Zitat von UrlöweDort wird die Hölle los sein. Halle wird voll! Pro Spiel min.5000-6000 Zuschauer!
Zitat von OFCaber ind den posts kristallisiert sich immer mal wieder ein anspruch heraus, daß eine dk hoch rabattiert sein sollte.
Wenn ich als Anbieter eine DK verkaufen möchte, sollte ein Rabatt in welcher Form auch immer vorhanden sein. Warum sollte ich ansonsten eine solche DK kaufen? Wenn ich die Löwen sponsorn will, stünde mir sonst auch der Weg einer Spende frei. Aktuell ist mir der Rabatt dieses Angebots nicht ersichtlich, da der Andrang auf die Spiele nicht groß genug ist, dass der Sicherheit eine Karte zu besitzen, irgendein Wert beigemessen werden kann. Informationen zu den Ticketpreisen der Meisterrunde gibt es offiziell auch noch keine (zumindest konnten mir die Herren am Ticketschalter gestern dazu keine Auskunft geben), und mit einem Preisvorteil wird die Meisterrunden-DK auch nicht beworben.
Dennoch wäre es interessant, wenn die hier mitlesenden Pressevertreter sich dieses Themas mal annehmen könnten bzw. die hier mitlesenden Offiziellen/Rüdiger sich dazu äußern könnten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Also , die Meisterdauerkarte hat folgende Vorteile : Ein schönes Weihnachtsgeschenk das nicht viel kostet, du kannst alle 7 Spiele stressfrei besuchen ohne Anstehen im kalten Winter, du bekommst eine schicke Löwendauerkarte im Scheckkartnformat, du bekommst ermäßigten Eintritt zum Pokalspiel gegen die Indians und du unterstützt damit deinen Lieblingsverein. Ich finde das ist ein gehöriges Bündel an Argumenten, da bedarf es doch keines weiteren monäteren Vorteils mehr!!!
Also ich, als DK-Inhaber, hab mir die Faustregel eingeprägt: 22 Spiele sind von der DK abgedeckt, für den Rest muß ich "blechen"! Sicher sind in der Hauptrunde auch einige Gurkenspiele dabei. Aber, es ist halt die OL und nicht die DEL. Ein Vorteil eines Aufstiegs (nein, ich fange nicht schon wieder damit an!), wäre ein übersichtlicheres Spielsystem. Hauptrunde+Play-Offs, das kann man sich leichter merken.
Wenn die DK 70 euro+ Versand kostet, bin ich mit meinen mir jetzt gekauften Einzeltickets zum selber drucken billiger dran (70 euro + 1 Euro Bearbeitungsgebühr.) hab sie mir halt einzeln gekauft ;)
Ja das habe ich mir auch gedacht. Ist halt nicht so schick und in 10 Jahren ist die Meisterschafts DK ne Raritaet. Da ich aber mit Sicherheit nur in etwa die Haelfte der Spiele sehen kann (Kinder, Dienstreisen, etc.) bleibt es bei Einzelkarten, dann aber gleich mehrere...