Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum sich alle so auf die Bayern einschießen. Bobic schreibt Kovac eine Ausstiegsklausel rein, dann muss er auch damit rechnen, dass diese (zu einem für ihn ungünstigen Zeitpunkt) gezogen wird. Natürlich hat die Eintracht wichtige Spiele vor sich, die hat Bayern aber auch. Warum sollte Bayern an einen Konkurrenten denken und mit der Verpflichtung warten? Es ist wie auch im „normalen“ Berufs- und Geschäftsleben; man ist sich selbst der Nächste.
Ich persönlich finde es sinnlos, sich hier über Bayern aufzuregen, jeder andere Club würde in der Situation auch so handeln. Es macht mehr Sinn, sich darüber aufzuregen, dass es mittlerweile im Profifußball so läuft / laufen muss.
Und bevor mich gleich jemand als „Bauern-Kunde“ bezeichnet: ich bin neutraler Fußballfan.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Wer sagt, dass die kriminelle Bande mit der Verpflichtung hätte warten sollen?
Die Eintracht kontaktieren, sagen, dass man sich mit Kovac einig ist und man die Klausel zieht. Das wäre fair und anständig gewesen. Aber von einem Verein, der einen kriminellen Präsidenten samt einen Spieler huldigt, der minderjährige Prostituierte beglückt, darf man nicht zu viel erwarten.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4228Fair und anständig gibt es im Profifußball nicht!
Ich glaube bei dir steckt einfach nur purer Hass auf die Bayern dahinter, anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären.
Ich verachte die Bayern. Schön, dass du es gemerkt hast! Gerade die Bayern reden immer von Werten und Respekt - im Bezug auf PSG, City und wie sie alle heißen - und hier ziehen sie wieder so eine Nummer ab. In Europa finanziell das Bein nicht hoch bekommen und gegenüber der Eintracht den Dicken markieren.
Bayern München, insbesondere der Knacki, hält sich für die moralische Instanz in Deutschland - aber mit der Moral ist das ja so eine Sache.
Real wird sich mit CR7 der Sache hoffentlich annehmen und sie in ihre Einzelteile zerlegen.
Genau, Werte und Anstand zählen schon lange nicht mehr. Ich bin seit fast 40 Jahren Gladbach-Fan, habe die 80er intensiv erlebt, wo es noch echte "Vereins-Spieler" gab (Bruns, Hcohstätter, Criens, Kamps .....). Seit einigen Jahren habe ich damit abgefunden, dass man es bei ALLEN Beteiligten (Spieler, Trainer, Funktionäre) nur noch mit Ich-AGs zu tun hat, die heute hier und morgen dort und in aller Regel da sind, wo das meiste Geld gezahlt wird. Verträge sind null und nichtig (übrigens etwas, worüber sich Kovac vor wenigen Wochen sehr negativ ausgelassen hat ...), man "streikt" sich notfalls raus, wo man ein paar Tage vorher noch das Wappen geküsst hat usw., oder eiert herum, wenn es um einen möglichen Wechsel geht (ich erinnere mich noch an das dreimonatige Gelaber von Dante: "Ich weiß nichts von einem Interesse der Bayern ..."). Ich habe mich damit abgefunden und betrachte Fußball mittlerweile sehr viel entspannter als noch vor ein paar Jahren. Meinen Söhnen kaufe ich deshalb auch Trikots nur mit eigenem Namen ...
Oh ja, Hoeneß hat seine Strafe verbüßt. Mit Krankschreibungen und besten Kontakten nach ganz oben.
CR7 hat auch Steuern hinterzogen. Ich bezweifle aber, dass er überhaupt wusste, was seine Anwälte/Berater da gemacht haben - die haben ein Schlupfloch gesucht, was dann eben doch nicht so "sicher" war. Wird er verurteilt, geschieht es ihm recht. Noch steht er auf dem Platz, von daher soll er die Bayern abschießen.
Bei Hoeneß stört mich viel mehr, dass er sich jahrelang als Saubermann und moralische Instanz in Deutschland aufgespielt hat.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4234Ich stelle mal folgende These auf: verlieren wir morgen und am Mittwoch, ist Kovac am Donnerstag freigestellt.
Der Unmut würde sich dann vollends auf Kovac entladen. Ich bin auch morgen sehr auf die Stimmung in Leverkusen gespannt.
Schon mal drüber nachgedacht, welchen Weg Ihr ohne Kovac vermutlich genommen hättet?
Hat er darüber nachgedacht, wer ihm die Bundesliga ermöglicht hat? Um den Wechsel geht es mir nicht, den können wohl fast alle nachvollziehen. Es geht um die Art und Weise und die war mehr als unsauber!
Ich weiß selbst nicht, wie ich morgen im Stadion reagieren werde.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4234Ich stelle mal folgende These auf: verlieren wir morgen und am Mittwoch, ist Kovac am Donnerstag freigestellt.
Der Unmut würde sich dann vollends auf Kovac entladen. Ich bin auch morgen sehr auf die Stimmung in Leverkusen gespannt.
Schon mal drüber nachgedacht, welchen Weg Ihr ohne Kovac vermutlich genommen hättet?
Hat er darüber nachgedacht, wer ihm die Bundesliga ermöglicht hat? Um den Wechsel geht es mir nicht, den können wohl fast alle nachvollziehen. Es geht um die Art und Weise und die war mehr als unsauber!
Ich weiß selbst nicht, wie ich morgen im Stadion reagieren werde.
Und da erwähnst Du im selben Kontext den charakterlosen Provokatuer CR7, der die Bayern abschießen soll.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Trump und Putin als Doppelspitze können von mir aus auch die Bayern abschießen. Wer das macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Gegen keinen Sportverein habe ich mehr Abneigung als gegen diesen Haufen. Dagegen sind mit die Adler, Blackhawks oder Flyers regelrecht sympathisch.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4238Trump und Putin als Doppelspitze können von mir aus auch die Bayern abschießen. Wer das macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Gegen keinen Sportverein habe ich mehr Abneigung als gegen diesen Haufen. Dagegen sind mit die Adler, Blackhawks oder Flyers regelrecht sympathisch.
Du vergisst den OFC
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Typisches Beispiel unserer scheinheiligen Gesellschaft.
Mache ich es ( Finanzamt , Schwarzarbeit,.... ) oder mein Lieblingsverein oder meine Partei ist es alles legitim oder zur Not wird der Mantel des Schweigens ausgepackt .
Aber sollte es mein Nachbar , mein Chef , mein gehasster Nachbarclub , eine andere politische Gesinnung tun , wird die Moralkeule geschwungen und sich empört.
Damit muß man im Leben umgehen können und erklärt so manchen Kommentar.
Kovac ist und bleibt ein Lügner. Heute morgen berichtet die Süddeutsche Zeitung dass er sich bereits vor zwei Wochen mit Hoeneß und Rummenigge in einem Restaurant getroffen hat. Wahrscheinlich haben sie nur über die Speisekarte gesprochen
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4238Trump und Putin als Doppelspitze können von mir aus auch die Bayern abschießen.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, auf Deine Kommentare hier nicht mehr zu reagieren. Aber ohne dass ich es weiß - wenn Du von Trump und Putin genauso wenig hältst wie ich, frage ich mich langsam, was Du denkst, wer hier moralisch beschissener ist.
Ich hab wie immer eine andere Meinung...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4245SGX, SV98 und der OFC. Was ein f...... Wochenende.
Der OFX hat Platz 2 wohl verspielt, für Darmstadt wird es immer enger und wir sollten morgen besser gewinnen, bevor am Samstag die Stimmung womöglich total kippt.