ZitatVorsicht! Die müssen nicht nur gut sein, sondern auch verfügbar, willig, günstig und BL-Erfahrung haben. Und schon sind´s gar nicht mehr so viele, die da auf dem Markt sind und an Hradeckys Klasse rankommen.
Wenn sie ihn für eine anständige Summe verkaufen können, sollten sie das tun.
Die SGX ist ein Ausbildungsverein, von unten nachholen, nach oben abgeben.
Bedingt durch die vielen Ausleihgeschäfte haben sie wenig Spieler, die Transfergewinne erwirtschaften können. Der Hradetzky ist ein Guter (ok, er war durch Helene am Samstag etwas mental angegriffen). Aber auf der Position, kanst Du durchaus auch etwas schwächere (keine Pflaumen) verpflichten, die aber weitaus weniger Budget binden.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3999 Vorsicht! Die müssen nicht nur gut sein, sondern auch verfügbar, willig, günstig und BL-Erfahrung haben. Und schon sind´s gar nicht mehr so viele, die da auf dem Markt sind und an Hradeckys Klasse rankommen.
Hradecky hatte auch keine Erfahrung in der Bundesliga. Von daher sehe ich das nicht unbedingt als ausschlaggebendes Argument an.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3999 Vorsicht! Die müssen nicht nur gut sein, sondern auch verfügbar, willig, günstig und BL-Erfahrung haben. Und schon sind´s gar nicht mehr so viele, die da auf dem Markt sind und an Hradeckys Klasse rankommen.
Hradecky hatte auch keine Erfahrung in der Bundesliga. Von daher sehe ich das nicht unbedingt als ausschlaggebendes Argument an.
Hradecky war aber international erfahren als Nationalkeeper Finnlands.
Klar, könnte es auch mit einem Pollersbeck von Lautern funktionieren, wäre aber ein hohes Risiko.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich hatte es angekündigt, warum man sich daran nicht halten kann, ist mir schleierhaft.
An was genau habe ich mich nicht gehalten?
Mir ist neu, dass das Wort "(Fan) Prostituierte" eine Beleidigung ist.
Typischer Eintracht-Fan. Immer über die Entscheidungen des Schiesdrichters meckern. Ne, Spaß beiseite, war wirklich etwas kleinlich, vor allem im öden Sommerloch. Aber jetzt biste ja zum Glück wieder da, um mitzudiskutieren, wenn Ihr nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielt... Auch wenn ich den Haller und da Costa für sehr gute Kicker halte - aber ein Piazon, Caio oder Seferovic wurden das einst auch.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Was genau soll es sein, wenn nicht eine Beleidigung?
Eine Prostituierte wechselt die Herren täglich, OFX seine Vereine fast nicht weniger. Daher dieser Vergleich - Passend oder unpassend sei jetzt mal dahingestellt.
Das Wort "Prostituierte" ist keine Beleidigung und auch nicht abwertend. Das Gewerbe mag zwar nicht angesehen sein, aber verwerflich ist es erstmal nicht. Hätte ich **re oder **tt** geschrieben, hätte ich die Sperre nachvollziehbar können - weil das wäre abwertend und beleidigend gewesen.
Belassen wir es dabei, Thema ist für mich beendet.
Ich kotze im Strahl, Rebic gehen zu lassen ist unfassbar dumm...aber Hauptsache man zahlt dem Hübner noch Gehalt, der seit Bobic außer einmal im Monat ein schlechtes Interview zu geben, welche Funktion hat ?!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Canucks im Beitrag #4015Ich kotze im Strahl, Rebic gehen zu lassen ist unfassbar dumm..!
Rebic kann ein Spiel beleben und er war ein Aktivposten, aber die Defizite sind offensichtlich.
• 10 Gelbe Karten ( dumme Fouls, Meckerei ) als Flügelspieler sind viel zu viel. • nach hinten arbeitet er nicht gerne. • zu wenig Torgefahr. • Kovac hat ihn mehrmals in der Saison angezählt bezüglich der Disziplin. Was will man dann mit einem Spieler, der sich nicht fügen kann/will?
Unterm Strich kann ich verstehen, warum man von der Verpflichtung Abstand genommen hat.
vielleicht würde es Dir helfen, in Zukunft eher inhaltlich zu argumentieren, statt Dich daran abzuarbeiten, welche Vereine / Clubs ich wann unterstütze. Das kannst und wirst Du eh´ nicht ändern.
Das will ich auch nicht, es amüsiert mich sogar. Und dadurch wundert mich immer weniger, wie seelenlose und künstlich erschaffene Vereine wie SAP, VW, Bayer, RB ihre Stadien (einigermaßen) voll bekommen.
xxx1310, Du hast in Deiner Aufzählung "SAP/VW/BAYER/RB"(&"ALLIANZ/ADIDAS") einen Verein vergessen, nämlich "BU (Beate Uhse) Offenbach", den Traum unseres Freundes OFC !!!
Zitat von Canucks im Beitrag #4015Ich kotze im Strahl, Rebic gehen zu lassen ist unfassbar dumm..!
Rebic kann ein Spiel beleben und er war ein Aktivposten, aber die Defizite sind offensichtlich.
• 10 Gelbe Karten ( dumme Fouls, Meckerei ) als Flügelspieler sind viel zu viel. • nach hinten arbeitet er nicht gerne. • zu wenig Torgefahr. • Kovac hat ihn mehrmals in der Saison angezählt bezüglich der Disziplin. Was will man dann mit einem Spieler, der sich nicht fügen kann/will?
Unterm Strich kann ich verstehen, warum man von der Verpflichtung Abstand genommen hat.
Sehe ich überhaupt nicht so, er war mit Fabian zusammen unser stärkster und mit Abstand konstantester Offensivspieler und hat all das mitgebracht was uns die letzten Jahre regelmäßig gefehlt hat...eine körperlich robuster Außensspieler mit enormen Durchsetzungsvermögen der die offensiven 1 gegen 1-Duelle nicht scheut! Denn das ist genau das was man auf dieser Position braucht! Bin gespannt wer ihn ersetzen soll...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Erst hieß es, die Entscheidung soll vergangenen Freitag fallen, dann hieß es bis gestern, Dienstag - und jetzt auf einmal bis Ende der Woche. Entweder die Presse ist wirr oder der Bobic. Was ein Rumgeeiere. Selbst wenn der Hradecky jetzt noch verlängern sollte, kenn ich genügend Kollegen, bei denen erˋs bereits versch... hätte.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4023Erst hieß es, die Entscheidung soll vergangenen Freitag fallen, dann hieß es bis gestern, Dienstag - und jetzt auf einmal bis Ende der Woche. Entweder die Presse ist wirr oder der Bobic. Was ein Rumgeeiere. Selbst wenn der Hradecky jetzt noch verlängern sollte, kenn ich genügend Kollegen, bei denen erˋs bereits versch... hätte.
mMn pokert Hradecky auf ein Angebot von Bayer - aber dafür müsste Leno sich entscheiden bereits dieses Jahr zu wechseln.
Mir geht das langsam auch richtig gegen den Strich und mittlerweile tendiere ich auch zu "Koffer packen und weg". 2,8 Millionen sind für die SGE jede Menge Kohle und damit würde Hradecky zu den Topverdienern gehören.