Hallo an alle erfahrenen Frankfurter. Ich möchte Tickets für das Spiel gegen Nauheim kaufen, habe aber eine Frage zu ermäßigten - und Vollzahlertickets. Wir haben einige Leute, die Studenten sind, und einige, die keine Studenten sind. Studenten sind ja soweit ich weiß ermäßigt, die Anderen nicht. Meine Frage bezieht sich nun darauf, ob ein Ticket im Zweifel beim Einlass upgegradet werden kann, also von ermäßigt auf den vollen Preis, wenn z.B. ein Student durch einen Nichtstudenten ausgetaucht wird.
Da ich seit 15 Jahren Dauerkarten-Kunde bin weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung.
Aber hier stand öfters schon mal die Info, dass ermäßigte Karten einfach an der Abendkasse gegen den entsprechenden Aufpreis abgegradet werden können!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Upgrade ist problemlos möglich. Ist recht häufig zu beobachten, wenn Zuschauer ihren Studentenausweis, etc. vergessen haben. Erinner eure Studenten, Schüler, etc. daher daran, den entsprechenden Ausweis mitzubringen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.