Hamilton - Whitlock war ja mal wohl der Oberkracher. Nach einem 3:1 für Hamilton ein 3:5 für Whitlock & am ende dann 6:5 Hamilton. Bei Lewis - Wade bin ich eingeschlafen :D
Eingeschlafen? Da haste wohl den Dartkrimi schlechthin verpasst. Wade mit Traumstart, dann ne halbe Stunde Unterbrechung weil es auf der Bühne einen Luftzug gab der die Werfer behindert hat^^ Wade führt dann 5:1, braucht noch einen Satz, und Lewis dieser Gott dreht das Ding komplett, Wade vollkommen demoralisiert, der hat ja nix mehr getroffen. So spielt ein Weltmeister.
Das mit dem Luftstrom hab ich noch gesehen. Dann war Sense ^^ Lewis - Wade hab ich aber eben noch mal in der Wiederholung gesehen. Brutaler kerl dieser Lewis.
ZitatAdrian Lewis ist erneut Dart-Weltmeister. Als erst dritter Spieler verteidigte der Engländer seinen Titel - und gab anschließend große Ziele aus. Dabei stand er im Halbfinale schon kurz vor dem Aus. Die beiden deutschen Starter waren bereits früh gescheitert.
Mark Walsh - Darren Webster 3:1 (3:0,3:1,1:3,3:1) Paul Lim - Mohd Latif Sapup (V) 4:1 Legs Scott Rand - Kim Huybrechts 3:2 (0:3,3:0,0:3,3:1,3:1) Vincent van der Voort - Stuart Kellett 3:0 (3:1,3:2,3:1) Michael van Gerwen - Paul Lim 3:0
Und wieder ein Stück "deutsche Darts-Geschichte" bei der WM2021 in London. Gabriel "GAGA" Clermens zieht als erster Deutscher bei einer PDC-Weltmeisterschaft ins Achtelfinale ein. Ganz nebenbei hat er den aktuellen Weltmeister Peter "Snakebite" Wright aus dem Turnier geworfen.
Was für ein Match, zwei ganz große Spieler trafen aufeinander. Und GaGa verdient eine Runde weiter. Dazu heute wieder ein Mervin King, der außergewöhnlich gut gespielt hat, damit ist auch Max Hopp nicht schlecht ausgeschieden. Hat alles versucht, doch da war kein Kraut gewachsen. IN Rudne 2 das Deutsch Deutsche Duell, Nico Kurz wird da noch viel Freude machen und wenn Er das vll und ganz macht, kommt Er sicher bald in der Order of Meritt weit nach oben
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Bei Max Hopp hab ich immer das Gefühl, daß er bei TV-Turnieren in wichtigen Phasen seine Nerven nicht in den Griff bekommt. Er hat einen super Wurfstil, ist noch jung, also mit nem Mental-Trainer kann das werden. Bei Gaga und Nico Kurz sehe ich mehr Nervenstärke, wobei Nico den Profi-Druck auch nicht hat, da er noch nen sicheren Job hat.
Auf jedenfall hat die Darts-WM 2021 schon jetzt fantastische Spiele gehabt und ist meiner Meinung nach auch ohne Fans (also das wildsaufende und verkleidete Volk ) ein voller Erfolg gewesen. Über den eingespielten "Geräusch-Teppich" kann man sich sicher streiten...
Finale (3.01.2021): Gerwyn Price (Iceman) vs. Gary Anderson (The Flying Scotsman)
Was für ein Finale! Gerwyn Price hat es sich verdient, Weltmeister und Nr 1 der Order of Merit. Gary Anderson kam nicht ins Rollen und hat zu viele Darts aufs Doppel vergeben. Schade drum, dass Er nach dem 6:3 nicht noch einen Satz für sich entschieden hat.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Vom 16.06.-19.06.2022 findet in der Eissporthalle Frankfurt wieder der "World-Cup-of Darts" statt. Karten gibt es noch für jeden Tag (Innenraum nur noch Donnerstags). Infos & Karten unter: https://www.pdc-europe.tv/de/turniere/et..._eid=2742ed0b31
Martin Schindler gewinnt die Swiss Trophy gegen Ryan Searl nach 2:7 Rückstand mit 8:7...ein PDC European Turnier & ist jetzt der erste deutsche Spieler der 2 European Tour-Titel gewinnt. Desweiteren ist er jetzt der PDC European Tour-Führende in diesem Jahr.
Zitat von Barrie im Beitrag #18Martin Schindler gewinnt die Swiss Trophy gegen Ryan Searl nach 2:7 Rückstand mit 8:7...ein PDC European Turnier & ist jetzt der erste deutsche Spieler der 2 European Tour-Titel gewinnt. Desweiteren ist er jetzt der PDC European Tour-Führende in diesem Jahr.
Da muss ich doch etwas korrigieren, der Rückstand war nicht 2:7, er lag 0:4, 1:5, 2:6 und 4:7 zurück. Ryan Searl vergab 7 Matchdarts.