Zitat von johnnyboy im Beitrag #4153Jetzt nicht mehr ganz so freundlich
Das war am Sonntag definitiv ernüchternd. Hradecky hat in den Interviews ja angedeutet, dass einige sich schon auf Platz zwei gesehen haben. In Frankfurt ist es immer gefährlich, wenn die Spieler anfangen von Europa zu reden - Klappe halten und Leistung auf dem Platz bringen.
Morgen gegen die Klatschpappen - ein Weiterkommen ist ein Muss!
Klar. Dass es vor dem 1:0 ein klares Foul an Adler gab (Check ist erlaubt, aber nicht, wenn der Arm rausgeht) hat natürlich keine Sau gesehen. Was interessiert mich die Meinung von XXX1310. Du kannst Dir wünschen was Du willst. Träume sind Schäume.
Keine Ahnung ob es anders gelaufen wäre, wenn das Foul vor dem 1:0 abgepfiffen worden wäre. Ich frag mich, warum da nicht eingegriffen wurde. Der Arm ging raus und danach ist Adler umgekippt. Witz ohne Ende, dass es aus Kölle keine Info gab.
Dass Schweintracht Krankfurt verdient gewonnen hat, darüber brauchen wir nicht zu reden. Was für Gastgeschenke. Das 3:0 hat mich an Löwen-Pässe samt Stockfehler zu schlimmsten Zeiten dieser Saison erinnert. Klar. Aus Mainzer Sicht war das grottig.
Ehrlicher Glückwunsch an die sympathischen SGE-Fans hier (damit meine ich in erster Linie Johnnyboy), ich wünsche Euch im Halbfinale Bayern auswärts, aber nochmal, das hat nichts mit unserer grandiosen Leistung heute zu tun. So tritt man nicht an 2 Spiele vor Berlin in einem Derby.
Ich geh dann erstmal kotzen. WC ist 2 Zimmer weiter. Wie gesagt, erstmal über die Leistung der eigenen Mannschaft.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Also ich will die Leistung der Eintracht nicht schmälern, das war ja schon souverän runtergespielt, aber wie schlecht ist bitte Mainz05? Junge Junge, mal abgesehen von den individuellen Fehlern zu den Gegentreffern, die sind ja sowas von schlecht. Für mich in der Form klar Abstiegskandidat Nr.1 noch vor Köln. Garniert wird das ganze von einem völlig unfähigen Trainer. Bin bei xxx1310, denen wünscht man mtlw. den Abstieg.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Aus neutraler Sicht kann ich nur sagen das der Sieg der Eintracht absolut, auch in der Höhe, völlig verdient war. Mainz wird es in der derzeitigen Verfassung nicht schaffen die Klasse zu halten. Wo man hier ein Foul an Adler sieht, ist schon erstaunlich. Amüsant wird es dann wenn man bei einem möglichen Piff von einem eventuell anderem Spielverlauf spricht. Und das @johnnyboy hier als sympathischer Eintrachtler bezeichnet wird, ist einfach nur zum
So steigt Mainz ab, außer dem Karneval gibt es da nix zu feiern!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Editiert. Wer sich hier irgendwie verbal anblöken muss, hat dafür eine PM-Funktion oder den Weg des persönlichen Treffens zur Verfügung. Öffentliche Streits brauchen wir nicht. Danke.
ok soweit. Sorry Johnnyboy, das hatte ich wohl falsch gespeichert.
Foul an Adler - nur zur Erklärung. Der Fehlpass war gespielt. Dann kommt der Check gegen Adler. Und bei diesem Check war auch der Ellenbogen draußen. Danach konnte Adler im weiteren Verlauf dieser Szene nicht mehr reagieren.
Ob der Spielverlauf ein anderer gewesen wäre, wenn das abgepfiffen worden wäre, sei dahingestellt. Klar weiß ich auch, dass das im Übrigen ne Grottenleistung war. Gut, beim 2:0 hätte die Flanke verhindern werden müssen. Dass man als Verteidiger dann da reingrätscht und das halt schiefgeht, kommt vor. Das 3:0 war allerdings unter aller Kanone. Ich habe nie gesagt, dass das Spiel von Mainzer Seite gut gespielt war.
Wer denn diese Leistung als Grundlage dafür sieht, dass wir dem Abstieg geweiht sind, darf das gerne so sehen. Es hat auch schon deutlich andere Spiele gegeben und natürlich wird es eng (zumal Bremen und Köln Oberwasser haben), aber am Ende entscheidet die Ente. Wir haben auch schon einige Spitzenteams gehabt in der Rückrunde.
Ich bestreite nicht, dass es eng wird, aber hier über Abstiegsgespenster ausgerechnet mit SGE-lern zu diskutieren, muss nun doch nicht sein. Klickout.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Noch 6 Stunden bis zur Pokal-Auslosung, Spannung steigt!
Im ersten Montagspiel der Buli gegen Leipzig kann man wieder mit dem Einsatz von Abraham rechnen. Wäre schon sehr wertvoll, da er dem schnellen Werner vielleicht manchen Ball ablaufen kann.