An Alle Freunde des Eishockeysports, Mitglieder, Spieler, Fans, Eltern...........
Nach geführten Gesprächen zwischen den Young Lions und der SRZ-Gastronomie, ist es uns ab sofort wieder erlaubt die so sehr beliebten Waffeln für unsere lieben Fans bei den Heimspielen der Löwen Frankfurt zu backen und wie gewohnt gegen eine angemessene Spende für den Nachwuchs weiter zu geben. Die zwischenzeitliche Waffelbackunterbrechung, Mensch was für ein langes Wort, beruht auf einem Kommunikationsfehler. Weiterhin dürfen und sollen wir auch während unserer Nachwuchsheimspiele wieder Kaffee und Kuchen für die Eltern, Fans und den Anhang des Spielgegners anbieten. Auch hier gab es ein Missverständnis.
Bitte beachtet diese neue Situation und gebt die Info möglichst an alle Betroffenen und Verantwortliche weiter.
Mit sportlichen Grüßen Ralf Gockel-Hopmeier Jugendwart Young Lions Frankfurt
Was doch ein "Kommunikationsfehler" für hohe Wellen schlagen kann...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jep! Und die Angebote der SRZ-Gastronomie können auch wieder bedenkenlos genutzt werden! Hatte beim letzte Heimspiel einen ganz schönen "Brand" und Kaffee alleine hilft da auch nicht.
Es wäre auch sehr unverständlich gewesen, wenn dieser Stand hätte geschlossen werden müssen, denn die YL sind nun einmal auf diese "Spenden" angewiesen. Damit werden u.a. die Auswärtsfahrten bezahlt.
Da wird mir der Kaffee und die Waffel heute Abend noch besser schmecken wie vorher. Und mal sehen, vielleicht werde ich mich ja auch mit einigen alkoholfreien Getränken am Unsatz der SRZ-Gastronomie beteiligen.