Ich weiss nicht ob es hier wirklich reingehört, aber ich schreibe einfach mal. (Wenn unpassend bitte rausnehmen/verlegen)
Mich würde es interessieren ob jemand von euch eine Trommel mit nach Kassel nimmt oder ob ihr jemanden kennt der diese Absicht hat. Denn ohne Trommel habe ich das Gefühl, dass irgendwie nur selten Stimmung aufkommt und als "Taktvorgabe" fände ich es ganz gut.
Das soll jetzt kein "Stimmungsthread" werden, sondern es geht einfach nur um die Frage ob eine Trommel mit dabei ist oder nicht
Gruß
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
wäre schon nicht schlecht, das letzte mal war war ohne trommel (leider gottes) micht viel los........ ich würde ja eine von meinem schlagzeug mit nehmen aber bin da noch sehr unsichrér, will nicht das der was passiert!!!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wie schauts denn mit unsren Trommlern aus, hat da nicht jemand Kontakt zu einem von denen und könnte sie eventuell überreden mit nach Kassel zu kommen!? War auch beim letzten Spiel dabei und muss sagen dass die Stimmung schon ein wenig mau war...
Also Dominik und Jasmin sind nicht da, habe jetzt aber eine Trommel organisiert
Was haltet ihr davon, wenn wir am Freitag alle in Weis nach Kassel fahren? Der zentrale Gedanke bei der "Aktion" war, dass die Spieler einen Pakt geschlossen haben und wir Fans, als 7ter Mann, sollten auch zusammenhalten und können dies damit schonmal optisch symbolisieren. Ich finde die Farbe Weis gut, da wir auch in weisen Trikots spielen werden und dadurch auch in einer gewissen Art und Weise eine Einheit mit dem Team darstellen
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...