Zitat von RömerinEr hat aber in Frankfurt gegen Herford gespielt, aber er hätte an diesem Tag die Spieldauer aus der Regionalliga (Moers) absitzen müssen. Also auch nichtin der OL spielen dürfen. Daher die Abzüge der Punkte.
Wer hätte das gedacht? Danke für die Aufklärung! Jetzt kann ich endlich ins Körbchen und beruhigt einschlafen.
Nochmals gute N8!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Römerinr Spiel am 02.12 Regionalliga West (NRW) gegen Darmstadt Spieldauerstrafe - Gesperrt bis nächstes Spiel der 1b, also 18.12.2011 gegen Moers, erst nach dem Spiel gegen Moers wäre Radermacher für den Spielbetrieb innerhalb des LEV NRW wieder spielberechtigt. Wenn er jetzt aber alle Spiele für die OL gespielt hat, war dies nach den Jahren zuvor nicht rechtens. Wie geschrieben: ZUVOR.
Das heißt, früher wäre es folgendermaßen gewesen. Aufgrund des "unglücklichen" Spielplans hätte Robin wegen 1!!! Spiel Sperre für 16!!! Tage kein Pflichtspiel für keine Mannschaft bestreiten können, da die Young Lions zwischen dem 02.12. und dem 18.12 spielfrei waren???
Das nenne ich mal Jugendförderung par exellence...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ist es denn wirklich so wichtig wie viele Punkte nächste Woche ihnehin gestrichen werden, da die Meisterrunde bei Null beginnt?
Völlig Banane was sich die Verbände ausdenken, zumindest in diesem Fall!!! Ich kann mich über verlorene Punkte die keiner braucht nicht aufregen. Ich finde sowohl die Entscheidung als auch die Diskussion darüber schlicht überflüssig und lächerlich.