So, da ist also die erwartete Revolution im Hause Astana. Armstrong und seine beiden besten Helfer Popovich und Zubeldia lassen Contador auf einer Windkante sitzen und schenken ihm 41 Sekunden ein. Armstrong fabriziert einen geplanten Scherbenhaufen, um sein eigenes Team zu inszenieren. Contador wurde schon die vergangenen Monate von Bruynel mit Missachtung bedacht, und jetzt gehts richtig los. Ruhe in Frieden Team Astana. Man darf auf das Teamzeitfahren morgen gespannt sein, ob Contador da mitzieht. Der Rest wird für Armstrong fahren, und versuchen ihn ins gelbe Leibchen zu bringen.
Tony Martin fährt in weiss, und ist im Moment zweiter der Gesamtwertung. Tolle Momentaufnahme, vielleicht hält die Trikotfarbe ja noch lange an.
Nach der gestrigen Etappe lege ich mich mal fest und behaupte, dass der Lance die Tour gewinnt. Er wird auf der ersten Bergetappe den entscheidenden Vorsprung rausfahren und bis zum Ende verwalten.[cent]
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der Italiener Rinaldo Nocentini fährt ins Gelbe Trikot. Contador schiebt sich an Armstrong vorbei und ist nun Zweiter im Gesamtklassement. Dritter des Tages wird der Gerolsteiner Johannes Fröhlinger von Milram. Tony Martin bleibt weiterhin im weißen Trikot.
Zitat von StonerTäuscht mein Eindruck, oder traut sich ob der Anwesenheit Armstrongs schon wieder niemand???
Was waren denn das für zwei langweilige und unspektakuläre Etappen am WE?
Alles nur noch ein einziges taktieren und abtasten. Keiner traut sich anzugreifen, weil sie Angst vorm grossen Lance haben. Der wartet nur ab und schlaegt dann beim ZF bzw am Ventoux zu. Voigte war der Einzigste der sich mal wieder was zugetraut hat.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler Alles nur noch ein einziges taktieren und abtasten. Keiner traut sich anzugreifen, weil sie Angst vorm grossen Lance haben. Der wartet nur ab und schlaegt dann beim ZF bzw am Ventoux zu. Voigte war der Einzigste der sich mal wieder was zugetraut hat.
Schade, dass der Funkverkehr nur heute und am Freitag verboten ist. Würde mich mal interssieren, wie es ohne diese taktischen Möglichkeiten im Hochgebirge zuginge...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von Aeppler Alles nur noch ein einziges taktieren und abtasten. Keiner traut sich anzugreifen, weil sie Angst vorm grossen Lance haben. Der wartet nur ab und schlaegt dann beim ZF bzw am Ventoux zu. Voigte war der Einzigste der sich mal wieder was zugetraut hat.
Schade, dass der Funkverkehr nur heute und am Freitag verboten ist. Würde mich mal interssieren, wie es ohne diese taktischen Möglichkeiten im Hochgebirge zuginge...
Ganz einfach, die Herrschaften muessten von Anfang an vorne mitfahren und darauf achten, dass keiner ausreisst.
täusche ich mich da eigentlich oder ist die Tour dieses Jahr "sehr leicht"? die schweren Hochgebirgsetappen mit bergankünften halten sich ja doch sehr in grenzen. oder ist das immer noch der Kurs der Organisatoren die Strecke leichter zu machen um es auch ohne doping schaffen zu können?
Zitat von Oliver Senzigtäusche ich mich da eigentlich oder ist die Tour dieses Jahr "sehr leicht"? die schweren Hochgebirgsetappen mit bergankünften halten sich ja doch sehr in grenzen. oder ist das immer noch der Kurs der Organisatoren die Strecke leichter zu machen um es auch ohne doping schaffen zu können?
Profiradsport ohne Mittelchen gibt es nicht[cent]
schon klar, find den kurs nur sehr leicht halt, würde es am letzten tag nicht die bergankunft am mount ventoux geben wäre ja gar nix besonderes im Hochgebirge dabei
Zitat von StonerIch find's schade und affig, dass 14 Teams gegen das Funkverbot protestieren mussten...
Vor allem die Argumente pro Funk sind witzig, Warnung vor Rollsplitt, Oel, gefaehrliche Kurven. Wie sind die nur frueher Rad gefahren???
Zitat von Oliver Senzigschon klar, find den kurs nur sehr leicht halt, würde es am letzten tag nicht die bergankunft am mount ventoux geben wäre ja gar nix besonderes im Hochgebirge dabei
Das taeuscht, nur weil die Klassiker wie Alp d'Huez, Galibier etc fehlen, ist es nicht unbedingt leichter. Ulle ist damals in den Vogesen auch ziemlich uebel eingegangen. Wer erinnert sich nicht gerne an Udo Boelts legendaeren Spruch "Quael dich Du Sau!"
Wenn dem so ist, kann es eigentlich nur eine Antwort geben. Sofortiger Auschluss aus der Tour.
Spanisches Team heisst ja nicht unbedingt nur spanische Fahrer
Zitat von StonerHeute steht eine nette Vogesen-Etappe an:
Hoffe auf ein wenig mehr Spannung als in den letzten Tagen. J.Voigt darf ja auch nicht angreifen, da er auf Schleck aufpassen muss.