Sodele, nun haben die Loewen sich also auch in den Kreis der 0:5 Spielewertung eingereiht, da man mit Robin B einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hat.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerSodele, nun haben die Loewen sich also auch in den Kreis der 0:5 Spielewertung eingereiht, da man mit Robin B einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hat.
Na ja, ''Stille Nacht'' scheint ja im nachhinein gepasst zu haben, gab ja als Weihnachtsgeschenk 3 Punkte und 5:0 Tore mit auf den Rückweg nach Herford
Kann mir einer erklaeren wie das geht mit dem nicht einsatzberechtigten Robin. Als Kevin sich ne Sperre in Bibi holte, hiess es die Sperren gelten nur fuer die jeweilige Liga. Auch wenn es unnuetz ist sich darueber aufzuregen, so komme ich mir mittlerweile ein wenig wie in der DEL vor.. LOL
Zitat von ozhockeyKann mir einer erklaeren wie das geht mit dem nicht einsatzberechtigten Robin. Als Kevin sich ne Sperre in Bibi holte, hiess es die Sperren gelten nur fuer die jeweilige Liga. Auch wenn es unnuetz ist sich darueber aufzuregen, so komme ich mir mittlerweile ein wenig wie in der DEL vor.. LOL
Sperren im Bereich LEV gelten auch im gesamten LEV-Bereich, Sperre in Bibi=ESBG-Bereich, deshalb ohne Auswirkung auf den LEV.
So unnütz es sicher ist, sich drüber aufzuregen, so amüsant ist es für die lokale Konkurenz. Wie mache ich aus 2 Heimspielen mit nem 14-0 Sieg ein Null-Punkte-WE mit 1-7 Toren???
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von MäcksHabt ihr das nicht in fünf Spielen auf einem Schlag geschafft in der letzten Saison?
Nein, da war der Fall a)völlig anders gelagert und die Entscheidung hat sich deshalb auch b)fast bis Ende der Vorrunde gezogen und wir hatten c)keinen gesperrten Spieler eingesetzt und d)waren es keine 5 Spiele.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von MäcksNa dann, lieber Agrarbürger, formuliere ich es mal so: Je banaler der Grund, desto größer die Peinlichkeit
Sagen wirs doch so: Es käst dich und alle anderen Fans doch an, dass nun sowas passiert ist. Es lässt sich natürlich leicht ertragen, da in 2 Wochen eh auf Null gestellt wird und die Top-8 sicher sind-aber ankäsen tuts trotzdem. Und da kann man 157 Beispiele finden, wo anderen auch mal ein Punktabzug widerfahren ist, das ändert nichts am hier, jetzt, HEUTE. Und so erntet man Gelächter-und tut nach außen so, als wenn einen das nicht kratzen würde......
Zitat von Aeppler@Sascha, umgedreht wird ein Schuh daraus. Wie soll das zarte Pflaenzchen Gesang gedeihen, wenn es bei jeder Unterbrechnung gnadenlos niedergemaeht wird? Ist mir am Sonntag wieder aufgefallen, da haben sich ein paar bemueht was zu singen, bumm kam der Einspieler und alles war vorbei. Aber dies ist nur meine eigene, unbedeutende Wahrnehmung und soll in keinster Weise eure Arbeit kritisieren
Vielleicht solltest mal ein Spiel aus der Regie verfolgen............mal gespannt wie viel du dann noch von "mit sing versuchen" wahr nimmst. NOCHMAL, man hört da oben einfach nichts.....und Lippen lesen auf Entfernung ist seeeehr seeeehr schwer !
Zitat von Aeppler@Sascha, umgedreht wird ein Schuh daraus. Wie soll das zarte Pflaenzchen Gesang gedeihen, wenn es bei jeder Unterbrechnung gnadenlos niedergemaeht wird? Ist mir am Sonntag wieder aufgefallen, da haben sich ein paar bemueht was zu singen, bumm kam der Einspieler und alles war vorbei. Aber dies ist nur meine eigene, unbedeutende Wahrnehmung und soll in keinster Weise eure Arbeit kritisieren
Vielleicht solltest mal ein Spiel aus der Regie verfolgen............mal gespannt wie viel du dann noch von "mit sing versuchen" wahr nimmst. NOCHMAL, man hört da oben einfach nichts.....und Lippen lesen auf Entfernung ist seeeehr seeeehr schwer !
Gibt's da nicht irgendwie eine möglichkeit wie man das regeln ooder die Situation für beiden seiten einfacher gestalten kann? Ich rege mich auch immer mal wieder über die Einspieler auf. Nicht weil sie schlecht sind sondern einfach weil sie meist zu einem ungünstigen Zeitpunkt für uns kommen.
Lieber Alaska. Auch für dich nochmal zum mitschreiben!
Robins Sperre für die 1b galt nur für die Regionalliga!!!!!!!!!!!!! Sonst wäre nämlich das Spiel vom 04.12 umgewertet worden!!!!!!!!!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wobei seine Nicht-Spielberechtigung nur aus dem Umstand kommt, dass er als Jugendspieler nur ein Spiel am Tag machen darf. Haette unsere 1b ihr Spiel einen Tag frueher oder spaeter gehabt, haette er die Strafe an eben diesem Tag abgesessen und er waere in der OL an allen Spieltagen spielberechtigt gewesen. Das ist der eigentliche Knaller bei dieser Regelung. Etwas was zum Schutz der Jugendspieler gedacht ist, wird hier komplett verquer gedacht. Wenn beide Spiele zeitgleich sind, kann er eh nur eins davon machen. Wann war das Spiel der 1b am Sonntag?
Aber gerade wenn sie gleichzeitig sind wäre es ja lächerlich, wenn er im Spiel bei der 1B seine Strafe "absitzt", dafür aber in einer anderen Liga spielt. Wo wäre denn da das absitzen?
Aehm worauf ich hinaus wollte ist, dass dies bei den Seniorenspielern geht, da sie zwei Spiele an einem Tag machen duerfen. Wie das bei denen ist wenn die Spiele zeitgleich sind, weiss ich allerdings auch nicht. Kann man ne Strafe virtuell absitzen?
Und das waere es IMHO auch fuer Robin gewesen, nur hier kommt die Schutzregel, er darf nur ein Spiel machen (absitzen oder spielen). Nur was ist bei Senioren?
Ich weiss sehr hypothetisch, aber ich habe so ne komische Ahnung als ob uns das noch mal beschaeftigen wird... Keine Regel ohne Anwendung.
Gibt's da nicht irgendwie eine möglichkeit wie man das regeln ooder die Situation für beiden seiten einfacher gestalten kann? Ich rege mich auch immer mal wieder über die Einspieler auf. Nicht weil sie schlecht sind sondern einfach weil sie meist zu einem ungünstigen Zeitpunkt für uns kommen.
Halt doch einfach mal ne rote Papptafel hoch wenn ihr was anfangt zu singen...............