Zitat von StonerSo, die Entscheidung ist heute gefallen...
im Leben nicht.
So? Und warum nicht?
Das ist doch alles inszeniert...
Tippe auch mal darauf, dass der Lance spaetestens am Mont Ventoux noch mal Alles probiert. Wenn nicht war es eine der langweilligesten TdF's die ich je gesehen habe. Ein kurzer Antritt von AC und das soll es dann gewesen sein?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler Wenn nicht war es eine der langweilligesten TdF's die ich je gesehen habe. Ein kurzer Antritt von AC und das soll es dann gewesen sein?
So sieht's aus! Das gesamte Feld scheißt sich vor der geballten Astana-Präsenz in die Hose, und wartet ab, wer dort der wirkliche Kapitän ist. Die zaghaften Angriffsversuche von Evans und Schleck werte ich als Alibi. Und mit Klöden hat Astana einen ptoenziellen Podestfahrer kaltgestellt, weil er sich ganz in Ossi-Manier lieber unterordnet und den devoten Helfer spielt, als selbst mal die Sache in die Hand zu nehmen...
Zusaätzlich hat wohl auch die Streckenplanung dazu beigetragen, dass sich nun alle Radsportwelt an den Strohhalm Ventoux klammert...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues