Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #4026Kovac wird u.U. mit Leverkusen noch nicht ganz "klar" sein ?! Deshalb könnte es sich bei Hradecky noch etwas hinziehen ?!
Diesen Gedanken kannst du ganz schnell vergessen, Kovac bleibt.
Warte es 'mal ab !? Ich habe letztes Jahr 3 Tage vor seinem "Abflug nach Augsburg" noch persönlich mit meinem Helden Dirk Schuster gesprochen ! Es ging ausschließlich um die Zukunft der Lilien, ich habe ihm NULL angemerkt !!! So ist heute die Welt der "geldgeilen Prostituierten" ! Wer sollte dies besser wissen als Du, xxx1310 !!! (Ich hörte, daß Du zu diesem Thema inzwischen Vorträge hältst.)
Lt. kicker.de lehnt Hradecky das Eintracht-Angebot zur vorzeitigen Verlängerung ab. Man befindet sich aber weiterhin im "konstruktiven Austausch" mit Hradecky und seinem Berater (Aussage von Bobic).
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Geht es euch mit Hradecky nicht so langsam genauso, wie mir mit Heller bei den Lilien ? Ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf diesen Typen ! Soll er doch hingehen wohin er Lust hat !
Sehe es mittlerweile auch so. Seit Monaten wird verhandelt und das Angebot von 2,8 Millionen würde Hradecky zu einem der Topverdiener machen - wenn ihm das nicht genügt, Abflug und gut ist. Dass er das Beste rausholen will ist legitim. Aber dieses gezocke, in der Hoffnung das noch Verein X um die Ecke kommt und ihm mehr bietet, geht mir gegen Strich - und wenn Verein X nicht kommt heißt es dann am Ende "ich wollte nie weg."
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #4019xxx1310, Du hast in Deiner Aufzählung "SAP/VW/BAYER/RB"(&"ALLIANZ/ADIDAS") einen Verein vergessen, nämlich "BU (Beate Uhse) Offenbach", den Traum unseres Freundes OFC !!!
Ist das die Art der fachlich qualifizierten Diskussion, die du bei der Sperre von xxx1310 vermisst hattest?
"Wir sind alle Frankfurter Jungs" Die Eintracht verzichtet dieses Jahr auf die Ausrichtung des " Frankfurt Main Finance Cups" gegen einen internationalen Gegner bei der Saisoneröffnung und spielt stattdessen eine Art Benefizspiel gegen den FSV Frankfurt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ja nee, is klar. Aber bei allem, was man vom FC Bayern halten kann oder muss. Die haben dadurch schon so einige Vereine gerettet. Von der SGE ist es zwar nett, aber eigentlich darf man so ne Aktion in der Situation des FSV auch mal erwarten. Zumal mit Ausschreitungen ja kaum zu rechnen ist...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Mit Hradecky ist man sich immer noch nicht einig. Mir ist das Thema mittlerweile egal, mich nervt es einfach nur noch. Beide Seiten geben da kein gutes Bild ab.
Zu Oczipka: da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, sitzt er am längeren Hebel. Will er gehen, würde ich ihn jetzt für gutes Geld verkaufen. Ich halte ihn für absolut ersetzbar.
Zu Barkok: halte das mit Arsenal für eine Ente. Was wollen die mit dem und was will er da? Sollte es allerdings doch stimmen, fahre ich ihn für eine (kolportierte) hohe einstellige Millionen-Ablösesumme persönlich zum Flughafen.