Gilt das jetzt nur für die 7 Spiele der Meisterrunde, oder auch für die 3 der Play-off-Qualifikation, bzw. Pokal-Qualifikation? Wenn es nur für die Meisterrunde gilt, wäre der Preis imo zu hoch.
[Edit]
Ok, mit dem link hat sich meine Frage erledigt. Aber was ist mit den drei Spielen der Qualirunde? Darauf wird gar nicht eingegangen. Denn das Ergebnis der Meisterrunde reicht nicht, wie dort beschrieben, für das Erreichen der Play-offs!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Gilt das jetzt nur für die 7 Spiele der Meisterrunde, oder auch für die 3 der Play-off-Qualifikation, bzw. Pokal-Qualifikation? Wenn es nur für die Meisterrunde gilt, wäre der Preis imo zu hoch.
"Außerdem erhaltet Ihr mit Kauf der Meister-DK ein Vorkaufsrecht für alle weiteren Runden in der Saison 2011/12. " Klingt als gälte es nur für die Meisterrundenspiele ... werden evtl. die Preise für Tageskarten dann erhöht? SOnst wär es ja keine Ersparnis, oder seh ich da was falsch?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von dewoDann müsste der Einzelticketpreis ja um mehr als 50% steigen.
Warum das?
Es sind 7 Spiele Enthalten, die Stehplatzkarte kostet 70 Euro, der einzelne Stehplatz derzeit 10 Euro. Warum müsste man um 50% erhöhen? Denkbar ist doch, dass der Eintrittspreis für die Einzelkarte auf 11 oder 12 Euro steigt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
1 x Pokalspiel mit anschließender Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 18. September 2011 11 x Hauptrunden-Spiele (Einfachrunde) 7 x Spiele der Meisterrunde / Abstiegsrunde 3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation
Im text steht: "....Für alle Löwen Fans und Freunde, die keine Dauerkarte der Löwen Frankfurt haben, haben wir das optimale Weihnachtsgeschenk: Die Meisterrunden-Dauerkarte..."
Klingt für mich, das die Spiele in der normalen DK mit drin sind....
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Warum müsste man um 50% erhöhen? Denkbar ist doch, dass der Eintrittspreis für die Einzelkarte auf 11 oder 12 Euro steigt.
Bei 11 € wäre der Vorteil immer noch marginal. Hinzu kommt, dass der Spielplan noch nicht bekannt ist und viele potenzielle Interessenten überhaupt nicht kalkulieren können, ob sich die Inanspruchnahme einer solchen DK lohnt. Denn das Versprechen, ein Vorkaufsrecht für alle weiteren zu besitzen, dürfte mit viel Optimismus allenfalls in einem etwaigen Finale von Interesse sein, welches die Löwen erstmal erreichen müssten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
1 x Pokalspiel mit anschließender Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 18. September 2011 11 x Hauptrunden-Spiele (Einfachrunde) 7 x Spiele der Meisterrunde / Abstiegsrunde 3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation
Tatsache. Ich hatte das anders in Erinnerung. Sorry & Danke!
Warum das?
Es sind 7 Spiele Enthalten, die Stehplatzkarte kostet 70 Euro, der einzelne Stehplatz derzeit 10 Euro. Warum müsste man um 50% erhöhen? Denkbar ist doch, dass der Eintrittspreis für die Einzelkarte auf 11 oder 12 Euro steigt.
Weil ich nicht gut genug gelesen habe. Highty rechnete 105/7, aber damit meinte er keinen Stehplatz, denn liegt ja, wie ich bereits schrieb, bei 70,-. Damit ist die Annahme von 11 bis 12,-/Ticket durchaus realistisch.
Diese 7 € sind angesichts der Ungewissheit den Spielplan betreffend marginal, da sie sich sehr schnell in einen 4 € bzw. 15 € Nachteil verwandeln können. Selbst bei einem neuen Eintrittspreis von 12 € (der eine 20%-Steigerung darstellen würde), ist die Ersparnis angesichts der Ungewissheit nicht gerade hoch.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
ich finde auch es sollte nicht zu sehr rabattiert sein.
sollen doch die leute wenn sie einen gescheiten rabatt wollen in zukunft die komplette saison dk kaufen. für die leute die auch gegen die gurken truppen kommen ist ein rabatt ok und nicht die eventies, die jetzt gerade mal die topspiele reinziehen wollen.
Das ist wieder eine Argumentation bei dir da wird mir schlecht. Habe bisher keine DK. Aber nur aus dem Grund, dass ich schon zu Saisonbeginn wusste, dass mir aufgrund von Terminen def. 3 Spiele fehlen werden. Inzwischen sind es 4. Auch ich habe mehr wie genug "Gurkentruppenspiele" gesehen. Von daher ne Frechheit hier jeden, der sich jetzt überlegt eine zu kaufen, ihn als Eventie abzustempeln.
Wie weiter vorne erwähnt, ohne ännähernd zu wissen, wann die Spiele sind werde ich auf das Angebot nicht zurück greifen, da ich schon min an einem WE (Sa/So) unterwegs sind und wenn es blöd läuft, genau an dem Sonntag ein Heimspiel ist.
Zitat von OFCich finde auch es sollte nicht zu sehr rabattiert sein.
sollen doch die leute wenn sie einen gescheiten rabatt wollen in zukunft die komplette saison dk kaufen. für die leute die auch gegen die gurken truppen kommen ist ein rabatt ok und nicht die eventies, die jetzt gerade mal die topspiele reinziehen wollen.
..... also ich zieh mir eigentlich sehr gerne die Topspiele rein , dachte immer , der Verein wäre froh , wenn ich Eintritt zahle , viel esse und trinke , egal wie der Gegner heißt.
Bin mir sicher , daß der Verein auch froh ist , mich zu sehen . Nur so mancher Schreiber hier scheint aus unerfindlichen Gründen ein Problem zu haben , daß nicht jeder direkt in Frankfurt wohnt , nicht jeder , jeden Freitag und Sonntag a) Zeit hat , b ) Lust hat, c) Geld hat , d) auch noch andere Hobbys hat , e).......
Also ich freu mich auf Freitag gegen BN , auf ein paar Bier und Brötchen und ein geiles Spiel .
ich habe kein problem damit, wenn fans auch nur zu einzelnen spielen kommen.
je voller die bude ist desto besser.
auch gilt es für jeden individuell abzuwägen, ob sich das lohnt, wenn man jetzt schon weiß, daß man zu termin x oder y nicht kann.
ich wollte mit meinem post nicht diejenigen angehen, die hin und wieder mal kommen.
aber ind den posts kristallisiert sich immer mal wieder ein anspruch heraus, daß eine dk hoch rabattiert sein sollte. - zumindest lese ich das raus. - und da ist meine meinung, die saison dk eher hoch zu rabattieren, weil dann auch gurkenspiele mit drinnen sind als eine mini dk für die meisterrunde.
vielleicht habe ich mich mit den "eventies" unglücklich ausgedrückt, bitte das zu entschuldigen.