Wollte nur bescheid geben, dass Boris heute spielt. Habs sonst noch nirgendwo im Forum gelesen und da es noch keinen Spieltags Thread gibt, wusst ich nicht wo ichs rein schreiben soll.
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von kikiWollte nur bescheid geben, dass Boris heute spielt. Habs sonst noch nirgendwo im Forum gelesen und da es noch keinen Spieltags Thread gibt, wusst ich nicht wo ichs rein schreiben soll.
schwierige entscheidung! ich möchte nicht in der haut von beddoes stecken.
christian hat die letzten spiele sehr gut gehalten und war auch offensichtlich in kassel zwei drittel ein großer rückhalt. ihn jetzt wegen dem oder den patzern zu bestrafen, zumal boris auch über mehrere monate keine wettkampferfahrung sammeln konnte - ich weiss es nicht......
wer auch immer heute im tor stehen wird: viel glück!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Da Duisburg heute ohne Förderlizenzspieler spielt, werden die meiner Meinung nach keine Chance haben. Hoffe aber trotzdem auf ein spannendes Spiel und nicht wieder ein Spiel das nach 5 min entschieden ist.
4:2
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
...also ein spannendes spiel brauch ich heute nicht von mir aus könnts schon im 1. drittel für uns entschieden sein kommen noch genug spannende spiele denk ich
was ich gehört habe spielen die heute für die Haie bzw die DEG
ich habe gerade auch nochmal auf dem Spielberichtsbogen von del.org geschaut und dort stehen Riefers, Breitkreutz und Fischbuch drauf (waren die einzigen die ich vom Namen her kannte ;) Weiss halt nicht ob die dort einfach nur die Kaderliste übernommen haben oder ob die Jungs wirklich mtitspielen
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...