Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch.
Alla dann: Feiert schön und kommt gesund ins neue Jahr!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich wünsche Euch allen, Euren Lieben, dem Team der Löwen und der 1b sowie den Verantwortlichen und Helfern einen guten Start ins Jahr 2012 mit Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.
Danke an C-Gam und den Moderatoren (m/w) für die geleistete Arbeit!
Ich wünsche mir und freue mich auf sportlich interessante und hoffentlich für das Team der Löwen (und der 1b sowie der anderen YL) erfolgreiche Spiele.
Ein Herz dafür, dass __$$$$$_$$$$$___ __$$$$$$$$$$$___ Ihr immer gesund ____$$$$$$$_____ ______$$$_______ bleibt _______$________ ________________ ________________ ___$$$___$$$____ Ein Herz dafür, dass Euch __$$$$$_$$$$$___ __$$$$$$$$$$$___ nur Gutes widerfährt ____$$$$$$$_____ ______$$$_______ _______$________ ________________ ________________ ___$$$___$$$_____Ein Herz dafür, dass all __$$$$$_$$$$$____ __$$$$$$$$$$$____Eure Wünsche in ____$$$$$$$______ ______$$$________Erfüllung gehen _______$________
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,• ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,• .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) Dies und noch ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´× viel mehr wünschen ...×`•.¸.•´×*´¨) wir Euch und Euren Familien ...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) für das Jahr 2012!!!!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind bereits zerronnen. Was soll’s – es gibt kein zurück. Zum neuen Jahr euch allen Gesundheit, Erfolg und viel Glück!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.