Hi, mir ist jetzt zweimal am Wochenende aufgefallen das alte deutsche Rekorde schneller als der Europa Rekord waren, wie geht den das? hängt das mit DDR Rekorden zusammen die auf Europa Ebene nicht mehr anerkannt werden?
Zitat von Oliver SenzigHi, mir ist jetzt zweimal am Wochenende aufgefallen das alte deutsche Rekorde schneller als der Europa Rekord waren, wie geht den das? hängt das mit DDR Rekorden zusammen die auf Europa Ebene nicht mehr anerkannt werden?
die DDR rekorde haben damit überhaupt nichts zu tun... der grund für die fallenden rekorde liegt am material, welches die schwimmer zur zeit benutzen...
Zitat von Oliver SenzigHi, mir ist jetzt zweimal am Wochenende aufgefallen das alte deutsche Rekorde schneller als der Europa Rekord waren, wie geht den das? hängt das mit DDR Rekorden zusammen die auf Europa Ebene nicht mehr anerkannt werden?
mist... hab deine frage nicht richtig gelesen... auf diese frage habe ich auch keine antwort...
aber wenn man bedenkt, wie verschrien der profi-sport im allgemeinen aus DDR-zeiten war, würde es mich nicht wundern, wenn man diese gestrichen hätte..
Doppel-Gold für Thomas Lurz! Einen Tag nach seinem Titelgewinn über 5 km hat Freiwasserschwimmer Lurz bei der WM in Rom auch über die doppelte Distanz Gold gewonnen.
Der Olympia-Dritte aus Würzburg siegte nach 1:52:06,9 Stunden vor den beiden US-Amerikanern Andrew Gemmell und Francis Crippen. Der Wiesbadener Christian Reichert kam auf den 41. Platz.
Lurz ist mit nun insgesamt acht WM-Goldmedaillen gemeinsam mit der Russin Larissa Iltschenko erfolgreichster Athlet im Langstreckenschwimmen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Paul Biedermann versenkt Micheal Phelps ueber die 200mtr Freistil in neuer Weltrekordzeit. Helge Meeuw gewinnt Silber ueber die 100mtr Ruecken
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023