Es wird ein enges Spiel werden und wenn wir wissen wo das Tor steht könnte es sehr positiv verlaufen! Ich hoffe auf ein 3 zu 1 für die Löwen! Hauptsache nicht die ersten 10 min verschlafen wie beim letzten Mal!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Im Husky Forum schreibst Du: "Also ich tippe mal,das ihr am Freitag gegen die Mietzekatzen mit 4:3 nach Penalty gewinnen werdet,und dafür am Sonntag bei uns mit 5:1 das Fell über die Ohren gezogen bekommt. Viele grüße aus Bad nauheim...ich freue mich schon auf das Derby am Sonnteg"
Wie soll das gehen wenn die Löwen deiner Meininung nach mit 4:3 nach Penalty gewinnen.
Zitat von 35510-EisLöweIm Husky Forum schreibst Du: "Also ich tippe mal,das ihr am Freitag gegen die Mietzekatzen mit 4:3 nach Penalty gewinnen werdet,und dafür am Sonntag bei uns mit 5:1 das Fell über die Ohren gezogen bekommt. Viele grüße aus Bad nauheim...ich freue mich schon auf das Derby am Sonnteg"
Wie soll das gehen wenn die Löwen deiner Meininung nach mit 4:3 nach Penalty gewinnen.
Bitte kläre mich auf, Danke.
Ganz einfach: West41 trollt momentan rum, wo er/sie/es kann. Dumm nur, wenn man sich nicht erinnert, was man in den diversen anderen Foren so geschrieben hat.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wir verpennen wieder das erste Drittel (geträumt habe ich ein 0:5 nach 30 Minuten ), dann gehen wir unter!
Kassel 6 Löwen 2
Oder wir sind von der ersten Sekunde an bereit und reißen uns 60 Minuten der Arsch auf!
Kassel 2 Löwen 3
hoffentlich hält unsere Truppe, was sie auf Facebook verspricht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion