen! Und wenn ich nur hinfahre um der kriminellen Schweinebade zu zeigen, wie gute Stimmung geht.
In diesem Sinne: Allen ein schönes (Fußball) Wochenende!
Selbst als Kickers-Fan drücke ich Euch die Daumen für den Klassenerhalt. Immer noch lieber Ihr als diese Hoppos, Weser-Fischköpp, Hannover oder der HSV. Auch dem SV98 noch viel Glück. Wobei ich leider nicht glaube, daß sich alle beide rechtzeitig retten werden.
Ich melde mich dann mal kurz aus dem Auto zu Wort.
Ich bin stolz auf die Mannschaft!! Kämpferisch war das eine geile Leistung! Das muss uns Selbstvertrauen geben! Kämpfen Eintracht, kämpfen!!!
Darmstadt "nur" Remis daheim, Augsburg verliert und jetzt auch hoffentlich Werder beim BVB!!! Jetzt müssen wir Hoppenheim schlagen, dann sind wir über dem Strich! Forza SGE!!!
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2821Ich melde mich dann mal kurz aus dem Auto zu Wort.
Ich bin stolz auf die Mannschaft!!Kämpferisch war das eine geile Leistung! Darauf lässt sich aufbauen!! Kämpfen Eintracht, kämpfen!!!
Darmstadt "nur" Remis daheim, Augsburg verliert und jetzt auch hoffentlich Werder beim BVB!!! Jetzt müssen wir Hoppenheim schlagen, dann sind wir über dem Strich! Forza SGE!!!
Wenn ihr auch nur einen halbwegs guten Stürmer neben AM hättet, dann bräuchtest Du hier gar nix mehr zu posten. Dann würdet Ihr nämlich im (langweiligen) Mittelfeld mitkicken. Sorry, meine Meinung.