Interessante Aussage, egal wo er war gab es Stress. Und als Beleg dafür werden dann ein Verein und eine Nationalmannschaft genannt. Übrigens wurden in GE mehrere Spieler suspendiert und nicht nur der Unruhe stiftende Stunkmacher. Gab es auch Stress in Tottenham, Dortmund, Portsmouth, AC Mailand und zuletzt in Las Palmas oder wusste die Zeitung mit den 4 Buchstaben darüber nix zu berichten? Das man ihn kritisch sieht, ok, aber sportlich in guter Verfassung kann es eine absolute Verstärkung werden. Und es soll auch schon Spieler gegeben haben, die im Alter reifer und ruhiger geworden sind. Bobic und Kovac werden schon wissen was gut für den Club ist und was nicht. Man kann den Vertrag auch entsprechend gestalten. Nach dem Motto baust du Mist dann wars das.
P.S. Was soll eigentlich der völlig zusammenhang- und witzlose Kommentar weiter oben, Hanau, Unterhaching etc.? Naja, wahrscheinlich Generation 50+, da passt das mit einer Tastatur halt nicht immer.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von blockhopper im Beitrag #4076. P.S. Was soll eigentlich der völlig zusammenhang- und witzlose Kommentar weiter oben, Hanau, Unterhaching etc.? Naja, wahrscheinlich Generation 50+, da passt das mit einer Tastatur halt nicht immer.
Ich fühle mich aufs Äusserste als Mitglied der Generation 50+ von dieser Aussage beleidigt und fordere die in diesem Forum üblichen Massnahmen. Mods bitte handeln.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich fühle mich aufs Äusserste als Mitglied der Generation 50+ von dieser Aussage beleidigt und fordere die in diesem Forum üblichen Massnahmen. Mods bitte handeln.
@Aeppler Sorry, mein Fehler. Ich hätte mich da anders ausdrücken können/sollen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Auch noch drei Jahre... Müssen verdammt gute Drogen sein die Bobic und Hübner da genommen haben. Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das war ein ordentliches bis gutes Auswärtsspiel. Freiburg nahezu ohne gefährliche Aktionen in der Offensive. Zur Pause muss es 0:2 stehen. Die Chancenverwertung war mal wieder katastrophal.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4087Das war ein ordentliches bis gutes Auswärtsspiel. Freiburg nahezu ohne gefährliche Aktionen in der Offensive. Zur Pause muss es 0:2 stehen. Die Chancenverwertung war mal wieder katastrophal.
Mund abputzen und VW weghauen!
Punkt geholt, dort wo Ihr selten was geerntet habt, ist doch ok. Wenn allerdings die 0-Treffer-Spiele weitergehen, lechzt wieder jeder nach Meier und der Haller wird einen schweren Stand haben.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Haller hat eigentlich ein ordentliches Spiel gemacht. Der Ball an die Latte war dann mehr Pech als Unvermögen - hoffe ich jetzt einfach mal;)
Ich bin mit dem gestrigen Auftritt nicht unzufrieden. Es macht Hoffnung, dass wir trotz des erneuten Umbruches voll konkurrenzfähig sind und mithalten können.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4089 Es macht Hoffnung, dass wir trotz des erneuten Umbruches voll konkurrenzfähig sind und mithalten können.
Man kann´s auch echt übertreiben mit Understatement. "Mithalten" mit Freiburg, Augsburg, Mainz, Stuttgart, Hannover könnt Ihr sowieso. Ob´s wieder für Schalke, Gladbach oder LEV reicht, wird man sehen.
Ihr habt jedenfalls eingekauft bzw. Gehälter zu zahlen wie seit langem nicht mehr und mit Boateng, Haller, Willems jetzt richtige "Granaten" im Team. Problem dabei nur, wenn´s wirklich nicht gut läuft, dann brennt der Kessel...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich finde es nicht selbstverständlich dass man nach einem erneuten Umbruch am ersten Spieltag so geordnet und ordentlich Auftritt. Das macht jedenfalls Hoffnung auf eine sorgenfreie Saison.
Ansonsten hast du natürlich recht, dass die Eintracht sich vor den aufgezählten Mannschaft nicht verstecken muss. Da kannst du auch noch 5-7 weitere Teams aufzählen. Die Liga wird dieses Jahr noch enger als die Jahre davor - da ist viel "Einheitsbrei" dabei.
naja, verteidigen ist immer einfacher als das Spiel zu machen und da Kovac ohnehin sehr auf Ordnung setzt war das auftreten so zu erwarten. im Gegenteil der auftritt war gut - besser als ich erwartet hatte. Dennoch sollte die sturmflaute irgendwann mal enden, ansonsten wird es logischerweise schwierig.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4091 Die Liga wird dieses Jahr noch enger als die Jahre davor - da ist viel "Einheitsbrei" dabei.
Bayern (leider) über alles, dann evtl. BVB - dann sind wir schon beim "Einheitsbrei"
Vergiss mal RBL nicht. Die sind kein Einheitsbrei
Kann der was? Hat der nen Ring?
Zitat von xxx1310 im Beitrag #4091 Die Liga wird dieses Jahr noch enger als die Jahre davor - da ist viel "Einheitsbrei" dabei.
Bayern (leider) über alles, dann evtl. BVB - dann sind wir schon beim "Einheitsbrei"
Vergiss mal RBL nicht. Die sind kein Einheitsbrei
Bei RB Leipzig muss man abwarten wie sie die neue Dreifachbelastung wegstecken. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hinrunde der Leipziger schlechter als erhofft verlaufen wird.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Erste Halbzeit war ok, aber wir scheitern wie immer an der Chancenverwertung. Haller an die Latte und im Gegenzug fällt das 0:1 - unglaublich. Die zweite Halbzeit war dann schlecht, mehr muss man nicht sagen.