Vielleicht sollte man wenigstens im off. Newsletter den Fakt berichtigen, dass Robins Sperre aus dem Darmstadt-Spiel stammt!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Robin hatte eine Spieldauer am 2.12. bei der 1b bekommen, damit muss er das nächste Spiel bei der 1b aussetzen, war für uns in der Oberliga aber Spielberechtigt. Da die 1b erst wieder am 18.12. gespielt hat, er aber noch Juniorenspieler ist und als Nachwuchsspieler nur ein Spiel am Tag machen darf muss er das Spiel bei der 1b aussetzen und hatte somit für uns an diesem Tag sein zweites Spiel absolviert und dies nicht gestattet ist wurden uns die Punkte aberkannt. Als Senioren Spieler wäre alles in Ordnung.Also mein Fehler, sorry
Wie auch bei den T&Fs gilt das mit der Spielsperre gegen Robin dann nur in Ligen bei denen der LEV die Regie hat. Spielt man dagegen in der 2. BuLi ist davon nichts zu spueren, siehe Fall Thau in Bibi. Sorry, dass muss keiner kapieren. Danke fuer die Erklaerung, aber auch das muss man nicht wirklich kapieren. Spielt die 1b einen Tag frueher, darf er fuer die Loewen auflaufen. Und die Begruendung als Junior darf er nur eins spielen OK, das kann ich verstehen, aber die darausfolgende Argumentation das ist Erbsenzaehlerei.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
darf man das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit nennen? Es hilft auf jeden Fall, die Tabellensituation der Löwen realistisch(er) zu sehen. Platz 4 wird KEIN Selbstläufer...
Na ja, wenigstens haben wir 14 Löwen-Tore bejubeln dürfen, auch wenn sie nun allesamt für die Galerie sind. Bekommen denn die Spieler auch die Scorerpunkte und die Plus/Minus-Punkte wieder aberkannt, oder bleiben die in den offiziellen Statistiken stehen??
Alle persönlichen Statistiken bleiben bestehen (Tore, Assists, Strafminuten, +/-).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von MäcksWeil wir alle ein wenig bekloppt sind und wir unser geilstes Hobby der Welt bald wieder in der 2. Liga oder DEL sehen wollen?
Da hast Du recht. Nur hoffe ich, dass das mit dem Aufstieg noch etwas dauert. Noch min. ein Jahr Oberliga, dann kann es weiter gehen. DEL wird es dann bestimmt nicht mehr geben
Zitat von ozhockey....das mit der Spielsperre gegen Robin dann nur in Ligen bei denen der LEV die Regie hat. Spielt man dagegen in der 2. BuLi ist davon nichts zu spueren, siehe Fall Thau in Bibi. Sorry, dass muss keiner kapieren....
Der Grund für den Unterschied 2. Bundesliga und Oberliga / Regionalliga West: Die Regionalliga West, sowie die Oberliga West unterstehen dem Landeseissportverband NRW. Die 2. Bundesliga ist im Bereich der ESBG. Vergleichbar: Boxweltmeister gibt es in der WBO, WBA usw. Rademacher hatte eine Spieldauer gegen DARMSTADT (Regionalliga West / NRW) erhalten und wir Darmstädter haben noch laut bemerkt, wie DUMM diese Strafe war, da er nun auch für die Oberliga Mannschaft (Oberliga West / NRW) am nächsten Tag gesperrt war. Da hat man uns noch belächelt. Da ich selbst im Bereich der Spielabwicklung tätig war und eine ähnliche Situation in Darmstadt hatte (Junior im Landesverband eine Spieldauer bekommen hat, konnte er auch für die 1. Herrn nicht auflaufen) wusste ich davon. Unterschied zu den Löwen: ich habe meinen Spieler nicht die 1. Herrn spielen lassen;-)) sondern die Strafe erst absitzen lassen. Das hat auch nichts mit Junior oder wie hier im Playground schon geschrieben (Spiel von HEV ausgetragen) und sonstiges zu tun.
Zitat von ozhockeySorry Jenny, wenn dem so waere, dann waere er schon beim naechsten OL Spiel gesperrt gewesen und nicht erst gegen Herford.
genau das is der Punkt denn ich auch nicht verstehe
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Eben, das hat die NRW nur noch nicht bemerkt! Das Spiel gegen Netphen müsste auch mit 0:5 gewertet werden, hier ist ein Fehler der NRW unterlaufen. Was ich geschrieben habe ist so, ob Junior oder Senior spielt keine Rolle. Da hat Frankfurt bisher Glück gehabt. Wenn natürlich dann noch Herr Bresagk den Junior Rademacher 2 Spiele in weniger als 24 Stunden spielen lässt, ist das noch lächerlicher, das weiß jeder der mit der Spielabwicklung etwas zu tun hat. Hier ist trotzdem auch noch der Unterschied NRW, ESBG. Das darf einem Profi nicht passieren!
Bei einer Spieldauer Sperre, muss diese in dem Ligenbetrieb abgesessen werden (Regionalliga West) also den nächsten Spieltag der 1b. Dann ist man wieder für alle Ligen im Landesverband offen (Gilt nicht übergreifend zur ESBG oder DEL).
Zitat von ozhockeyTroll? Warum soll dann Netphen auch noch 0:5 gewertet werden, wenn dann doch nur ein Spiel. *kopfschuettel* Zum Rest sag ich mal nix.
Wenn Rademacher gegen Moers die Spieldauer hatte und deshalb das Herford Spiel 0:5 gewertet wurde, ist das nichts anderes als bei der Spieldauer im Spiel gegen Darmstadt, nach diesem hatte er trotzdem gegen Netphen gespielt, somit müsste Netphen ebenso die Punkte erhalten.
Bei einer Spieldauer Sperre, muss diese in dem Ligenbetrieb abgesessen werden (Regionalliga West) also den nächsten Spieltag der 1b. Dann ist man wieder für alle Ligen im Landesverband offen (Gilt nicht übergreifend zur ESBG oder DEL). War zumindest in den letzten Jahren so...
Wenn sich hier jemand lächerlich macht, dann bestimmt nicht unser „Bresl”, sondern wahrscheinlich nur du. Das Sprüchlein „erst lesen, dann denken, dann posten” solltest du gelegentlich mal beherzigen.
Obwohl du in deinen Beiträgen (#16 + #19) vorgibst, richtig Ahnung zu haben, lasse ich das immer mal wieder aufkeimende Chaos hier im Board (über diesen „Punkteabzug” wurde und wird in drei Threads diskutiert) als mildernde Umstände für dich gelten.
Gute N8!
...
Abschließend noch ein paar Worte zu Robin: Verflixt und zugenäht, der Kerl heißt mit Nachnamen Radermacher ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von ozhockeyTroll? Warum soll dann Netphen auch noch 0:5 gewertet werden, wenn dann doch nur ein Spiel. *kopfschuettel* Zum Rest sag ich mal nix.
Wenn Rademacher gegen Moers die Spieldauer hatte und deshalb das Herford Spiel 0:5 gewertet wurde, ist das nichts anderes als bei der Spieldauer im Spiel gegen Darmstadt, nach diesem hatte er trotzdem gegen Netphen gespielt, somit müsste Netphen ebenso die Punkte erhalten.
Bei einer Spieldauer Sperre, muss diese in dem Ligenbetrieb abgesessen werden (Regionalliga West) also den nächsten Spieltag der 1b. Dann ist man wieder für alle Ligen im Landesverband offen (Gilt nicht übergreifend zur ESBG oder DEL). War zumindest in den letzten Jahren so...
@Römerin das Spiel Moers und Herford war zeitgleich er hat also im Moers spiel ganr nicht gespielt es gibt also nur eine Spieldauer für Robin und das ist die aus dem Darmstadt spiel
In den Jahren zuvor musste ein Spieler eines Landesverbandes die Strafe in dem Ligenbetrieb absitzen, indem er sie erhielt. Er war ebenso für die anderen Ligenbetriebe innerhalb des LEV gesperrt, bis die Strafe abgesessen war. Bsp. Radermacher Spiel am 02.12 Regionalliga West (NRW) gegen Darmstadt Spieldauerstrafe - Gesperrt bis nächstes Spiel der 1b, also 18.12.2011 gegen Moers, erst nach dem Spiel gegen Moers wäre Radermacher für den Spielbetrieb innerhalb des LEV NRW wieder spielberechtigt. Wenn er jetzt aber alle Spiele für die OL gespielt hat, war dies nach den Jahren zuvor nicht rechtens. Wie geschrieben: ZUVOR.
Er hat aber in Frankfurt gegen Herford gespielt, aber er hätte an diesem Tag die Spieldauer aus der Regionalliga (Moers) absitzen müssen. Also auch nichtin der OL spielen dürfen. Daher die Abzüge der Punkte.
Ziemlicher Kuddelmuddel seitens des LEV NRW. Hätte man es wie die Jahre zuvor gehandhabt, würde man sich solche riskanten Einsätze in einer 1b überlegen und es wäre eine klare Linie. Schließlich ist ein Eishockey Spielbetrieb kein Wunschkonzert und dann könnten ja auch andere Junioren in anderen unteren Ligen mal den Frust abbauen, eine Spieldauer kassieren und weiter in der oberen Klasse spielen - juckt ja keine Sau.